schick....hand geb.....ich kenn mich auch nimmer aus.....lauter hoheiten hier und dann ich dorftrampel...das kann net gutgehen....lach
schick....hand geb.....ich kenn mich auch nimmer aus.....lauter hoheiten hier und dann ich dorftrampel...das kann net gutgehen....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
klar....ich knicks.....das hatten wir schon, dann muß die ganze mannschaft anrücken zum wieder hochhelfen...blue frag mal aurora, die hat mir vorhin hochgehelft und nu hatse bestimmt rückenweh....nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Auf Deins meine Liebe und daß Du immer ein bißchen Zeit findest hierher zu kommen![]()
LG, blue
Frangy ist der scharfe Blick wirklich so scharf? Aurora mag den doch ganz gerne, oder irre ich m ich da?
LG, blue
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
sonen thread mit so durchgeknallten beutis find ich ja niiiiiie wieder
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich verabschiede mich mal.....bad, bett, aufstehen, arbeit.....übel sowas....lach und allen süße träume...natürlich auch unseren hoheiten....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
gute nacht unsereiner.....schlaf später schön und träume süss![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schnell nochmal zurück....marylin...nix schäm....du pinnst wohl....hoheiten sind am aussterben..die devise lautet zurück zu mutter natur, also auf deutsch...ab aufs land, zu den dorftrampeln...wir sind im kommen...brüll...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meinereiner, von mir auch ein Gut's Nächtle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Stellt mal ein Glas bereit - Nera ist am nach- wird wohl gleich da sein!
Hallo ihr Süßen und guten Abend
Meinereiner du gehst schon wieder ? Bleib doch noch bißchen.
Hallo Aurora, schön, dich zu sehen
Hallo Schiko, Blue, Frangy, Marylin und alle, die ich vergessen habe
Ich bin wieder ganz nüchtern![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
huhu nera
nüchtern? na das müssen wir gleich ändern![]()
![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nera
![]()
LG Schiko
Nein Frangy, gestern wollte ich gerne einen draufmachen
Also gut, dann mal her mit der WF, aber nur ein kleines Schlückchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Gut´s Nächtle unsereiner, schlaf gut![]()
LG, blue
n kleines schlückchen ist relativ.... *fassaufmach*![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Nera....ich weiß auch nicht wie Frangy das macht...die sieht immer alles!!! :grins:
LG, blue
Bei mir ist ein kleines Schlückchen auch wirklich ein kleines Schlückchen - es sei denn, ich nehm noch ein zweites und drittes und viertes ...
Hab ich es schon gesagt? Heute hab ich endlich !!! meinen WK bekommen. Ach, schon das Titelbild![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich darf garnet an den wk denken.... das wird verflucht teuer![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Hallo Ihr Dorftrampel, alte Stühle und Hoheiten
Ich komm mal kurz zu euch, um mit euch zu feiern.. war ja gestern soooooo schön![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Kinders ihr müßt jetzt auf mich verzichten...im Fernsehen kommt Al Pacino....da geht gar nix sonst....bis später vllt!
![]()
LG, blue
huhu charisma![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ichmir grad die Bluster-Engel an und
, ob ich sie mag!
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Frangysei nit so frech
![]()
Ich glaub, ich brauch diese Selenitlampedabei hab ich schon eine. Und ich wollte jetzt auch erst mal ein paar Salzkristalllampen anschaffen. Und die Engel will ich auch, warum hab ich die bei HSE nicht gesehen
![]()
Liebe Grüße Nera![]()