Gut ihr Hübschen,dann mache ich natürlich das Licht wieder an!Knipps!!!!!Ich werde dann mal frischenfür euch hinstellen damit ihr munter werdet.Sonntags
lis auf den Tich und
![]()
Gut ihr Hübschen,dann mache ich natürlich das Licht wieder an!Knipps!!!!!Ich werde dann mal frischenfür euch hinstellen damit ihr munter werdet.Sonntags
lis auf den Tich und
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Guten Morgen, Manu!!!
Danke, für Kaffee und Blumen!
Hast du gut geschlafen?
einen schönen Guten MOrgen manu und balu, sooooo früh am Sonntag?
für den
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli!![]()
Was macht Ihr heute so? Ich werde schlumpfen , vielleicht etwas Raus gehen nach dem Mittagaber so wie es aussieht wird es![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei uns scheint die Sonne!Ich werde heute auch schlumpfen und am Nachmittag wohl ein bisschen die kühle Herbstsonne genießen!
balu![]()
LG Lilli
Balu das wünsch ich Dir auchund ein viel Spass beim frühstücken
![]()
LG Lilli
Hab ebend bei kuhvauce in der Rückschau nachgesehen bzw. gestöbert und der Flakon mit d. Nummer 270439 sieht genauso aus wie von BJ oDER?
LG Lilli
Guten morgen Ihr Lieben im TV läuft bei QVC Parfüm, meine Leidenschaft, könnte alles kaufen, besonders den Kalender. Ich kann im Leben nie alles versprühen soweit meine Erkenntnis. Aber am Di kommt Haldimann und da will ich zuschlagen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen, Ihr Hübschen!
Ich sitze schon wieder am Schreibtisch, um an einer Seminararbeit weiterzukommen und ich werde heute wohl kaum noch was anderes machen. Obwohl... ...Ich glaube, ich hätte Lust, heute abend mal wieder den Flexibar zu schwingen?
Hase liegt noch neben mir im Bett und grunzt bestimmt noch bis mittags...
LG Lilli
Schönen Sonntag, Beauties!
Sonnchen, du fleissiges Mädchen
Bin heute ein bisschen langsam unterwegs, werd aber jetzt in die Küche gehen und vorkochen für heute abend.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein Vormittagsprogramm sieht wie folgt aus
Haare waschen, Wäsche bügeln und aufhängen, Mittag kochen. Heute Nachmittag wollten wir mit Freunden ins Kino.
Göga macht die Winterreifen drauf und die Katzen toben durch Haus. Also bis später. Wann kommen eigentlich die Highlights im TV muss gleich schauen.
luna![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin den mal weg![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben,
Urlaub vorbei, bin wieder da!!!
Hoffe geht euch allen gut!![]()
Göga vertreibt mich!!
Bis später!
Köni
Wie war denn der Urlaub?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
BeutiesEinen schönen Sonntag für alle
Unser I-Net (bzw. mein PC) spinnen momentan ein bisschen :leiderja: Wundert euch nicht, warum ich nicht so oft hier bin
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Solltest Du wieder 'reinschauen, pailyschatz,für Dich
Ronja![]()
paily
PC´s dürfen spinnen, Hauptsache wir sind nicht
![]()
Schönen Sonntag wünsch ich dir mach mich jetzt fertig und geh mit GöGa auf den Berg. Der Hochnebel ist abgezogen und es wird ein richtig schöner Tag.
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
werden jetzt erst malDer Link zu QVC dauert heute extra lang.
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin heute recht antriebslos![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Guten Morgen liebe Heide und alle die hier sind
Ich bin heute auch ziemlich lustlos, dabei haben wir wunderbares Wetter, die Nacht war aber auch sehr kalt. Ich muss jetzt den Oleander und das Olivenbäumchen reinholen
. Für den Oleaner brauche ich allerdings Gögas Hilfe, der ist sehr groß und schwer.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ui Göga ist schon bereit![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen liebe Kenzi
Die Olivenbäumchen lasse ich den Winter über draußen, das bekommt denen schon viele Jahre gut![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Ich verzieh mich auch mal in die Küche![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Alle weg und ich habe noch keinen einzigen Satz zu Papier gebracht...
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Werde heute auf der Couch lümmeln, ein wenig Lesen und mich nebenbei von den Shoppingsendern berieseln lassen... Morgen muss ich dann früh raus, zum Spritzen zu meinem Orthopäden, mal schauen ob ich dann Donnerstag wieder in die Arbeit gehen kann... Lasst es Euch gutgehen und viel Spaß heute bei allen Euren Unternehmungen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@PremiumCream: Lass es Dir gut gehen, so ein bisschen Schlumpfen hilft der Seele und geht's der Seele gut, geht's dem Körper auch gut...
Versuche gerade, mich in meine Seminararbeit 'reinzudenken und im Hintergrund läuft Phoenix "Auf den Punkt", mein ehemaliger Chef redet über das "Grüne Paradoxon". Und ich habe *hach* den Erstvortrag im kleinen Kreis hören dürfen... War schon toll...
Mädls!
In meinem TB wären drei Bildchen, wenn ihr mögt! Muss gleich wieder weg
!
Hallo Ihr SüßenWünsche allen einen schönen Sonntag.Sonnysohn kommt mit Freundin zum Kaffee.Vll bin ich gegen Abend nochmal hier.
Liebe Grüße Sonny
Trinken jetzt Kaffee, Göga ist gerade vom Radfahren zurück, dann gehts in Kino. Muss ich RICCI aufnehmen.
Hallo ihr Lieben
Hoffe ihr hattet eine gute Woche.
Meine war stressig, Junggesellinenabschied, dann war ich auch noch ein Tag krank...dann ne Hochzeit und jetzt endllich RUHE !
Werde mich nachher erstmal in meine 3,5 qm² große Wellnessoase begeben...
Wie gehts euch so?