Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 139 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Sind Shampoos vom Friseur besser?

Echt? Also, wenn das von Loreal genauso himmlisch duftet wie der Refiner... Nur leider hab ich grad eh nix von leckeren Düften, hab ne super Erkältung bekommen und schniefe so vor mich hin. Naja, hoffe die nase ist bald wieder frei und ich kann wieder die Düfte aus den herrlichen Sh-Flaschen und Leave Ins genießen!

Morgen werde ich mal das dm Leave In testen, diese Dove Seidige Glättungsmilch. Bin höchstgespannt! Ich erwarte mal nicht zu viel. Das letzte Mal, als ich dm Leave in benutzt habe, sind mir soo viele Haare beim Föhnen ausgefallen(da extrem schlechte kämmbarkeit)

willow
    Besucher

hey ihr lieben! hab mal ne frage, weiß aber nicht genau, ob das der richtige thread hierfür ist.
    da ich henna verwende brauch ich shampoos etc ohne silikone.
    aveda is angeblich ja natürlich, aber jetzt hab ich auf der flasche gelesen, dass dimethicone also silikone drin sind. gibts irgendwo ne gute haarkur ohne das zeug?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ blondi,

ich finde die haben wirklich ähnlichkeit. die konsitenz ist beim curl refiner cremiger und zäher, das loreal ist dünnflüssiger, aber geruch und wirkung

oh du arme ich bin auch immer bei erkältung ohne geruchssinn so orientierungslos
    wenn du da wieder bei sinnen bist und zufällig in einen friseushop kommst, einfach mal an der serie riechen. ich finde duft sowohl wirkung auch

so ein glättungsbalsam von dove hatte ich früher lange. das war aber eine blaue tube, ich glaub das gibts gar nicht mehr. das jetzt ist ja in einer gelben flasche mit pumpspender hat meine haare total übel ausgetrocknet

habs aber wirklich im dauergebrauch benutzt, im 1. moment war das nämlich das einzigste aus dem dm bereich, daß ähnlich tolle spitzen und längen wie das outshine gemacht hat!

übrigens hab ich jetzt die schwarzkopf essensity curing intense mask getestet

der pflegeffekt ist wirklich eine ganz toll cremige kur, die superweiche und hammergepflegte haare gemacht hat.

der duft ist halt geschmackssache, und meiner leider gar nicht :leiderja: schade. sonst wäre ich jetzt aufgrund der tollen wirkung doch wieder von den anderen sachen angefixt
    Geändert von chaotica (10.11.2008 um 23:20 Uhr)

@chaotica
    Mich stört die verschnupfte Nase vor allem beim Essen, da schmeckt alles nach nix. Bääh!

Diese blaue tube.die du meintest, gibts noch! Die hatte ich mal zum Stylen, kann mich aber gar nicht mehr dran erinnern. Ja, das was ich hab ist dieser gelbe pumpspemder. Haare sind noch zu nass, lass sie gerade bissl vortrocknen. Dann kommt das LI von Dove rein. Bin echt gespannt! Wenn das was taugen würde, wäre ich wirklich überrascht. Aber vll klappt es ja!

ich fand es wie gesagt von allen dm sachen am besten.

heute rächt sich die alklast in der nk angehauchten schwarzkopfkur doch, wär ja auch zu schön gewesen

die längen sind heute furztrocken :leiderja: obwohl die haare gestern abend kurz nach dem waschen sowas von super waren.

Oh, das ist ja blöd! Das ist eben der nachteil an dem vielen Alk in den NK Sachen. Da stänkern die NKler immer wie wild auf unsre bösen bösen Silis und dann pampen sie sich die Haare mit Alk ohne Ende zu!

Bin vom Dove LI sehr angetan! Haare sind glatt und weich, und sehr gut kämmbar! Bin problemlos durchgekommen. Finde die dove sp besser als die von Gliss, mit Dove glänzen sie noch mehr. Hätte aber nicht gedacht, dass das LI so gut ist. OK, mit Outshine kanns nicht mithalten, aber das hab ich auch gar nicht verlangt!

@ blondi,

ja, wenn mans damit nicht übertreibt ist es ok, wir wechseln ja eh. ehrlich gesagt war ich auch schon angefixt wie ist denn die konsistenz?

ja, mich ärgert das auch unglaublich die kur wäre sonst echt spitze.

