Bella - hab dich grad bei dir Zuhause besucht und dir einen Gruß dagelassen
![]()
Bella - hab dich grad bei dir Zuhause besucht und dir einen Gruß dagelassen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
ich hab mich seeehr über deinen Besuch im Olli-Seifenfan-Thread gefreut
Striwi hab ich ja jetzt knapp verpaßt![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich bin bekennende Nachteule, vor Allem am WE
Schade, dass du schon gehst
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume
Bis bald![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
guten morgen ihr lieben.....
aufstehen...lach.....soll doch schön werden heute und wenn ihr so lange pennt ist der schöne tag um.....koppschüttel....
ich hab mir schon eine riesen liste aus dem weihnachtskatalog zusammengeschrieben......soll auch noch für mama und freundin mitbestellen und ein arbeitskolege hat mir einen dauerauftrag erteilt um seine frau mit geburtstags und weihnachtsgeschenken zu versorgen.....is echt witzig....aber da der mensch sooo lieb zu mir ist mach ich das gerne, er hat halt so gar keinen blassen schimmer....grins...
so, schnell mal wäsche aufhängen, bin gleich wieder anwesend....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huch....kaffee schnapp und schnell verstecken........mmmmmmmmmmh....bissel wenig milch drin aber sonst okay.....
guten morgen eulchen...umärmel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
och...das is aber lieb von dir..........danke
was haste denn bestellt aus dem weihnachtskatalog...neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinereiner,
hast jetzt genug Milch für den Kaffee
Meine Wunschliste ist auch länger. Hab mich aber erst mal auf Zistrose- und Waldhollerpresslinge, WF und D-vitis Handcreme beschränkt.
Mein Geldbeutel kriegt sonst![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich hab meinem geldbeutel freigestellt zu gehen wenn er will....is ja eh immer leer aber noch hält er tapfer zu mir....grins....panik in den augen hat er immer wenn ich den pc einschalte aber da muß er eben durch.....
meine bestellung beschränkt sich im moment mehr auf edelsteinsachen aber zistrose steht auch noch eine bestandsauffüllung an...stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen zusammen
eieieiei...wenn man einmal nicht hier isthab jetzt ne halbe Stunde nachlesen müssen
ihr wart ja richtig fleißig gestern abend!
Also Kerwe ist Kirmes..haben wir übrigens auch dieses WE
Die Seifen sind ja der Hammer, die sehen ja zum reinbeißen aus
..ich hab noch keine Einzige!!!! Da muß ich mich mal mit beschäftigen..
Und die Präsi von dem Asterix hab ich auch nicht gesehen...muß ich mir heut anschauen..
Nachdem ich bei BD jetzt Deutschland hinter meiner Straße! angegeben habe...ging der Bestellvorgang weiter, aber ich wurde kurz vor Schluß noch mal ausgebremst, wegen meiner Email Addy....die existiert dort halt 2 Mal....da mein Vater ja auch Kunde ist.....ich kann dadurch jetzt aber die Bestellung nicht abschicken....also das mit der neuen HP scheint nicht sooo zu klappen
...ich ruf jetzt an!
LG, blue
Edelsteinedie fixen mich immer an.
Muss mich aber zur Zeit beherrschen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Blue
Die Seifen find ich auch
Stehen jetzt auch noch auf meiner Wunschliste![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Euleliaich bin ganz sprachlos wie gut die ausschaun..hatte ja keine Ahnung!!!
Hab bei Drexels jetzt angerufen, meine Bestellung durchgegeben und Bescheid gesagt, daß online Bestellung nicht funktioniert...die Dame sagte, sie hätten seit gestern schon einige Anrufe in dieser Richtung gehabt...Montag würden sie es klären!!
LG, blue
Jaaaaa, die Seifen sind ein
(demnächst)
Verabschiede mich jetzt vorerst. Mansich bald wieder.
Tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Geändert von bluestar (12.10.2008 um 10:56 Uhr)
LG, blue
Frangyja, das sieht doch schlimm aus, oder???
inkafraule...hab dich irgendwie gar nicht begrüßt vor lauter lauter....
![]()
LG, blue
- auch von mir ein Guten Morgen, Inkafraule - hab dich auch erst beim 2. Hingucken erblickt - dabei geht doch grad im Thread die Sonne so schön auf (
oder soll's ein Untergang sein -
der wäre mehr rot-orange) - das könnten wir hier oben in natura brauchen
Hochnebel bis zum Abwinken, alles ist nass und grau!
......ein Engel In Blue Jeans, so wie sie und die grauen Wolken weichen.......
![]()
Macht doch nichts bluestar, habe gerade noch mal bei BD versucht, bestellen geht, aber nur einloggen nicht, da steht dann ich sei nicht berechtigt. Na ja die werden morgen schon etwas tun
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
huch...sind ja fast alle da inzwischen...GUTEN MORGEN schrei.....damit ich net übergehört werde...lach
hab eben bei bärbelchen aus dem weihnachtskatalog bestellt......ging ganz gut...hofentlich muß man das jetzt net jedesmal alles ausfüllen...grins...aber die neue seite von bärbelchen gefällt mir gut....
achtung: ein LOB
so, genug....bei uns auch nebel aber is egal, hab drinnen einiges zu tuns, da is mir draussen wurscht...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Morgen unsereiner![]()
LG, blue
Hallo und guten Morgen an alle
Blue und Eulchen, die Seifen sind eindas werdet ihr auch bald merken. Striwi, Frangy und ich beraten euch auch gerne bei der Auswahl
Und meinereiner überzeugen wir auch noch
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera -
- hab meinen PC zurückerobern können!
neralein...zu spät...ätsch....hab vor ungefähr 5 millionen seiten mal was von den seifen gelesen und weil ich ja sooooo neugierig bin hab ich die seite schon besucht, erstmal guggen, dann bestellt....die sehen nicht nur super aus, die sind auch noch toll zur haut....grins...das ist sogar meinem schatz aufgefallen und er merkt net so schnell was...ups....grins....jetzt will er welche für seine mama zum weihnachtsfest bestellt haben...jaja, so sans die kerle...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Nera
sagt mal, was macht ihr denn mit den Seifen? Anstatt von Duschgel verwenden? Oder sogar für Gesicht? Oder nur für die Hände?
LG, blue
Hat eigentlich irgendeine Beauty hier den großen Brunnen aus chin. Gold? Würde mir ja schon sehr gut gefallen..wenn er nur ein klitzekleines bißchen weniger kosten würde
![]()
LG, blue
[QUOTE=Frangy;4055641]Den find ich auch zum- ist mir aber viiiiiiiieeeeeeeeel zu teuer! :leiderja: - der spengt den Rahmen komplett![/QUOTE]
Ja, ist bei mir auch so![]()
LG, blue
blue...frangy...unsereiner...nera und anubis (hab ich auch irgendwo gesehen)![]()
habsch ich jemand vergessen.....dann noch mal![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich nehm seit Monaten nur Seife fürs Gesicht - keinerlei Reinigungsmich o. ä. mehr - manchmal danach Gesichtswasser von BD, danch meistens Luna're, manchmal das neue Cleansing! Nehm aber nicht alle Seifen von Olivia fürs Gesicht, nur ganz spezielle! Bei mir funktioniert es- sogar bei trockener Haut!
Seife -
wo ist so schnell der Cremepott! Ich konnte es mir nicht vorstellen - hatte nach dem Waschen ein tierisches Spannungsgefühl - das gibt's bei mir nach diesen Seifen nicht mehr!
blue,ich habe auch ne sehr empfindliche haut....aber ich nehme die seifen auch fürs gesicht....da brauchst keine angst haben,ganz im gegenteil,die tun der haut sogar gut und du kannst creme sparen....die ist fast überflüssig
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.