ich hats heut morgen ziemlich im Magen.
Hömöpatisch nich viel geholfen, Curcuma net. Wasser net.
Irgendwann wars mir egal und ich hab den frischen komb. getrunken
--> Magenschmerzen w wie weg
ich hats heut morgen ziemlich im Magen.
Hömöpatisch nich viel geholfen, Curcuma net. Wasser net.
Irgendwann wars mir egal und ich hab den frischen komb. getrunken
--> Magenschmerzen w wie weg
kaufst du da ne bestimmte qualität oder bei jemandem bestimmten...ich hatte es mal aus dem supermarkt..war dann wohl doch nicht das wahre,oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bestimmte Quali würd ich schon sagen. Ich hab den Kombucha selbst gemacht
ach wat....wie geht denn das...was braucht man denn dafür?
hört sich nach gar nicht einfach an.
bin gespannt....ausführlicher bericht ...bitte bitte
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Is kein Hexenwerk
Du brauchst 1l Tee mit ca 100 G Zucker und da kommt der Kombuchapilz drauf
nach 1 Woche is der Kombucha fertisch
Hab seit 1 Woche meinen Pílz hatt ihn neju bestellt
ah,stimmt,hatte schon mal davon gelesen das es darum ging so einen pilz zu bestellen.
wenn du sagst tee,ist es schwarzer tee?
und wo bekomme ich den pilz?hast nen link dazu?
LG Schiko
Ich hab ihn hierher
www.wellness-drinks.de
chris,habs gleich abgespeichert...sieht ja bißchen eklig aus,aber wenn's scheeeen macht *g*
was machste mit dem pils wenn dein kombucha fertisch ist? kann man den aufbewahren?wenn ja,wie?
oder setzte gleich wieder neu an
LG Schiko
Mann setzt neu an
ca alle 2 Wo verdoppelt sich der Pilz
Auf der seite steht abba alles
oh gut,dann werd ich mal in ruhe alles durchschnüffeln
hab das gefühl,von den nachteulen kommt wohl keiner mehr,frangy ist auch schon wieder off
oder die erscheinen erst wieder wenn alle anderen schon träumen![]()
LG Schiko
noch daaaaaaaa Schiko?
Das werden se wohl
ja ja ,bin da
LG Schiko
ich finds schade....wo ich mir extra vorgenommen habe wach zu bleiben....was mir doch so schwer fällt
LG Schiko
sollst mal sehen,wenn wir morgen hier reinschauen,dann können wir wieder 20 seiten und mehr nachlesen...
LG Schiko
vbgenau
frangy ist wieder on....
FRANGY!!!!!!!wir sind hier!!!!
LG Schiko
es füllt sich langsam,die nachteulen werden aktiv.....toll,und ich schlaf schon auf meinem stuhl ein
LG Schiko
chris,bist auch schon eingeschlafen?
LG Schiko
Huhubin daaaa
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ihr habt ausgeharrt - und ich bin am Tatort klebengeblieben
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
tja chris,ich glaub das wird nichts mehr.
werde mich mal vom acker machen und dann doch jetzt insgehen
ich wünsche dir noch nen schönen abend und später ne gute nacht...schlaf und träum schön....![]()
![]()
LG Schiko
ir seit voll die knaller,jetzt wo ich gehen will
LG Schiko
Och wir sind ja nur zwei, die dazu gekommen sind - wo sind Blue, Striwi, Charisma (ach nee, die hatte ja große Fete und ist wohl ziemlich kaputt)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schikokomm bleib noch ein viertel Stündchen
hast so süß gewartet
Hallo Frangyund Chris
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
nera...frangy
wußte doch das ich morgen 20 seiten und mehr nachlesen muß
LG Schiko
Schiko, du schreibts jetzt noch 20 Seiten mit![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Charisma ist auch da - aber nicht hier- sie "liest ein Thema"!
Das glaub ich dir Frangy
Stellt euch vor, warum ich nicht kommen konnte: Heute abend wollte doch tatsächlich mein Göga mal an den PC![]()
![]()
![]()
Das konnte ich ihm dann irgendwie schlecht abschlagen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
o.k. also bis 0 Uhr
Frangy, haste voll zugeschlagen gestern bei Bare Escentuals?
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
nu schreibt mal nicht wieder so schnell,komm ja kaum mit....war so schön ruhig mit chris zu schreiben![]()
LG Schiko