Tutorium feddisch, 3,5 Stunden Arbeit![]()
![]()
Tutorium feddisch, 3,5 Stunden Arbeit![]()
![]()
Den Wöff nehme ich doch dankend an![]()
Schau mal ein paar Minuten Ricci![]()
Sorry, aber Riccis Klamotten sind echt zu eng für Hadiya![]()
Göga ist so fleißig im Gartenund ich sitze hier mit Ricci im Hintergrund am Schleppi
.....ach ich habe es mir auch verdient
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
.....deshalb habe ich auch nix von Ricci![]()
-Epiktet-
hallo zusammen![]()
habe eine stunde eher feierabend machen können. bin total ausgepowerthabe direkt bei ricarda reingeschaut und mich über den preis des turn around shirts geärgert
na ja egal. habe das teil ja schon den ganzen sommer getragen. irgendwie sieht ricci heute anders aus
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Jetzt ist Ricci? ich dachte erst heute Abend. Tatsächlich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
der rockder ist ja viiiiel zu eng. mensch hadiya
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady und Lillilein
![]()
-Epiktet-
Ich bestell nicht, finde Sie aber sehr unterhaltsam und schaue gerne![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alle zusammen, schön das Ihr alle da seid
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream![]()
Sascha![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzia![]()
![]()
LG Lilli
Mädels, schön mal wieder mit Euch zu Plauschen![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Lady![]()
LG Lilli
Ich habe mir heute morgen noch etwas für mein Parfumregal geleistet, habe ja noch nicht genug
Keine Ansgt, Kenzi, ist definitiv nichts für Dich![]()