so schnell alle FEnster zu noch einenaufbrühen und dann muß ich LEIDER los.
so schnell alle FEnster zu noch einenaufbrühen und dann muß ich LEIDER los.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nein Königin weiß garnicht was das ist?
manu nein der Flokati soll ja nicht das ganze Zimmer bedecken so etwa 140-150 vor Ihrem himmelbett, da hab ich zwar ein Läufer liegen aber ich möchte einen Flokati. Ich gebe nicht auf.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Poko hat doch soo viel auch besimmt diese Flokatis
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli Heine hat einen in einem hellen Aubergine!
Grinsss schmunzel ächtzzzzz
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen- ich wünsche einen schönen freitag!
Guten morgen Celina!
Ich wünsche auch dir einen schönen Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Celina auch von mir einen schönen Freitag!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
danke manu und köni!
Guten Morgen Celina
Nein Königinschatzi, ROSA aberfür Eure Hilfe.
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schön das bei der Op alles glatt gegangen ist![]()
Oh celinaaber GUTE BESSERUNG für Deine Söhne
![]()
LG Lilli
So Mädels werd mal klar Schiff machen. Bis später! Bin zur Kaffeepause wieder da![]()
Celina, alles Gute für die Jungs.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Bye Köniich muß nacher auch mal ran an den Feind
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
by, by Königin ich bin auch gleich dabeiusw.
LG Lilli
Ich muß mal eben meine.Ich hatte über Nacht Ojon drin....mal kucken wie sie Glänzen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Lilli
so ich glaube ich bin dann auch mal weg, der Tag vergeht so schnell und noch fast nichts erledigt. Das schlimmste ist heute das einkaufen es![]()
LG Lilli
Na ich geb noch schnell einen aus, ich hoffe Königin Du bist noch on und Celina und Hasimaus und natürlich manu.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
AUF LILLI...!!!!!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Juhu, da wird der Kreislauf ja schon am frühen Morgen angeregt.
![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
LILLI....??????
bist du weg?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und schönen Freitag
.....undLaberlilli
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen Luna!
Schade Lilli habe deine Party verpasst!
Macht nix KöniLilli hat sie auch verpasst...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hi Manu Schaffenspause!?
Luna was macht dein Rücken?
Ja,so zwischen durch mal ein Kaffeepäuschen ist nicht schlecht Köni.Meine Augen brennen wie verrückt ich glaub ich muß geleich mal zur Apotheke Augentropfen holen.Das ist ein Gefühl als wären die Augen zu trocken.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Uppswird doch wohl nicht vom langen sitzen am PC sein. Mach mir keinen Kummer. Vll. versuchst du es mal mit Kamillepülung!