Falls es jemanden interessiert, wie die MSF gemacht werden, hier ein interessanter Bericht und ein nettes Video dazu! Viel Vergnügen...
http://www.nst.com.my/Current_News/N...le/indexF_html
http://tv.emedia.com.my/videoChangeABP?idvideo=v0843
Falls es jemanden interessiert, wie die MSF gemacht werden, hier ein interessanter Bericht und ein nettes Video dazu! Viel Vergnügen...
http://www.nst.com.my/Current_News/N...le/indexF_html
http://tv.emedia.com.my/videoChangeABP?idvideo=v0843
Geändert von jule8293 (14.10.2008 um 10:09 Uhr)
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Mein Päck vom Douglas ist da
So Ceylon ist sooo schönfreu mich schon aufs testen!!! Soft & Gentle find ich ziemlich enttäuschend
mal gucken ob ich den wieder zurück schicke, bei Gold Deposit bin ich mir unschlüssig
Love Joy hab ich auch mitbestellt, das ist ja ne tolle Farbe![]()
Und Earthly Riches hab ich mir mitbestelltsooo schön!!! Ich liebe lila + grau!
Der Earthly Riches ist echt Hammer.........
Ist Gold Deposit sehr dunkel????
....dann ist er für mich sicher zu goldig!
Stimmt,die MES![]()
Wenn ich es schaffe mach ich heute abend mal Bilder![]()
...das wäre super!
So, ich hab´s getan. War heute bei MAC und hab´mir den Petticoat gekauft. So sieht er aus:Anhang 12708
Und hier ist mein 1.(sehr vorsichtiger )Versuch auf der Haut:Anhang 12709
Hoffe, die Fotos von Petticoats nerven noch nicht.
Geändert von Rebella (15.10.2009 um 11:09 Uhr)
fotos vom petti nerven nie, sieht hübsch aus so ähnlich wie meiner hab auch gold drin
bei dir kommt es gar nicht so stark raus, kannst ruhig mehr auftragen
hey schönes pettiexemplar!!!
und er setht dir sehr gut auf der haut, ein hauch von glow und frische, sehr hübsch!
@ Karrie @ kimalia vielen Dank für die Komplimente. Bin echt happy ihn gekauft zu haben. Läßt die Haut wirklich frisch und ein bißchen glowig aussehen. Ich mag das
. Hab´mir auch e/s Vellum zugelegt (duochrom) und mir mein AMU damit verschiert (siehe Foto
).
kimi hast du was dagegen wenn ich später fotos von deinem petti auch poste? dann kannst du ihn dir gleich angucken
Ja, ist wohl alles Handarbeit. Steht ja auch was dazu im Bericht drin, desshalb gabs am Anfang, als die MSF's rauskamen wohl auch nur so eine geringe Auflage, weil halt alles in Handarbeit gemacht wird. Und es schaut wirklich ungewöhnlich aus, da mal ein bissle von der einen Masse mit dem Löffel zusammengekrazt, da noch was aus dem Beutelchen gedrückt, schön zusammen gepresst und fertig ist das MSF!![]()
....Tempus fugit...
...Amor manet...
oh karrie du bist so süss!!nein natürlich nich, poste wann und wo du möchtest..ist doch klar!ich freue mich sogar darauf ihn anzusehen..
karrie hat mir den petti nämlich besorgt!!!
dougi möchte mir ja nicht behilflich sein!
ähm hallo
kann mir hier vielleicht einer sagen warum auf der MAC Seite wieder die Mineralize Eyeshadow Duos aus der Electroflash zu sehen sind????Die gibt es doch zurzeit gar nicht![]()
weil die jetzt durch die sheer minerals le wieder repr0moted wurden
und wie lange sind die electroflash e/s erhätlich? Auch 6 Monate?
glaub schon... die sind ne weile permanent
e7s aus der elektroflash??aber odd couple is ja nich dabei oder?
ohja toll karrie, aber ich werde auf jeden fall den hellen nehmen, einen dunkleren hab ich ja schon![]()
ich hab mir schon 3 m/e/s aus der red bestellt das reicht mir erstmal wieder
ne odd couple ist nicht dabei... hast du eigentlich den mi lady?
was heißt denn AUCH 6 Monate???? häää?
also ich wusste das die repromoted werden.Aber erst mal sind doch mit der Sheer Minerals diese "Earthly Riches" "Engaging" "Family Silver" usw. wieder rausgekommen.Ich dachte die bleiben jetzt 6 Monate und dann kommen halt die nächsten?
Dabei hab ich mich damals so beeilt die ganzen Electroflash Shadows zu kriegenMein armer Freund musste mich dafür extra in eine andere Stadt chauffieren als Odd Couple bei mir im MAC weg war.
Also wann sind die denn wiedergekommen?Vor 2 Wochen war bei mir im MAC nix.Aber bin morgen ja eh dort um meinen zurückgelegten Rave abzuholen *hurra*
also wenn Play on Plums wieder da ist muss ich den ganz schnell für meine Freundin kaufen.Die hat noch nie etwas von MAC gekauft und fand den damals soooo toll wie ich sie immer mit zu MAC geschleppt hab.Aber für Make up würde sie soviel Geld nie ausgeben.Ich will ihr den dann schenken.
Geändert von Kamali (14.10.2008 um 18:10 Uhr)
ach ne die electroflash nicht die aus der sheer minerals mein ich... family silver usw.
aber den sea & sky seh ich noch auf der mac hp
Ich finde das super,daß die MES jetzt erst im Perm
bleiben.Den Earthly Riches habe ich jetzt schon gekauft.
Vielleicht kommt später noch ein anderer mit...
der Earthly Riches ist mir irgendwie zu braun.. oder täusch ich mich da
edit: ne doch nicht der ist beschrieben als dunkelgrau und pflaume
ja aber zusätlich zu "Family Silver" usw. aus der Minerals ist bei mir auch die komplette Electroflash wieder zu sehen.Und das kann doch kein Versehen sein.Schließlich waren die die ganze Zeit nicht zu sehen.
hmm... hast du schon mal nachgesehen ob man die bei douglas in den warenkorb legen kann?
Petti ist jetzt in Karlsruhe auch ausverkauft.
Meiner ist heute auch angekommen (vom Proshop)Er ist zweigeteilt: die eine Hälfte heftig marmoriert und die andere nur zartrosa
Gefällt mir sehr gut und glowt wunderschön
![]()
Klingt super Barbara!!!!!!!!!!
wir haben heute noch einen für Kimalia besorgt und einen will ich meiner Tante zu Weihnachten schenken
in wien hatten sie noch ein paar die sahen allerdings alle relativ gleich aus
hier sind sie:
![]()
Ich habe heute soft&gentle und so ceylon von Dougi online geschickt bekommen - sehen ganz nett aus, wobei der ceylon ja schon ziemlich dunkel ist.... ob das noch natürlich wirkt aufgetragen?!?!?
Vorsicht bei den Sheersheen Powdern kann ich nur sagen: beim Öffnen des Töpchens ist mir erstmal eine ganze Ladung entgegengestaubt und ich war übersäät mit Goldglitzer... ich sag nur: Goldeneye....
An Dougi-Online habe ich eine Email Anfragen geschrieben nach dem Petticoat, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn ich Eure Erfahrungen so lese, mache ich mir diesbezüglich jedoch auch nicht allzuviel Hoffnungen...
Muss jetzt grübeln, ob ich meine neue Gold-Bronze Kollektion behalten soll oder nicht![]()
Der unfreiwillige Goldstaub im Gesicht sah schonmal ganz gut aus fürs erste![]()
ich glaube wirklich ich bin die einzige die von Petticoat überhaupt nicht begeistert war.Und ich hab ihn im Laden ansehen können.Sehr hübsch.Für mich aber (wirklich komisch) keinich hab mich selbst gewundert.Aber wenns mich nicht überkommt
@Karrie: Nee auf der Douglas Seite sind die gar nicht zu sehen.Nur auf der MAC Seite selbst.
achso... ist vielleicht ein fehler keine ahnung wieso es die wieder geben sollte da ist mir nichts bekannt