Ja Süße,ich war nur etwas stöbern![]()
Ja Süße,ich war nur etwas stöbern![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja, ja das hab ich mir gedachtHeute hat mein Sohn Geburtstag
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
auf deinen Sohnemann einen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auja lasst uns einen schnasseln .....auf Lilli's Sohn !![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ohdas ist aber lieb von Euch , freu mich ganz doll
![]()
![]()
Wo istdie Zeit nur geblieben, das sind solche Augenblicke wo man doch mal sein Album rausholt und an vergangene Zeiten denkt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kristallchen![]()
für die tolle Torte.
![]()
LG Lilli
Tja was sol man dazu sagen...die Zeit vergeht wie im Fluge...im Kopf bleibt man immernoh irgentwie ein Kind....du meine Güte ich wede bald Fuffzich aberwas solls jedes Alter hat was Schönes...nur die Wehwehchen kommen öfter
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja manu das stimmt, ich komm heute nicht mehr im eiltempo vom einkaufen gehe schon etwas langsamer und der Spiegel sagt mir auch morgens besonders oft , da am Auge müßtest Du mal was tun. So weit bin ich noch Gesund, gleich auf Holz klopfen aber manchmal geht alles schneller als man denkt.
LG Lilli
Aaach Mensch ,ich schrei mich weg.Echt ,wenn ich mit meiner Tochte in die Stadt gehe merke ich ganz gewaltig den Unterschied von 28 J.Aber meine Danimaus hat selten etwas gegen eine kleine Pause mit nem Kaffee
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ach Schatzi aber es ist doch auch schön so große Kinder zu haben. Dani wohnt noch zu Hause ?
LG Lilli
werde gleich los gehen bischen Geldis holen, Automat war gestern kaputt, Sohnemann möchte heute in die Stadt fahren etwas shoppen.
LG Lilli
Ja ,sie such doch noch einen Ausbildungsplatz und im Moment läufts Käse.Besser zuhause als irgentwo versumpfen...es ist noch in Ordenung und einen festen Freund hat sie noch nicht .Einen I Net-Flirt ja ....mal gucken ist ein lieber Kerl
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du hast noch Geldis ?????????????????????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja ist doch OK das Sie noch zu Hause ist, warum so früh rausschmeißenJa Schatzi der Rest vom Schützenfest.
LG Lilli
Kauf dir ne schöne Kleinigkeit ...das tut gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn der Automat hier geht dann nicht aber wenn ich in d. Stadt muß könnte ich noch eine Ampulle gebrauchen![]()
LG Lilli
Wo ist unser Kristallchen ab geblieben![]()
LG Lilli
Siehste....genau sowas meine ich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wech..kukuck kukuck![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen an alle Anwesenden! Bringe euch mal einenmit
Schön Köni...meiner ist alle ! Guten Morgen meine Liebe...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, ihr Lieben!
Endlich geht mein Internet wieder und ich kann noch ein Weilchen bei euch reinschauen, bevor ich zur Arbeit muss!
Guten Morgen![]()
Balu! Lange schon nichts mehr von dir gelesen!
Ist ja auch kein Wunde wenn dein Internet nicht funktioniert hat!
Manu Sonne![]()
Jaaa Sönnchen die Fleißige !!! Klappt das lernen ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh sooooooooo viele auf einmal
GUTEN MORGEN![]()
LG Lilli
Fliege ständig raus - was ist das denn morgens schon wieder für ein Mist?![]()
Manu was mach denn deine Weiterbildung.?
Und Lilly hat Sohnemann Mathe schon zurück?
Köni ,das hatte ich auch gerade
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, hab gleich bei meinem Modem geguckt, ob noch alle Lichter an sind!
Lilli
Bin gerade erst aufgestanden, weil ich erst mittags zur Uni muss (dafür habe ich aber bis 20.00 uhr Vorlesung
)
Die letzten Tage waren so anstrengend und mit Terminen vollgepackt, dass ich froh bin, jetzt mal für länger als eine halbe Stunde zu hause zu sein. Aber ich muss trotzdem arbeitenVirtuelle Konferenz, Seminararbeit
Ach das mit meinem Kurs kannste echt vergessen ...seit wir den Neuen polnischen Dozenten habe klappt gar nix mehr.Der spricht so ein schlechtes deitsch und er ist der Meinung so wie wir ihn verstanden haben das nan sich alles untereinander beibringen muß.Ich hatte ein paar tage gefehlt und dann war an Anschluß gar nicht mehr zu denken.Die werde diese Sache bei Der Arge erklären und fragen ob ich nächstes Jahr noch einen Kurs bekomme.Achte bitte nicht auf Tippfehler ...hab schnell geschrieben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manchmal ist das
Leben gnadenlos Sönnchen! Aber so eine Woche ist ja Gott sei dank schnell rum!
Der Hammer...kuck ma ich hab 2 Post's mehr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch