Ne, danke, das klebt so am Bügeleisen.![]()
Ne, danke, das klebt so am Bügeleisen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
gibt aber so ein schönes Muster auf nem weißen Shirt...
![]()
Bis später Luna.
Pretty, ich hatte schon 2und hab gut gefrühstückt
....
zu gut mal wieder!
Hab mal die Duftlampe aktiviert: mit einer Mischung aus Lebkuchen und Zitronen Duftöl.
Tschö ihr Süßen!!Wir gehen auf den Markt mein Täschlein ausführen....bis denne![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kurze Pause!
Hi Bella hab dich schon lange nicht mehr gelesen!![]()
Tschüss Manu bis später!!!
Höre gerade Million Dollar Look![]()
Köni, war auch länger nimmer hier!
Manu, viel Spaß!
Mensch ich machs jetzt aus. Jetzt sind auch nochShirts zu sehen!
Wo liegt das Problem, Köni?
Mir sind die Hosen nämlich immer zu kurz, nur die Langgröße von Harri passt! Und derer gibts höchst selten welche!
Beuties und einen schönen guten Morgen
Undwer hat alles zugeschlagen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo bin kurz wieder da.
einkaufen
aufgeraümt
1x Wäsche
gleich
Hallo Danaschatzi was meinstDu zugeschlagen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Eben, Köni, das danach wieder runter ist genau das Problem- hab die Lola Tunika gestern in 44
bestellt! Ok, die gabs nur noch in 44 oder 48 und mit dem Bauch wird sie hoffentlich in in 44 passen (sonst hab ich 42, ich glaub die 40er Sachen kann ich langsam echt vergessen
).
Dana das ADT hab ich schon aus der Vergangenheit.
Gestern zuckte mein Finger allerdings bei einer Multilinkette und einem Varioclip.
Also ich finde die Kern sollte zu QVC oder die sollen endlich Mal auf dem Modesektor in die Puschen kommen! Findet ihr nicht auch!!!!!!
Nein Schatzi heute nicht. Hab genug von EG geordert und meine kleinen Creolen kommen auch um d. 72 Euronen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bella anziehen ist doch auch was.
LG Lilli
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels 13800 Laberseiten![]()