einfach nur lila ;)
P2 Metallic Chic LE "Delicate Lavender"
gibt es aber mittlerweile in fast demselben farbton im regulären sortiment.
einfach nur lila ;)
P2 Metallic Chic LE "Delicate Lavender"
gibt es aber mittlerweile in fast demselben farbton im regulären sortiment.
Für ein paar der Ffu.Oh Lacke haben wir ja schon nen deutschen Shop gefunden... gibts auch für die China Glaze einen deutschen Shop wo der Lack nicht gleich 15 Euro kostet?
Ich hab mir gerade einen Poshe Super Fast drying Topcoat gekauft für 7 Euronen inkl. Versand![]()
@Nane: Ich nehme als Überlack nen Klarlack von P2(020 Glossy), der kostet 1,55€
hab ich grad bei eBay gefunden...die Nägel sind Horror, aber diese Perlmuttfolie ist schon irgendwie geil...
Perlmuttnägel
Geändert von ZoeyZero (04.11.2008 um 23:41 Uhr)
wenn das bild nicht von dir ist, darfst du nur den link einstellen, aber nicht das photo selber :) wär lieb wenn du das entfernst, copyright verstöße können sehr teuer werden... :) das soll nicht böse klingen oder so, aber die mods hier editieren deinen post, wenn du es nicht entfernst :)
Geändert von Vorstadtcinderella (04.11.2008 um 23:39 Uhr)
oooooooooooooooh...ok!
Ich hab hier mal was gefunden:
http://www.shop.beautyfactory-thueri...98e4a4109ce886
Das sind aber "nur" die Kaleidoscope (Holo) Lacke. (Und auch jeweils nur die ganze Serie, also 6 warme oder 6 kalte Farben komplett.)
Ich habe sie mir bestellt, allerdings hab ich schlussendlich den Shop angeschrieben und sie via E-Mail bestellt, auf der Internetseite wurden mir trotz Registrierung keine Preise angezeigt.
Ich hab beide Sets bestellt und incl. Versandkosten 93 Euro bezahlt. (...immerhin für 12 Lacke...)
Ob sie die Lacke auch einzeln liefern, weiß ich nicht.
Ilsi: Beim Poshe wirst Du den Kauf bestimmt nicht bereuen!
Zoey: ...also die Folie sieht ja richtig geil aus!Ob man das selber hinkriegt
so ein bisschen grobmotorisch bin ich da ja doch...
Hab so eine Folie neulich auch bei Magnonails gesehen und mich gefragt, was man denn damit anfangen kann.
http://www.magnonails.de/index.php?cPath=31_63
Oh cool danke für den Link!!
Hmm... evlt kaufe ich mir das kalte Set... wobei das warme auch toll ist... oh menno ihr bösen Anfixer![]()
Den habe ich heute drauf und find ihn schön
gestern sind meine ersten 2 China Glaze gekommen ( Ruby Pumps und Bohemian Chic).
Je nachdem wie lange jetzt der Nivea hält wird da endlich ausprobiert.
Bin schon auf den Quali-unterschied gespannt.
Geändert von theophanu (05.11.2008 um 11:37 Uhr)
Geändert von Papyra (05.11.2008 um 11:39 Uhr)
theophanu: Der IST aber auch wirklich schön!
Aber für 3,49 Euro find ich die 5 ml echt teuer... *schüff* ich hab vor dem Lack nämlich auch schon öfter gestanden und überlegt.
...hm, komischerweise hätte ich keine Probleme, wenn es den Lack mit 10 ml zu 7 Euro geben würde. Merkwürdig!![]()
Geändert von Papyra (05.11.2008 um 11:51 Uhr)
papyra was kostet denn 1 set und das porto?
So, hab nach der Rechnung gekramt:
Ein Set kostet 35,70 Euro plus Märchensteuer, also 42,48 Euro.