Da stänkern die NKler immer wie wild auf unsre bösen bösen Silis und dann pampen sie sich die Haare mit Alk ohne Ende zu!
    , ja ich vertrag alk generell sehr schlecht, auch auf der haut. deswegen kommen mir auch keine leave ins und stylingsachen damit in die längen, nur an den ansatz, der verkraftet das, grade noch so

Also, ich glaub, die konsistenz würde dir weniger gefallen.. Ist Gel-Creme-mäßig, allerdings sehr leicht und easy zu verteilen. Man braucht auch nur ganz wenig davon. Was halt typisch dm LI ist: Ein ganz leicher Film ist auf den Haaren zu spüren. Das mag ich nicht so, aber ich kenn kein dm LI, das keinen Film mscht. Für ab und zu ist das von Dove ideal! Ich mag halt diesen Dove duft sooo gerne! Würde aber sagen, dass z.B. das Overnight von Loreal Gelee Royale von der qualität her besser ist! Aber das wolltest du ja nicht, oder? Gegen Outshine &Co kommt halt doch nix an!

Was hat die Kur denn gekostet? Teuer? Zurückgeben kann man beim Hagel ja nix, oder? Und was machst du jetzt mit der kur? Oder kriegt sie noch ne 2.Chance?

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Dankeeeeeeeee fürs anfixen , meine Haare sind soo toll geworden
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Was hast du denn für Produkte genommen, Mrs Darcy? Auch Redken?

@ blondi,

die sachen sind sündhaft, ja aber ich konnts halt mal wieder nicht lassen
    20E

ne, ich geb ihr noch chancen, ich hab gestern dann noch leave in rein und dann wars wieder ok. ich werd nächstes mal zu der kur das outshine oder die kerastase milch kombinieren, könnte mir vorstellen, daß es dann besser ist. das loreal ist toll, aber die wirkung der beiden ist doch intensiver.

schön, jetzt bin ich von dem leave in wieder abgefixt in anbetracht der tatsache, daß ich derzeit ca 10 leave ins hier habe, ist da was neues nicht wirklich dringend

Nee, kaufs lieber nicht. Ich war heute morgen sehr verärgert, als ich die extremen Klatschhaare gesehn hab... Dank dem LI! Total schlapp und kraftlos und fettig.. bääääh!! Ich werds in den Schrank stellen, vll nehm ichs mal wieder, aber erst mal hab ich genug.

Und auch die Herbal Sp(die alte rosane) wird weg müssen. Sie duftet göttlich, aber die Haare sind so klätschg und kraftlos.. Furchtbar. Ich fall aber auch IMMER auf duftendes zeugs rein, selbst wenn ich weiß dass es nix taugt!Wie fandest du denn die neue sp, deine Probe?

Und wie war denn dein Haarspray von Frieda, das für den Ansatz?Welches genau war das denn? Hast du zufällig schon mal diesen Volumenschaum für blondes Haar von denen getestet? Der verspricht ja auch ein strahlenderes Blond. Fixt mich irgendwie ziemlich an!

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Mal eine Frage, macht ihr Spülungen eigentlich immer nur in die Längen oder auch auf den Ansatz?

Ich mach die ins gesamte Haar, also auch auf den Ansatz

@ blondi

oh das ist ja blöd dann ist das l.i. wohl doch nicht so doll. ja, die herbal sp gehn extrem auf seidigkeit, böse zungen sagen klätschig das ist nicht jederfraus sache. und wenn so toll riecht kann man schwer widerstehn

von frieda hab ich das:

http://www.johnfrieda.de/20_104.asp

mir gefällt es sehr gut, es riecht angenehm und gibt schönen halt ohne zu verkleben. aber ganz ehrlich: den normalpreis wärs mir nicht wert, ich habs im rossi im angebot für 3E gekauft. das nivea ist auch nicht schlechter

den schaum kenne ich nicht, ich mag keinen schaum , dafür bin ich zum glück unanfixbar

@ sabrina,

ich mantsch sie auch ins gesamthaar

Inventar Avatar von Zottel

Ich sitze hier gerade wieder in einer Equavewolke und überlege mir das ab morgen auch als Deo zu benutzen . Irgendwie fixt mich nix mehr an, seit ich das zum 1. Mal erschnüfft habe . Am WE mache ich mal die RC-Kur (auch wenn die nicht so gut riecht)

@Blondi88
    Jops Also ich hab Redken-All soft , Bonacure Moisture Kick und Tigi bis jetzt geordert und bin begeistert

jetzt überlege ich ,welche kur ich mir anschaffe
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

