Heiko ich hab dich schon verstanden,
Charismaalles okay bei euch ?
Heiko ich hab dich schon verstanden,
Charismaalles okay bei euch ?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
habt ihr schon gesehen unser Asterix ist reduziert bis 01.11.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nachdem Ihr so geschwärmt habt, hab ich mir das Asterix auch bestellt, aber erstmal nur 40 Stck. Ich habe in Baar bestellt, brauchte noch mehrere Dinge.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo zusammen
striwi, hab ich jetzt beim nachlesen gelacht...dann bestell das mal für Deinen Gögahilft wirklich
ihr Lieben, daß ihr so besorgt seid und nachfragt...ist wirklich keine schöne Situation
...heute waren die Handwerker da...vor Anfang, Mitte nächster Woche ist da gaaaar nix drin mit Reparatur....wegen der Bleirohre, die müssen ausgetauscht werden etc....ich kanns nicht mehr hören
...aaaaaalso waschen wir uns und spülen in der Badewanne
....klasse, gell?
Die einzige gute Nachricht ist....die Hausratvers. übernimmt einen Anteil der Kosten, da ist mir heut schon mal ein Stein vom Herzen gefallen...ist nämlich schon einiges kaputt gegangen...nicht sooo schlimm, aber wir haben Dielen.....könnt ihr euch ja dann vorstellen wie`s hier aussieht!
Aber ich sitze hier und lass das alles an mir abgleiten.....gut, mein WF Vorrat schrumpft etwas, aber das krieg ich wieder hin
wird ja bestimmt bei der AdT Gala dabeisein in der Holzkiste!
Es gibt Schlimmeres, so seh ich das, gell?![]()
LG, blue
Bleirohre - ach du Sch.........................
spülen in der Badewanne - da freut sich der Rücken - GsD hast du KS und Karde!
das kann ich mir vorstellen - vor kurzem ist hier unten der Geschirrspüler übergelaufen - 20 cm bevor das Wasser ins Wohnzimmer aufs Laminat gelaufen wäre, hab ich's GsD gemerkt!
Brauch auch schon wieder Nachschub - ich weiss gar nicht, wo die ganze WF bleibt - mit meinem jetzigen Vorrat komm ich nicht über den Winter- Bärbelchen: da muss noch eine Reduzierung von 10 € her - von den Holztruhen hab ich auch definitiv zu wenig!
Blue - du hast ehrlich mein volles Mitgefühl!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, bei Wasserschäden übernimmt normalerweise die Hausrat-Versicherung alles das was nicht fest installiert ist und die Wohngebäudeversicherung, wenn ich nciht falsch liege, alles was fest im Haus verankert ist.. also Wände, Böden...
Aber ich glaub Striwi ist vom Fach, oder dann Heiko
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Frangy, die WF in der Holzkiste kommt ja ins Angebot, also kannst dir noch ein paar Kisten bunkern, hihi.
Und im Weihnachtskatalog gibts die dann ohne Kisten.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallooohooo
Blue![]()
trinkste die Situation schön
Wie gut, dass Versicherung was übernimmt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
juhu...
guten abend an alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Charisma
ja,kann ich gut gebrauchen das Mitgefühl
![]()
ich weiß, das haben sie mir bei der Vers. gesagt!
Die WF kauf ich natürlich auch nur!!! wenn sie wieder im Angebot ist...aber ich glaube, daß das der Fall sein wird bei der AdT gala...also wirds meins!!!!!....Da is aber auch nix drin in diesen kleinen Fläschchen gell???
![]()
LG, blue
Oh Gott, ich krieg gaaar nix mehr auf die Reihe....Fraaaaaangy...
für das Mitgefühl!!!!
Ich bin wirklich richtig mental fertisch....könnt ihr mir glauben....das riecht ja auch schrecklich hier mit dem Holz...hab sämtliche Duftlampen an
LG, blue
Eulelia....nur so kann ich einigermaßen überleben
!!!
LG, blue
und wenn man mal
wieviel allein die Glasflasche kostet! Die ist ja ganz nett, aber inzwischen kann ich keine mehr aufheben - nach 10 St. hab ich Schluss gemacht!
Also, wenn man die Kosten für die Glasflasche abzieht und als WF dazugeben würde: ich hätt ja gar nix gegen eine 0.7 Liter-Flasche
Oder vllt. eine 1-Liter-Flasche - die dürfte dann auch ruhig ein wenig mehr kosten!
![]()
Euchen
meinereiner
hallo frangy
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy ist gierig![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Grüßen könnt ich ja auch mal
Hallo ihr Lieben, seid alle miteinander herzlich gegrüßt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
unsereiner...habsch Dich übersehen...kannst mich heut nicht für voll nehmen
![]()
LG, blue
Hallo Unsereiner
Ja, die Kistchen sind schon schön, das muss man Bärbel schon lassen, Ideen hat sie und ich rechne damit, dass die WF auf 20 eus runtergeht.
Gott war das ein Verschreiber, hihi
Geändert von Charisma61 (30.10.2008 um 20:43 Uhr)
Gaaaaaar keine sooo schlechte Idee Eulelia![]()
LG, blue
also ich würde auch sagen, die Flaschen gibt es auch größer.. dann rechnet sich das, oder??
Éin Fässchen auf dem Wohnzimmertisch wär natürlich auch nicht übel
wenn ich böse wäre, was ich nienicht bin würd ich jetzt folgendes schreiben....
versoffne bande
....aber ich bin net böse......gaaaanz frech lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Jetzt haben wir so lange drüber geschrieben, es wird Zeit, dass wir mal kräftig anstoßen. Her mit den Gläsern, auf dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ach Unsereiner.. sei ned so.
Ich hab es grad letzt mal erzählt, ich war mal in einem Chat, da haben wir auch ständig geprostet, angestossen, was getrunken...
Nach ca. 1/2 Jahr waren wir echt soweit, dass jeder vom anderen geglaubt hatte, er/sie sei Alkoholiker![]()
na, dann passt es ja, ich bin trocken und fahr euch dann virtuell alle nach hause...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Zum Wohl ihr Lieben....
![]()
LG, blue
Überredet!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss mir meine Zahnsituation schön süppeln
Zahnarzt hat heute zum zweiten Mal die Wurzel aufgemacht. Jetzt heißt es wieder abwarten, ob es jetzt Ruhe gibt![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen das klingt super.....kannste behalten deine zähne, kann ich absolut nienicht gebrauchen.....mitdiewimpernklimpern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, mal brav gute nacht sag.....und bissel angeben will ich auch noch...hihi
ätsch, fahr morgen nach baar zum treffen der wilden frauen......werd an euch denken...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen