lach
oh man
bin ich froh, dass ich so ein einfaches gemüt bin![]()
lach
oh man
bin ich froh, dass ich so ein einfaches gemüt bin![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, und dabei kann's so einfach sein: guck mal auf meine Sig - man darf sich zwar nicht alles gefallen lassen, aber ab und zu mal denken ist nicht verkehrt! Außerdem soll ein Forum doch der Entspannung, dem Meinungsaustausch und ähnlichem dienen - wenn ich meinen Frust ablassen will, nehm ich einen Boxsack, hau auf den Tisch oder trampel mir den Frust auf dem Fahrrad aus dem Leib!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nun ja, ich denke manche Leute strampeln sich den Frust in Foren ab.. ich seh es für mich halt so, dass ich mich mit lieben Menschen unterhalten kann und mich dafür nicht extra ausgehfein machen muss, hihi
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
frangy, dem stimm ich zu ! 100 % !!
aber es gibt viele frustrierte seelen auf der welt, die sich erst besser fühlen, wenn sie sich mit anderen reiben können....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
tja
jeder hat so seine methoden, sich wohlzufühlen...für mich
unverständlich....
so ihr lieben
ich geh dann mal off
schlaft bitte gut und alles liebe
heiko![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja Heiko, dann mach mal gugu, damit du morgen fit bist!!
Meinst du kannst nächste Woche wieder arbeiten gehen?
Schlaf gut und träum was Schönes![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
heiko, schlaf gut - muss heute auch früher uns
- hab gestern Nacht noch den PowerpointViewer runtergeladen und installiert - als ich fertig war: 1.00 Uhr
, da aufstehen in der Woche normalerweise für 6.00 Uhr angesagt ist - war auch den ganzen Tag irgendwie drömelig! Trotz schöner Erlebnisse und
igem Wetter!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
stehst du auch in den Ferien so früh auf???
o, na dann...
ich wünsch dir ne gute Nacht und träum schön und erhol dich gut und viel Spaß morgen bei allem was du tust, falls wir uns erst später dann treffen.
dollfreu.
Blue - ich bin nicht mehr da, bin schon vor einer Stunde
gegangen
![]()
Guten Morgen alle zusammen, hallo Blue
Bevor ich mit der Hausarbeit weitermache, lass ich mal Grüße hier.
Hier ist es auch neblig, der kommt aber runter, was auf einen schönen Tag deutet. Heute Mittag scheint bestimmt die
Habt alle einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulelia...ja bei uns siehts auch schon besser aus
Wünsche dir auch einen schönen Tag!!
LG, blue
einen schönen guten tag wünsch ich euch allen...
das wetter ist traumhaftpur
wir fahren gleich zu meinen eltern,mein papa wird heut 85 jahre.
kecker kaffee und kuchen![]()
wünsch euch auch einen schönen tag mit viel![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko....na dann wünsch ich euch viel Spaß und grüß Deinen Papa mal unbekannterweise von mir
![]()
LG, blue
wir haben hier jetzt Sonne pur
Na, wie schaut`s??? Alles klar bei euch?? Sitzt ihr in den Startlöchern??
Ich hab dann meine WF gestern auch noch bekommen, endlich!!
blueleindas mach ich glatt
hab übrigens deine mail doch noch anschauen können....brauchte sie nur entpacken...
saß hier ganz allein aber wenn mich jemand beobachtet hätte,der glaubte dann bestimmt ...jetzt ist sie ganzso hab ich mich schlappgelacht
danke dir für die lustige abwechslung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Blue
Charisma - meine WF ist seit gestern bei der "Fehlerkorrektur" - das wird wohl wieder dauern
Schiko - viel Spaß und auch von mir herzlichen Glückwunsch an deinen Papa!
Das freut mich schikohab gerne zu Deiner Belustigung beigetragen
Charisma, bei uns ist es ganz grau am Himmel und auch nicht sooo sehr warm...hat uns die Sonne übersprungen, oder kommt sie von der anderen Seite?
Was heißt Startlöcher...ich muß mal eine Pause machen, mein Konto schreit nur noch
Allerdings bin ich an dem Asterix Produkt schon interessiert!![]()
LG, blue
frangydanke,werd ich ausrichten
LG Schiko
Frangy
Nimmst Du eigentlich auch BJ Produkte?![]()
LG, blue
habsch gar nicht gesehen....
charisma![]()
LG Schiko
Ja, bin ich auch gespannt!!!
Hast Du auch Interesse am Asterix Produkt?
LG, blue
Und Tschüssie bis später...Harry ist auf Sendung![]()
LG, blue
also,ich hätte auch gern das asterix produkt...schon um zu testen obs wirklich bei schuppenflechte was bringt
LG Schiko
tschau blue ....bis später
LG Schiko
genau,werde aber erst mal die presi abwarten....mal sehen was sie alles dazu sagen darf
LG Schiko
sorry,hat bischen was gedauert aber ich flieg dauernd aus dem inet
darauf wird es bei mir sicher auch hinauslaufen,auch wenn ich keinen sport mache....das einzige was ich schaffe ist ab und zu mal inliner laufen.
LG Schiko
so,werd mich mal verabschieden....müssen dann auch gleich los...
hab noch nen schönen tag
wir lesen uns sicher heute abend noch,bis nachher
LG Schiko
ihr könnt aber auch entspannt bleiben, denn Asterix ist auch im Weihnachtskatalog.. zugegeben nicht versandkostenfrei dann, aber einzeln erhältlich.. also ich werde dann sicher auch entspannt bleiben.
Für mich dieses Mal kein Must-Have dabei, worüber sich mein GEldbeutel sehr freut, er lächelt schon den ganzen Tag mit mir![]()
schiko viel Spaß beim GEburtstag und einen fetten Knutscher für deinen Papa!!
Charisma, haste den auswendig gelernt????? Ich hab das Asterix dort nicht gesehen - bin aber auch von der tollen Vielfalt dort total erschlagen! Ich freu mich schon auf den realen Katalog - find das Stöbern darin noch schöner als im I-Net! Allerdings ist die Anfixgefahr dort auch noch ein bisschen größer wie sowieso schon!