wollte nur kurz erzählen, dass ich das ge... lackmäntelchen von sk wegschicken musstegöga hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass die jacke sich hinten zieht. habe mir den spiegel direkt dazugeholt, man weiß ja nie, wie die *ichzeigdirmalmeineneuensachen* tatsächlich gefallen
war aber leider tatsächlich andem. werde mich also morgen ins auto setzen und in die stadt fahren. habe ja bis einschließlich morgen urlaub. vielleicht habe ich glück und werde in der stadt fündig
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich verabschiede mich mal für heute, habt noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
paily, heide, zicke, kenzi
oh, wenn ich könnte, würde ich euch sofort hierher beamenheide, stockbrot ist was tolles für die kinder. grundteig (jeder wird diesen anders zubereiten) besteht aus mehl, salz, backpulver, margarine und milch. daraus formst du kleine teigrollen und wickelst diese um vorbereitete stöcke. das ganze hälst du nun über eine offene feuerstelle. die kinder
und wir frauen
viel worte, mal schauen, ob schon jemand vor mir erklärt hat
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich rück jetzt rüber ......auf die Couch![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hello again,
da bin ich wieder.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben, war heute bei der Massage, Gott sei Dank ist es etwas besser mit meiner steifen linken Körperhälfte, dafür habe ich jetzt lauter Abdrücke von der Saugglocke, die ganze Wirbelsäule entlang und an der linken Schulter. Meine Güte, hat das wehgetan, aber jetzt bin ich wirklich fertig, im wahrsten Sinne des Wortes! Wünsche Euch allen noch einen schönen Freitagabend und ein schönes erholsames Wochenende!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auch dir noch einen schönen Abend, Premium.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Viola
Schön, dass du da bist.
Ich kann heute nicht solange bleiben.
Gleich kommt ein Film mit Senta Berger aus der Reihe unter Verdacht auf Arte.
Den muss ich unbedingt sehen.
Gruß
Wettergirl-
Wenn Göga kommt wollen wirund dann noch etwas TV schauen, hoffentlich bringt er einen gescheiten Film mit. Habe heute beim Putzen 50€ gefunden. Mal sehen ob sie Göga fehlen??
Sag mal , wir machen wohl wieder den Foren-Spagat, oder?
Gruß
Wettergirl-
Erst mal Wöff für alle![]()
Super Idee, Viola.
Habe mal gerade im Moderatoren Läster Thread geschmökert.
Da ging ja ganz schön die Post ab.
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend an alle Beauties!
Mein Sohn und GöGa gucken Star Wars![]()
Ich mag Star Wars überhaupt nicht.
Gruß
Wettergirl-