7 Euro war der Versand, auf den merkwürdigerweise auch nochmal 19% Mwst. aufgeschlagen wurden.Ist halt so.
Mein Glamour Game hält immer noch, ich kann meine Rodeos net ausprobieren![]()
![]()
Mein silberner Holo-Essence Lack hält auch noch... seit zwei Tagen ohne irgendeine optische Beeinträchtigung trotz Putzen ... find ich gut
Allerdings habe ich zwei neue Lacke die ic auch unbedingt ausprobieren will![]()
Klarer Fall, Ilsi und make-up-junkie, WIR BRAUCHEN MEHR HÄNDE!!!![]()
Ich könnt den GG ja runtertun, hab aber nur die MINIausführung (wird aber sicher noch in gross bestellt) und da ist mir das Ablackieren ohne Grund zu schade![]()
Oh ja... wobei mir grade beim Blick auf meine Fußnägel aufgefallen ist das die ja noch frei wären...nur ist das im Winter ja fast Verschwendung!!![]()
Sich selbst zu verschönern, ist NIE Verschwendung! Außerdem freut man sich dann immer darauf, abends die Socken auszuziehen.![]()
Also ich hab sonst fast NIE die Fussnägel lackiert, aber ratet mal was ich vor 2 Tagen gemacht hab??? Meinen roten LE-Lack von Catrice draufgepinselt![]()
Papyra sag mal woher kommst du eigentlich??? Seh immer den Leuchtturm in deinem Benutzerbild![]()
Der Leuchtturm ist sozusagen ein kleiner Hinweis: aus dem Norden.
Ich wohne in Hamburg (schon lange), geboren und aufgewachsen bin ich in Rostock.
Die Welt ist klein - und die Liebe zum Lack auf den Nägeln verbindet uns hier.
Ist das Internet nicht klasse?
Hm, also ich muss mein Gesicht nicht unbedingt im Internet zeigen. Dann schon lieber meine Fingernägel!![]()
Da fällt mir ein, dass ich das ja mal wieder machen könnte... Momentan hab ich den dunkelgrauen aus der essence Glam Rock LE drauf, der wurde hier ja aber auch schon mal gepostet... Vielleicht in den nächsten Tagen nach dem Umlackieren. Haha - ich hab jetzt auch die Stamping-Scheibe mit dem Zebra! Kam gestern hier an. *freu*
Kannst mir ja mal 'ne Mail schicken, bevor Du wieder mal nach Hamburg fährst! Vielleicht klappt's ja mit 'nem Treffen.![]()
Geändert von Papyra (05.11.2008 um 13:11 Uhr)
Öhm, ja, kann man so sagen. Ich wohne schon fast in Norderstedt... d.h. im Norden von HH... hm...
Aber wir könnten uns ja im Stadtzentrum treffen. Gemeinsam macht Beauty-Shoppen auch mehr Spaß!![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
p2 color victim 010 glamour
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
semralis: NEIN! EIN Set (also 6 Lacke) kostet (brutto) 42,48 Euro. (Das sind pro Lack ca. 7 Euro, ich fand das OK.)
ealish: Schön! Ist der duochrom? D.h. schimmert er anders je nach Lichteinfall?
koala: Deine Fingernagelform gefällt mir!
Geändert von Papyra (05.11.2008 um 16:23 Uhr)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
für die ausführliche Beratung. Ich konnte mich leider immer noch nicht entscheiden
aber ich hoffe darauf, dass ich heute Abend die ultimative Eingebung habe.
Heute hab kam ich nach dem Arbeiten an einem anderen DM vorbei undich hab die Glam Rock Lacke, also zumindest zwei davon, der pinkfarbene war nicht so meine Farbe. Mal sehen wann ich denke, dass ich den trotzdem
![]()
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich habe heute meinen China Glaze Sleigh Ride bekommen ...
Beinhaltet Ruby Pumps, Emerald Sparkle und Tinsel. (ueber Ebay bezogen)
Hab mir gleich erstmal Ruby Pumps draufgemacht und muss sagen, dass es abso_lut kein Vergleich zu den Drogerie n/l ist. Das ist einfach nur der Wahnsinn!
Da weiss man, dass sich ein paar Euronen mehr doch lohnen![]()
wollte eigendlich die Glamrock kaufen. Gabs net.
Habe dafür ein Giftgrün mit Glitter und oben in der Kappe ist nochmal extra gröberer Glitter in dunkler
![]()
Geändert von theophanu (06.11.2008 um 07:21 Uhr)