Hallöle alle zusammen
Ich erklär euch zu Anfix-Weltmeistern
Erst die Seifen und jetzt das Asterix.
Wenn ich euch hier vorbeihüpfen seh, bestell ich mirs auch![]()
Hallöle alle zusammen
Ich erklär euch zu Anfix-Weltmeistern
Erst die Seifen und jetzt das Asterix.
Wenn ich euch hier vorbeihüpfen seh, bestell ich mirs auch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich weiß auch nicht, wo alle sindaber ich muss jetzt erstmal weg, mich bißchen um die Familie kümmern. Hab ja gerade soviele Seifen bestellt, da muss ich bißchen gut Wetter machen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
hiiiiieeeeeerrrrrr....
bärbel kommt am 24.ten schon wieder?
können die nich mal für nen 1/2 jahr in urlaub fahren oder so was
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ach die Bärbelchen Stunden gehen immer sooo schnell vorbeiich könnt da stundenlang zuhören!!!
LG, blue
Ja Eulchen, wir warten mal geduldig erste Berichte ab![]()
So, jetzt bin ich aber weg, vielleicht bis heute Abend![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera Du hast Seifen bestellt? Kennst Dich da denn aus?
LG, blue
Ok, bis später, viel Spaß noch Nera![]()
LG, blue
also für den 24.ten hab ich keine sorgen, da schau ich net...da bin ich beim clubtreffen...hihi.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tschau nera - bis nachher![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Wäre auch dankbar für ein paar Tipps für eine Seifen-Anfängerin.
Was "muss" man denn so haben für den Einstieg?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo zusammen![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Wieso? Wegen mir?
LG, blue
warum....wasn passiert??????...neugierig bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sandrose
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Sandröschen..hast Du auch geguckt?
LG, blue
hallo röschen....umärmel.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo sandrose![]()
LG Schiko
eulchenhatte ich dich schon begrüßt?
dann hole ich schnell mal nach
hallo eulchen
LG Schiko
frangy!!!!liegst du noch im koma?
Geändert von schiko (12.10.2008 um 17:12 Uhr)
LG Schiko
so ihr lieben...ich werd mich mal an die herstellung des futters für die männlichen raubtiere hier machen....die guggen so hungrig hinter ihren pc´s hervor...lach
bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Na klar hab ich geguckt, ist doch immer sehr spannend.
Die Rose Concret habe ich, find sie sehr gut, kann man auch gut über der Oberlippe auftragen, da wo die fiesenfältchen sind
![]()
LG Sandrose
bis später unsereiner![]()
LG Schiko
Tschüssi unsereiner
Eulelia hast Du auch geschaut?
LG, blue
Habs leider nicht gesehen, war in den Tiefen des I-net verschollen
.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab mich wieder berappelt - ist alles wieder![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
eulchen,dann haste ja gar nichts über das neue asterix erfahren![]()
LG Schiko
MädelsKann mir eine von euch Bärbel-Spezialistinnen bitte
etwas über dieses Cleansing-Set sagen - bin zu faul zum
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Geändert von Eulelia (12.10.2008 um 17:30 Uhr) Grund: Tippfehler
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Sandrose
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so ihr lieben,muß mich auch mal ums essen kümmern
wiruns sicher nachher noch,oder?
![]()
LG Schiko