wieder da.......
ramses mein gäga....grübel wenn ramses mein gäga wär, wäre er ein pharao und ich wäre königin....klingt net schlecht, dann könnt ich bei bärbelchen einkaufen nach lust und laune.....cool
aber so ist ramses nur ein hund...nur ist falsch, er ist der hund schlechthin...grins....mein gaaaanz persönlicher liebling...jaja
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
irgendwie ist mir das ö kurzzeitig abhanden gekommen......hihi...habs gefunden, es hatte sich versteckt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu unsereiner
zurück vom Gassi gehen?
Ist bei euch auch so ein Sch...wetter?![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bei uns scheint die sonne aber kalt ist es schon.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja...eigentlich wohn ich so ein paar miloketerchen ausserhalb...und, was ganz wichtig ist, ich bin immer brav...deswegen auch die sonne...ätsch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner...also ich...muß mich mal um die zubereitung des futters kümmern....sonst knurren die herren heut abend mit ihren mägen um die wette...üble sache sowas...lach...
bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Na, dann mach mal Futter für die Meute
![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo blue, unsereiner und Bella Luna,
ich war beim Friseur, sieht man´s??
Bella Luna, ich hab zwar auch den Duft Charisma, aber beschreiben kann ich ihn nicht wirklich. DAss Tonka rausriecht, das kann ich bestätigen, mehr leider nicht.
Mein Name kommt ja auch gar nicht vom DrexelDuft, sondern von meinem Charisma, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma
Unsereiner ist am Futter zubereiten
Na, dann werde ich mir den Duft mal bei den HaSEn bestellen, wenn der nix taugt, kriegen sie ihn wieder
Da fällt mir noch ein Witz ein zu "Charisma" von Rüdiger Hoffmann:
"Sagt doch neulich einer zu mir, ich hätte Charisma, dabei war ich gerade erst beim Zahnarzt"![]()
![]()
so, unsereiner ist zurück, futter gekocht, verputzt und mit ramses UND gÖga...hihi...nochmal draussen gewest....fertsch für heut.....uff
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisam....was hast du denn für einen friseur.....der hat dich ja nicht nur am haar sondern überall total verändert.....bist du jetzt bissig......augenaufreiß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallöchen zusammen
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag...bei unses leider...gestern noch war das Wetter soooo toll...ich liebe die Sonne im Herbst
![]()
LG, blue
bluele....bei mir hat die heut den ganzen tag gescheinert...nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja unsereiner, habs schon gelesen...freut mich für Dich![]()
LG, blue
wieso glaub ich dir das net......du wenn immer so grimmig schaust wenn du dich freust, will ich net wissen wie du schaust wenn du mal sauer bist....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereinerchen, wenn ich beim Friseur bin, dann bin ich hinterher ein neuer Typ, hihi... und Wölfe heulen doch nur, beißen ned... Die sind doch scheu!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
hihihi.....ach, deswegen sieht man dich hier so selten in letzter zeit...du bist jetzt scheu.......lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
keiner mehr da..........na sowas..........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo
Blue,
Hallo Verwöhntag
Hallo an alle die noch wach sind![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hallo Chris...Verwöhntag![]()
LG, blue
hallo bluele![]()
Hallo alle zusammen und guten Morgen,
@Charisma: Haste Dir ein neues Erscheinungsbild zugelegt - graue kurze Haare - wie ich![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen
Guten Morgen an alle
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich allen![]()
LG, blue
Hallo Eulchen und auch alle Anderen
Hmm, ich wollte euch nicht vorenthalten wie ich wirklich bin, hihi..
Kam auf die Idee weil einige von euch geschrieben hatten, dass man ja nicht weiß wer mitliest.. und wer weiß, vllt ja auch der Nachbar von nebenan.
Und ihr wißt ja wie ich wirklich aussehe, tragt also mein Bild schon in euren Herzen () und deshalb jetzt die Tarnung...
Hat von euch vielleicht jemand einen Hinweis, was es als nächstes Angebot es Tages von der Bärbel gibt?
Geändert von olle_triene (22.10.2008 um 13:11 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr Lieben,
muss noch bis 18.30 h arbeiten, dann habe ich heute abend keine Lust mehr auf PC!
Deshalb schnell zwischendurch einen lieben Gruß an Euch.
Ich hoffe, es geht allen gut. Charisma, ist alles wieder im Lot? Hast ein neues Avatar - sehr beeindruckend.
Ich wünsche Euch einen schönen (Plauder-)abend. Bis bald und viele liebe Grüße von Marlieb.![]()
Danke Triene,
habe ganz vergessen, dass das ADS auch im Teletext steht.
Lacto Kapseln
*neugieeeeeeeeeeeeeeeerig bin*
Freue mich schon auf die Präsentation![]()
hallo^^
Ich habe gerade eins von diesen Visio comp Presslingen probiert und finde die soooo ekelhaft!Das schmeckt wie eine süsse Gemüsesuppe
Hat die schon mal wer von euch probiert? Und wie findet ihr sie?
guten abend wünsch und brav einen knicks mach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bin gleich wieder weg...wollt nur bescheid sagen das es mich noch gibt und ihr dieses wochenende wohl net viel von mir hören werdet.....
bärbels - club - treffen - in regensburg....klar das ich da dabeibin, wenns schonmal vor der haustür ist....
werd aber berichten...hoffe es jedenfalls....lach....
also winke und einen schönen abend euch allen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo an alle!
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag![]()