lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
bestimmt kommt es dann auch auf HSE![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hab gerade bei einem anderen Buchhändler gelesen, Bärbels Buch wäre ab Frühjahr 2009 lieferbar.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bin ja mehr als nur gespannt auf das buch
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
vielleicht gab es ja eine bereits gedruckte charge, die sie einstampfen musste ?
und der händler hatte schon ein paar exemplare ?
Geändert von heiko (28.10.2008 um 22:27 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
ich werd mich jetzt mal verabschieden und so langsam richtung bett wandern. wünsch euch ne gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Werd auch so langsam in Richtung Bett schleichen![]()
Gute Nacht Aurora, gute Nacht alle zusammen, schlaft gut und träumt schön.
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
gute nacht beisammen !
SWEET DREAMS !!
![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch schnell mal einen guten Morgen Gruß da lassen
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo und einen schönen Guten Morgen zusammen![]()
LG, blue
Nera...wünsche Dir auch einen schönen Tag
!!! Hoffentlich ist das Wetter besser, seit 2 Tagen regnet es hier in Strömen
![]()
LG, blue
Hallo Blue
Bei uns war es gestern auch schrecklich, aber heute ist es besser.
Musst du heute nicht arbeiten? Oder bist du krank?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Von mir auch einen Guten-Morgen-Gruß
Habt alle einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Eulchenich wünsch dir auch einen schönen Tag.
Hast du wenigstens keinen Regen heute?
Liebe Grüße Nera![]()
Huhu Nera, es ist etwas neblig, aber dieblinzelt durch.
Hoffentlich gibts nicht wirklich Schnee. Hab zwar schon Winterreifen drauf, bin aber kein Fan von Winterfahrerei.
So, verabschiede mich wieder. Mein Arbeitgeber hätte auch gerne was von mir.![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich krieg erst nächste Woche Winterreifen, bis dahin darf kein Schnee kommen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Guten Morgen
bei uns regnet es auch ununterbrochen, das ist nicht schön, da wäre Schnee die bessere Alternative.
Na, habt ihr eure Päckchen vom Wochenende schon??? Was gibts zu berichten? *neugierigbin*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma
Bei uns regnets gar nicht, sondern es ist schönster Sonnenschein
Dafür hab ich aber kein Päckchen zu erwarten![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Halloooohooo
Bei uns ist das Wetter auch noch ganz nett.
Charisma, hab gestern und heute Packerl bekommen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich hab meine Putztücher bekommen, vllt bricht jetzt der Putzwahn bei mir aus!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
guten tag zusammen...
nera...charisma...
charisma,regen ununterbrochen bei euch,würde mir auch nicht gefallen.
es hat hier die nacht zwar doll gefroren...aber dafür haben wir schon seit heute morgen strahlendennschein.
ich schicke mal ein paar strahlen zu dir rüber...
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schön Eulchen, erzähl mal, bin gespannt.
Wir essen jetzt zu Mittag, bin nachher wieder da
danke schiko
und auch einan euch Anderen
hallo eulchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo,
das ADT ist noch nicht in Sicht,
das dauert wieder![]()
Hi Charisma, was haste für Tücher?
Aaaalsooo:
Für den Vorrat - KS, D-Vitis, Couperoseserum
Palatinose - mal sehen, wie ich damit klar komme
Rosenwasser - vertief mich heute Abend in das beigelegte Heft
Engel Set 2 - gefallen mir noch besser als Set I, nur mit dem Aufkleber kann ich nichts anfangen, mag keine Bildchen aufm Auto.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi Schiko und Delphin
ADT hatte ich nicht bestellt, hab noch genug Regula. Die Kapseln hätten mich interessiert, na ja die gibts bestimmt mal einzeln.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und ich habs gar nicht erst angesehen,so konnte ich meinen bestellfinger im zaum halten und habe nichts bestellt. bin ganz stolz auf mich......
es bleibt ja noch der wk,da komm ich wohl nicht drum rum...aber der gilt ja noch bis januar...hab also noch zeit
LG Schiko
Hab den Witz grad im offiziellen Plauderthread gelesen, kopier den mal hier rein.
HERRLICH, DER 1. BLONDE MÄNNERWITZ IST DA!
Ich (Frau) schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, auffallend
attraktiv, aber auch auffallend blond, zu seinem Briefkasten gerannt kommt,
diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.
Als Frau denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter,bis Sekunden
später Mr.Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein
weiteres Mal laut zuknallt.
Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter.
Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den
Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich
meine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und frage:
"Gnädigster, haben Sie ein Problem?"
"Das will ich meinen", ruft der Blonde voller Wut, "mein Computer behauptet
felsenfest, ich hätte Post bekommen!"
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich schmeiß mich weg,der is echt gut...lach mich gerade schlapp,gut das ich allein zu hause bin...
blue hatte mir vor kurzem auch nen blondienenwitz geschickt....der war auch gut....aber eben klassisch mit frau
LG Schiko
GsD sitz ich allein im Büro, sonst hätte man mich gewiss schräg angeschaut![]()
was denn an der Arbeit so witziges ist.
Muss mich jetzt wieder an die Arbeit machen, Tschüüüüs, bis denne![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
tschau eulchen....tu nicht mehr so viel
werd mich auch erst mal wieder verabschieden....bis später
LG Schiko
Ich hab mir die Koi-Tücher von MIkronell gekauft.. aber bis jetzt hab ich sie noch nicht durchs Haus flitzen sehen :kopfkratz:
Der Witz ist klasse!!!
mal schnell reinschau und hallo sag....hoffe das wetter wird besser.....der regen is doooooooof.....
freu mich auf freitag und werd in baar hemmungslos einkaufen...lach.....muß nur vorher noch schnell ne bank überfallen...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen