Ich habe jedenfals schon gestern bestellt, zumal das ManSang Collier ja VKfrei war und ich diese Farbe ganz hübsch fand. Hoffe, auf VKfreies am WE... falls die Hammerteile dann etwas für mich sind.
Ich habe jedenfals schon gestern bestellt, zumal das ManSang Collier ja VKfrei war und ich diese Farbe ganz hübsch fand. Hoffe, auf VKfreies am WE... falls die Hammerteile dann etwas für mich sind.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bienchen wir werden es bald wissen.
Nicht ärgern nur wundern.
Und auch später ist man noch nicht scheintod!
Grüße von Saba
Macht Euch ruhig lustig über mein Kommentar ...
Sollte eigentlich ein Kompliment für Ricci sein aber anscheinend wurde nur wieder was zum Kaputtlachen gesucht ...
statt abzulachen in Zukunft lieber mal nachfragen, all right ??
Freut mich aber wenn ichn bisschen gute Stimmung in die Bunde bringe *hehe*
Juhu, ich weiß schon, wie es mit 50 ist. Im Vertrauen und ganz unter uns, es ist auch nicht anders, als mit 49.
Allen Beauties wünsche ich einen schönes Wochenende
Ist das Skin Restoration Set ausverkauft, oder bin ich blind? Gestern war es doch noch eingestellt bei QVC???
Geändert von *murielle* (08.11.2008 um 20:17 Uhr)
hab grad beim QVC Kundenservice angerufen und nachgerfagt, da sagte man mir es sei noch verfügbar. Und jetzt wo ich die Artikelnummer eingegeben hab kommt der Hinweis, dass es ausverkauft sei. So ganz auf dem Laufenden scheinen die Mitarbeiter bei QVC nicht zu sein. Schade
Am 30.11. kommt bei einem Berliner Regionalsender wohl etwas über die Gala!
KLICK
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Na dann erinnert nochmal schön, bin so vergeßlich.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh man ich weiß auch noch nicht ob ich bis zum 15.11. warten soll? Die Cellular-Creme ist spitze und der Cleanser sowieso. Meint ihr da kommen noch mehr Reduzierungen?? Und wenn das alles bis zum Wochenende ausverkauft ist?Die reduzierten Preise sind ja klasse. Warten oder nicht?
Diese Gedanken gehen mir auch durch den Kopf.Aber ich warte noch etwas. Gut wäre auch zu wissen, falls schon jemand die beiden Produkte bestellt hat, welche MHDs die haben, dann kann ich besser planen.
Wobei, bisher sind die beiden Sachen die einzigen, die mich interessieren würden, und da könnte ich eigentlich auch jetzt schon bestellen.
![]()
Also ich habe gestern bestellt !
Was man hat das hat man !
Und wenn man nochn tolles VKfreies Produkt dazu nimmt -
was hält Euch noch vom Bestellen ab ??
tobi vielleicht das neue TAG und die doppelten VK?
Hier sind ja viele die immer genau auf die VK gucken die werden sicher erst nä. woche bestellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für die Frauenwelt !
und da ich ein Mann bin ist es mir relativ egal ....
Wat haste denn bestellt, wenn ich mal fragen darf??
zwei mal die Augen- + Gesichtspads, einen WINDguard Regenschirm undn Bastelset
Bei den Preisen musst ich einfach zuschagen ...
Waren ja ALLES Vergünstigungen !
Da hatte ich die VK mehrfach wieder raus *freu*
So macht shoppen einfach mehr Spaß !
Seht Ihr auf RBB kommt wat. Das ist unser Sender in Brandenburg! Der Osten rulez!!!!![]()
*Kiss Kiss*
Püppchen
HILFEEEE!
Seid 2 Wochen benutze ich das Skin Restoration, und ich bekomme zur Zeit voll die Pickel!
Kann es sein, das ich es nicht vertrage, oder muss ich jetzt *augenzuunddurch* weil sich meine Haut umstellen muss? Was soll ich nun tun?
Zu meinem Hauttyp... ich habe Mischhaut aber tedenz zu sehr trockener Haut!
![]()
Mein Wildcat Set ist unterwegs
Hoffentlich sendet mir QVC dieses Mal das richtige![]()
*** Anna Wintour***
Huhu Aleks
Und schon in Vorfreude aufs Wochenende?![]()
*** Anna Wintour***
Zur zeit scheint es mich wirklich erwischt zu haben, meine verspätetes Ricci Karton steht seit dem Wochenende ungeöffnet im Wohnzimmer![]()
Konnte mich bis jetzt nicht aufraffen diesen zu öffnen, heute geht es mir, nachdem ich bis 15 Uhr geschlafen habe, schon besser, also ist das Päckchen hoffentlich spätestens morgen fällig
Aufs Wochenende freue ich mich schon tierisch und vorallem aufs TAG, bei 65 bin ich auf jeden Fall dabei, es wäre schön wenn Bodyeve auch dabei wäre, dann würde ich den auch diesmal probieren.
Und du Only kannst du das eine oder andere Geheimnis schon lüften ?![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
oh dann erst mal ganz gute Besserung für dich. Das natürlich immer Käse wenn man krank ist. Alles liebe dafür!
Bodyeve wird nicht dabei seinsoweit ich momentan informiert bin gibt es drei Duftrichtungen. Der Flakon wird seeeehr sehr exklusiv. Es werden 150ml in einem Flakon, den man sooo noch nicht gesehen hat
Also wirklich das absolute Non plus ultra design
Bei der Lingerie werden viele viele Spitzentops kommen, die perfekt zum drunterziehen geeignet sindschön bissl Spitze bei Blusen vorgucken lassen
u.a. wird auch in dem Bereich was in lila dabei sein.
Also es wird wieder hot, hotter --- RICCI![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Only
woher hast du denn das tolle Insiderwissen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
*** Anna Wintour***