@mrs darcy
    Oh ja, das all soft, hmmm.. Der duft ist so lecker und es macht wirklich soo weiche Haare! Tjaa, Kuren gibts ja genug! Wenn ich dir eine ans Herz legen darf: Die Kur aus der Redken Real Control Serie. Die ist wirklich himmlisch! Pflegt ganz intensiv und macht durch und durch Traumhaare!
    Und falls du blond bist: Die Pure Pearl(kühles Blond) oder fresh Gold(warmes Blond) Kur aus der Blonde Glam Serie. Pflegeeffekt ist auch hier der Hammer!!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Mein sachen kamen endlich an und ich werd morgen mal das bonacure shampoo testen. das redken cat wird bis sonntag warten müssen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

@ zottel,

ich die equave sachen auch.

@mrs darcy,
    oh je, in ein paar wochen ist vermutlich auch dein bad gefüllt mit lauter hagelshop kostbarkeiten

kuren gibts wirklich viele, was hast du denn für haare?

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Bei mir werden die Haare immer superfettig, wenn ich die Spülung auch in den Ansatz gebe. Könnt ich gleich hinterher wieder waschen. Habe ja schon einige ausprobiert und es war immer das gleiche. Daher mache ich sie bei mir nur in die Längen, obwohl die Ansätze ja auch getönt sind und vllt auch mal Pflege bräuchten. Aber Kuren macht ihr nur auf die Längen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sabrina1304 Beitrag anzeigen
    Bei mir werden die Haare immer superfettig, wenn ich die Spülung auch in den Ansatz gebe. Könnt ich gleich hinterher wieder waschen. Habe ja schon einige ausprobiert und es war immer das gleiche. Daher mache ich sie bei mir nur in die Längen, obwohl die Ansätze ja auch getönt sind und vllt auch mal Pflege bräuchten. Aber Kuren macht ihr nur auf die Längen?
    ist bei mir bei den meisten sp auch so, aber bei der blond glam sp nicht, die kann ich auch in den ansatz geben. auch den o+h condi hab ich als kur auch in die ansätze getan, wobei ich das früher nie getan hätte.
    Haare:1bMii

Ne also Spülung im Ansatz geht bei mir auch überhaupt gar niemals nicht

Ich hab ja gestern die Herbal Sp (rosane) draufgemacht und sie dann aussortiert(klatschhaare vom allerfeinsten). Jetzt hab ich grad gewaschen(mt Alverde) und der Duft von der Herbal Sp ist IMMER noch deutlich zu riechen!! Ist ja der Hammer, wie sich das hält... Wenn die neuen Sp noch duftintensiver sind wie lang halten die Düfte dann?!

Forenkönigin Avatar von schönhier

blondi,

das war dann noch die alte version, oder hast du proben von der neune rosa serie gekriegt??

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab ja gestern die masquintense für kräftiges haar getestet und muss sagen meine haare sind heute immer noch schön weich und haben volumen, sind nicht fettig oder gar klätschig. ich hatte ja die befürchtung, dass es zuviel für meine haare wäre, aber im gegenteil. ich bin sehr zufrieden, nächstesmal werde ich sie länger einwirken lassen.

ich verschicke proben, sobald meine leeren cremedöschen gekommen sind, hab nämlich welche bestellt.
    Geändert von kike (13.11.2008 um 16:11 Uhr)

oh kike, darf man sich da noch anmelden??

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    oh kike, darf man sich da noch anmelden??
    ja, klar. schick mir einfach eine pn, damit ich dich nicht vergesse. können andere auch machen.

schon erledigt

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

schon erledigt
    ich werd dir dann erst morgen genauer auf deine pn antworten

nur keine eile, kike

@schönhier
    Das war noch die alte Version, die Seidiger Glanz Sp!

@chaotica
    Zur Alverde Kur, nach der du grfragt hattest: Das hier hab ich heute im Alverde Faden gepostet:

Finde, die Haarsachen duften jetzt wirklich viel viel besser! Z/A ist gleich gebleben, aber am stärksten ists mir bei der schnupperprobe an dem Volumen Sh aufgefallen. Das fand ich vorher so extrem widerlich wie kein andres Produkt, einfach eklig! Aber jetzt duftet es voll lecker! Ist zwar noch die gleiche duftrichtung zu erkennen, aber viel lieblicher und kosmetischer und herrlich frisch! War sehr positiv überrascht!

Habe gerade mit meinem Liebling z/A gewaschen und mit der "Neuen" gekurt. Also, die Anwendung der Kur finde ich grausig. Die Kur ist sehr unergiebig und lässt sich schwer verteilen. Beim Ausspülen waren die Haare(sehr lang, blond gesträhnt) total verknotet und spröde.Überhaupt nimmer schön glatt und weich wie nach dem Sh. Bäh! Ich bin jetzt wrklich gespannt, wie es nach dem Föhnen aussieht.. Noch kann ich nix Gutes an der Kur finden.

Erst war ich wie gesagt gar nicht angetan. Aber jetzt!! Die Haare sind schön seidig und ganz weich und volumig-fluffig. Eine echte wohltat, mal wieder so n volles, leichtes Haargefühl nach den Klatschhaartagen durch Gliss und Herbal. Herrlich, die Haare haben irre viel Schwung und Vitalität und sind schön natürlich voll! Sie haben nach Alverde Sachen ein ganz anderes Feeling als mit KK. Mit KK sind sie extrem seidig und weich und so, mit Alverde fühlen sie sich irgendwie so.. ja, natürlich an! Gar nicht als ob ich viel hab reinschmieren müssen. Einfach schön, wie von natur aus! Von daher liebe ich die Kur jetzt also doch! Ich mag beide Haargefühle, K und Nk!Riechen tut sie nach Rose, finde ich, Rose und noch was anderes. Dürfte als nicht dein Geruchsfeld sein.. Aber vll probierst du sie ja dennoch? Kosten tut sie ja wirklich nicht viel. Die Anwendung ist halt nicht schön, kein Vergleich zum Genusserlebnis einer Redken-Kur, aber das Ergebnis überzeugt.

Mal was ganz anderes. Geh demnächst wieder nachsträhnen lassen, worauf ich mich auch voll freu, der blöde Ansatz immer! Aber ich finde meine Haare glänzen gerade sooo schön, und zwar besonders am Ansatz, wo meine Naturhaarfarbe ist. Ich hab so n ganz ganz dunkles Dunkelblond, wirklich blond ist da nix mehr(war früher engelsblond, dunkelte aber nach, grrr). Aber die Haare glänzen da so herrlich natürlich und total intensiv. Wenn sie frisch blondiert sind glänzt da nix. Blondes Haar glänzt ja eh weniger, es schimmert mehr oder glitzert in der sonne. Das liebe ich auch total, aber diesen strahlenden, brillianten Glanz wie ihn nur unbehandeltes Haar ihn hat, der wird mir doch fehlen...

Hab schon oft überlegt, das Blond rauswachsen zu lassen, aus dem Grund. Dieser Glanz ist einfach zu schön! Aber diese alte Naturfarbe find ich halt nicht schön,ist so trist, ohne Blond kann ichs mir nimmer vorstellen.Das Lebensgefühl mit blond ist ganz toll. Finds auch echt witzig, dass die meisten Männer eben doch besonders nach blonden Damen gucken, auch wenn sie es ja oft leugnen. Ich werde sicher wieder weiter cholorieren, aber den Glanz und die struktur von unbehandeltem Haar vermiss ich schon..

@ blondi,

sobald die neuen alverde sachen auch in meinem dm mal eingetroffen sind werd ich mir das mal ansehn, aber rose.. neeeeeeee ich glaub nicht, daß ich mich dafür begeistern kann

sollte mir mal nach nk sein hab ich ja auch die schwarzkopfkur. aber mal sehn wenn die sachen da sind.

du hast recht, mir ist auch aufgefallen, wenn ich mehrmals hintereinander dm sp nehme daß die haare einen leichten film bekommen, da besteht wesentlich schneller build up gefahr als bei friseur condis, obwohl die sich silitechnisch zum teil nix schenken.
    aber silis haben ja auch wechselwirkung mit anderen stoffen, ich denke daß da friseursachen doch nochmal besser zusammengesetzt sind.
    ich werd die nächste zeit auch wieder silifreies wäschen einbaun, meine haare sind jetzt soweit, daß das wieder funktioniert

(ging nach meiner verpatzten färbung vor ein paar mon gar nicht mehr :leiderja:)

hast du´s gut, also meine nhf ist so ein derart mattes asch, da glänzt gar nix, egal wie gesund die haare sind. dieses extrem matt hat mich letzten endes auch mitunter zum färben bewegt, von daher stellt sich ein thema mit rauswachsen lassen für mich nicht

