PARABENE...das volle Programm, Rubi..sogar Propyl und Isobotylparaben noch gratis dabei....
PARABENE...das volle Programm, Rubi..sogar Propyl und Isobotylparaben noch gratis dabei....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Soviel wie ich weiß hat Sie kein Kosmetikinstitut.
Aber ich habe gehört, Judith soll Schwanger sein?
na solange sie es institut und nicht anstalt nennt....
Hat von Euch jemand den Duft Kuscheltraum Limoncello?
Irgendwie hat der mich total angemacht und dann hab ich ihn einfach mal bestellt, so ganz ohne Versandkosten![]()
Und mal so aus Interesse. Kann man jede belieige Creme Luxuscreme bzw. Luxuskosmetik nennen, oder müssen dafür Kriterien erfüllt werden?
Oder ist das so eine Phrase wie "Premiumqualität"?
Macht mich jetzt nämlich so ein wenig stutzig, wenn man da die INCI-Liste liest und rechts daneben steht was von Luxus![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich frag mich nämlich manchmal, kauf ich jetzt die Crme von XY für 25 Euro oder die von Balea (oder so) für 4 Euro?
Am Ende steckt in beiden Töpchen vielleicht das selbe![]()
naja, das mit der luxuskosmetik können hier nur die dauernutzer klären...denn jw hat soooviele linien und verschiedene produkte, entweder man überdosiert stark oder weiß nicht wie man das nutzen soll, oder gibt es hier jemanden der eine linie immer nachkauft und von "langzeitwirkung" sprechen kann?
Luxuskosmetik ist einfach ein Ausdruck dafür, dass man seine Kosmetik als was ganz besonders Tolles ausloben will.
Davon sprechen Asams doch auch. Trotz sicherlich anderer Herstellungsweise.
Wird ja keiner sagen er verkauft "ganz gewöhnliche Creme".
Diese Begriffe sind einfach frei verfügbar und hören sich verkaufsfördernd an.
Spricht ja auch so mancher, der sein Cremechen an einer Pflanze vorbeigetragen hat von Naturkosmetik.
Die Begriffe sind nicht geschützt!
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Yup, wie Rubisagt, der Begriff "Luxus" ist nicht geschützt und kann daher - in welchem Bezug auch immer - angewandt werden. Was den HS-Bereich betrifft, ist dieser Begriff für mich inzwischen negativ besetzt. Da mag ich dann schon gar nicht mehr ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Bin auch wieder schwach geworden und habe am WE zugeschlagen.
Ein wenig hatte ich mir erhofft, aber die Doppel-Sets waren schon irgendwie in Ordnung.
ich glaub den begriff luxuskosmetik kann man noch viel einfacher definieren:
teuer vom preis ist gleich luxus.
die meisten kunden haben weder von incis noch von irgendwelchen herstellungsverfahren eine ahnung.
eine creme für 2,50 € von dm oder aldi kann kein luxus sein.. geht bei dem preis nicht.
aber eine creme vom douglas für 50 € ist luxus, denn das kann sich nicht jeder leisten.
eine creme vom hs ist eigentlich auch kein luxus, außer es wird x-mal erzählt, dass die produkte im freien handel mindestens das 3-fache kosten würden. dann wäre es wieder teuer, könnte sich somit nicht jeder leisten und wäre dann wieder luxus.
Viele GrüßeSabi
Also könnte man quasi einen Topf blaue Nivea Creme in einen anderen Tiegel umfüllen, diese dann für das 10 fache verkaufen und dann wäre diese Creme auch Luxus?
Gibts bei sowas denn keine Preisbindung??
ja sicher, denke das könnte man.
warum denn nicht.
ich denke mal, für jeden fängt der preisliche luxus woanders an.
bei dem einen ist es vielleicht eine creme ab 25 €, für andere beginnt das erst ab 70 €
Viele GrüßeSabi
mein Phytomineral AdS ist soeben eingetroffen, na das ging aber diesmal schnell.
![]()
LG Sulay
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja, der normale Kuscheltraumduft ist eher zum Entspannen. Ich finde den eher für Abends zum Baden und Pflegen gut. Morgens und als Parfüm würde ich den eher nicht nehmen.
Limoncello ist einerseits was für heiße Tage, andererseits finde ich den aber auch an den Tagen super, wo man ein bisschen durchhängt und einfach mal nen Frischekick braucht.
Ich verwende ja ausschließlich die Düfte von JW und an den meisten Tagen ist das bei mir Hugs & Kisses. Wenn es mal etwas kuscheliger sein soll, dann nehme ich Memories of Love (manchmal - wie heute - kombiniere ich auch beide) und wenn ich was Erfrischendes brauche, nehme ich Limoncello. Wings of Angels ist mir leider nach wie vor zu intensiv. Da komme ich noch nicht so richtig ran. First Lady hab ich als einzigen Duft von JW nicht - will ich auch nicht, spricht mich nicht an.![]()
WoA ist doch der Kokosduft, oder?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ist doch klar das die sagen ìch habe eine Luxuskosmetik.
Ist alles Verkaufstaktik.
Stimmt!
Deswegen habe ich bis jetzt immer noch gezögert, diese `Luxuskosmetik`zu bestellen. Die Probe hatte mir gereicht.
Das First Lady Set ist auf dem Weg zu mir!!!
Ich habe heute auch meine VB bekommen
Es kommen zu mir das Gesichtsmasken-Duo, das Body Lift-Set und ein Set aus der PM-Serie mit 24h-Creme und Gesichtsreinigung. Bin schon gespannt![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Mein First Lady Set ist angekommen und es ist auch keine Retoure!!!
kannst du bitte den Duft beschreiben ?![]()