Wir können doch eine eigene Partei gründen...
Als Politikerin enthalte ich mich mal eines Statements![]()
So Wäschekörbe stehen wenigstens vor der Bügelstation, Kürbis ausgehöhlt,Essen steht auf dem Herd.
Bleiben mir ein paar Minütchen hier!
Schnellen lieben Gruß
Hab schnell nachgeJetzt geht sich noch ein schneller Kaffee aus, dann bin ich bis 16h
Freu mich schon, danach mein WE einzuläuten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch (endlich Wochenende
).
Ich bin nur auf eine Stippvisite hier, muss noch- die Reihenfolge ist willkürlich gewählt- daher sollte ich jetzt besser
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo wünsche auch einen tollen Freitag . ENDLICH WE aber bei uns ist esund es
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels, endlich WE.
Konnte gestern nicht schauen, wir haben einen neuen SAT Receiver und der will eingestellt sein, Platz 1 HSE Platz, 2 HSE Digital ,Platz 3 QVC, PLatz 4 RTL-Shop, Platz 5 1-2-3-Tv usw. Bei Platz 20 war dann Göga mal mit Sport dran. Gut dass ich das programmieren darf.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe gerade die Waschi gefüllt und jetzt muss ich noch Banking machen, dann will ich nochmal weg, Lesebrillen kaufen, die ich überall hinlegen kann.
dann viel spass beim einkaufen, ich brauch noch keine Brille, gleich auf Holz klopfen. Ich mach gleichund dann erlöse ich meine kleine aus der Kita, die freut sich auch das WE ist
LG Lilli
bin dann mal weg![]()
LG Lilli
BIn mal weg: wink:
Wohnung ist fast sauber, nur noch Bad und Küche fehlen
Hausaufgaben sind gemacht und ich bastel schon an meinem Tutorium für Montag...
Bin wieder da, soll auf Göga warten er will mit einkaufen fahren.
Hallo,schade keiner da.Seid Ihr alle noch fleißig.Habe heute fast alles geschaft.Warte noch auf Sonnysohn und seine Schmutzwäsche.
Liebe Grüße Sonny
mein WE kann beginnen - hab mich schon in Schlumpfklamotten geworfen!
Nur die Waschi will noch gefüllt werden, aber ich warte noch bis lunasohn heimkommt, der bringt bestimmt auch noch was mit!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tutorium ist fertig, muss nur noch Folien malen![]()
Mädls
Bin gerade mitund
und abspülen fertig
- es gab Lachs-Nudeln in Sahnesoße mit Bandnudeln
Jetzt versucht Göga unseren alten Tapeziertisch zusammen zu bauenund ich durchwühle alle Kleiderschränke
Zuerst wollte wir den Flohmarkt morgen verschieben (wegen seinem blauen Auge und dem Bluthochdruck) aber wenn nicht morgendann gar nicht mehr
.... ich kenn mich da
Stinkistiefelmausi
Meine Haare brauchen auch neue Farbeund ich später noch die
![]()
bin dann mal weiter am Wuseln............
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Mein Tutorium ist nun fertig vorbereitet
Das Bad muss noch sauber werden und ich habe gerade festgestellt, dass ich nochn muss, sonst sieht's für den KPT morgen mau aus.
Und wenn dann noch Zeit ist, setze ich mich an meinen Vortrag für Raumwirtschaft
Was essen könnte ich eigentlich auch mal wieder... .schleich:
Dana und Sönnchen
wir haben auch gerade gegessen und gleich gucke ich PD
Danaich bin auch so aufschiebe-freudig. Ich plane immer groß aber wenn es soweit ist suche ich nach Ausreden
Aber nur bei den Dingen, die ich sowieso nicht gerne mache
Und dann wird heute vorm Schlafengehen noch ein Schlückchen Wilde Frau getrunkenEs hat letzte Nacht so gut getan.
Wünsch euch einen schönen Abend! Hab mir grad ein Glas Weisswein eingeschenkt und lass es mir gut gehen!
bellalunas mondfahrt
Dir auch einen schönen Abend, lunaschatz![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
bellalunas mondfahrt
luna, auchBei uns war heute herrliches Wetter u. ich bin am späten Nachmittag spazieren gegangen, allein, weil keiner verfügbar war
Die Terrasse habe ich von Laub befreit, nur ist das hier nicht von langer Dauer, da noch viel auf den Bäumen hängt
![]()
bellalunas mondfahrt
Kiki und Luna![]()
ich werdenicht bleiben, habe doch viel gewuselt heute und bin KO
Deshalb gehe ich jetzt auf die Couch. Morgen habe ich noch eine Menge zu tun weil wir das nächste WE schon in Dresden sind
Deshalb muß ich jetzt viel schaffen. Und eingeladen sind wir morgen Nachmittag auch noch
![]()
Ich drück' euchund wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen
![]()
![]()
![]()
Kristallchenruh dich schön aus! Ich werd mein Weinglas nehmen und ein heisses Bad geniessen! Bleib aber ON und schau bestimmt noch mal vorbei
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüssi, lunalein. Hab auch einen schönen Abend u. ne gute NachtWerde auch gleich verschwinden
![]()
Melde mich auch noch schnell ab
Das Auto ist voll beladen- hoffentlich hält das Wetter
jetzt noch schnell zum
und dann ab ins
..... um 2 Uhr morgens klingelt der Wecker
![]()
melde mich dann nachmittags kurz, falls ich nicht vorher einschlafe![]()
euch allen einen schönen Abend und später eine gute N8![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, das ist ja unmenschlich, ein Wecker, der 2h morgens läutetDann schlaf mal schön u.
was Feines.
das der Tag morgen erfolgreich für dich wird
![]()