Ihr seit ja so gemein....ihr habt mich total angefixt , der Hagelshop ist das reinste Paradis..ich muss mich nicht entscheiden , was ich nehme , sondern was ich NICHT nehme

@Blondi88
    Danke für den Kurtipp , da wartet eh noch ein 5 Euro Gutschein auf mich ...ich meine wäre ja zu schade den verfallen zu lassen

@chaotica
    Hmm also ich habe relativ viele und trockene Haare auf dem Kopf mit leichten Wellen ...naja und die spitzen sehen deswegen machmal etwas kruselig aus. Naja die sind auch gefärbt , von Natur aus bin ich ziemlich hellblond ..und jetzt *hust* dunkelbraun
    Seit heute hab ich Stufen drin ..ich glaube das war keine gute Idee^^

sooo ich teste gleich mal die neue alverde Kur ...bin mal gespannt
    Coco Chanel

danke blondi!
    die kur klingt ja toll, aber alverde.... das war bisher der größte flop überhaupt..

@ mrs. darcy

willkommen im club
    Geändert von schönhier (14.11.2008 um 12:15 Uhr)

Inventar Avatar von magiccat

hier benutzen ja einige Redken, jetzt wollte ich mal fragen wer aus der Real Control Serie schon das Overnight probiert hat und das Mineral Elixier. Falls ja wie sind beide Produkte und wie ist die Wirkung?
    Gruß magiccat

nonstop Avatar von 2espresso

danke blondi!
    die kur klingt ja toll, aber alverde.... das war bisher der größte flop überhauptt..
    Jaaa, bei mir auch. :leiderja: Ist schade, sehr schade sogar, aber es liegt höchstwahrscheinlich an den Massen Alkohol dass es meine Haare wirklich austrocknet. Als Argument dagegen wird ja immer angeführt dass dieser auch verdunstet, aber ich denke bis das zur Genüge passiert müsste ich die Kur wohl eine halbe Stunde messerrückendick auf dem waschbeckenrand ausgestrichen haben bis genug verdunstet ist..
    Zudem hassen Haut& Haar bei mir Sojaöl, auch total austrocknend.. nein, leider muss ich die Finger von der alverde Kur lassen.

Dann: Ich habe mir vor fünf Tagen das Outshine geholt und bisjetzt nach dem Haarewaschen und einmal zwischendurch verwendet.
    Da ich sonst quasi keine LIs habe war das filmbildende Gefühl erstmal eine kleine aber recht angenehme Überraschung, die Pflege scheint ebenfalls gut zu sein.
    Glänzen tun sie schön, aber nicht glanzcremeartig, zu erwarten bei dem Fettalkoholantiel.
    Den Geruch kann ich leiden, leicht und undefinierbar unfrisch nach Kosmetikprodukt.. könnte besser sein, ist aber für mich jetzt schon ziemlich nett.

Nach dem waschen und folgendem LI ist es bei mir immer so: im Stadium des fortgeschrittenen Trocknens muss ich nachcremen da das Haar sonst plusterig, evtl. undefiniert und leicht trocken wird. Das war auch einige Stunden nach der Anwendung des Outshine so, allerdings nicht so stark und durch das Flutschi-Gefühl nochmal verzögert und gemindert.

Eigentlich denke ich auch dass meine Haare nach großer Kur und viel LI direkt nach dem waschen nicht schon sobald soooviel Pflege brauchen können und es vielleicht wirklich etwas mehr am Look und Gefühl liegt. was gut wäre denn so könnte ich mit dem Outshine bestimmt was reißen. Ich bin schon soo gespannt wenn ich das nächste Mal wasche, und auf die Langzeitwirkung sowieso!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

2espresso

da scheinen wir sehr ähnlich zu sein. ich mach tolle kuren rein, lass sie eewig einwirken, ein gutes L I auch, klar und wenn sie so halb trocken sind, denk ich immer da muss noch was rein..
    mittlerweile nehm ich immer reichhaltigere sachen, wo jeder frisör schon sagt, nehmen sie nicht so was schweres bei ihrem feinen haar, aber mit so leichten sachen wird gar nix.

Also Alverde floppt bei mir auch völligst!!

Das Redken RC Overnight ist super. Am Morgen glänzen die Haare total schön. Ich machs immer am Abend rein, wenn ich eh morgens waschen möchte.