Rosenstolz, der Kajal von JW ist super
Schön weich, trotzdem verläuft er nicht und ist akurat. Ganz toll!
Dürfte Dir gefallen...
hier noch eine Stimme für die Mascara und den Kajal, absolut
Ist echtes![]()
LG Tine
Das Set ist aber schon ausverkauft, oder??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Meistens kommen viele Sachen ja noch mal zu einem guten Preis. Ich bin da zuversichtlich...
xompel
Ahhhhhh, um 19 Uhr gibt es neue Sachen- hat Judith eben gesagt, sind noch nicht bestellbar.......... bin gespannt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
poncho in schwarz plus kuscheltraum - ausverkauft...
xompel
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich habe keine Zeit zum schauen.![]()
Ich habe heute viel, viel Bügelwäsche gehabt - also auch viel Zeit nebebei Homeshopping zu schauen.Heute Nachmittag lief zeitgleich Judith und Ricarca M. auf QVC. Bei wem ich hängen geblieben bin? Eindeutig bei Judith. Ich finde die Sendungen mit der Gesa Thoma sehr unterhaltsam und die Judith einfach knuffig.
Ich besitze noch gar nichts von ihr. Limoncello hatte ich mir mal bestellt, aber ich mochte es nicht wirklich an mir riechen.
Aber welche Neuigkeiten sollen denn da um 19.00 Uhr kommen? Etwas, das noch nicht im Internet eingestellt ist. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber zum Glück habe ich Zeit später Homeshopping zu schauen.![]()
Ich glaub es sind auch nur die Sachen die schon im Internet zu sehen sind. Das sind für ne Stunde eh genug. Und Artikel die nicht eingebucht und dann gesendet wurden, hab ich noch nie mitgekriegt. Das will aber nichts heissen, ich bin ja nicht andauernd vor der Kiste. Und ich will heute auch keine neuen Sachen mehr, hab doch schon bei RM zugeschlagen.
Liebe Grüße Sahni
Ich will auch nichts bestellen - eigentlich - und ich denke, Judith wird doch sicher noch vor Weihnachten ein ordentliches AdT bringen, oder?
Mich würde die Enzymmaske interessieren, aber der Preis ist mir mit 29,95 für ein Doppelset im Moment leider zu hoch (ungewollte Sparsamkeit ist angesagt)
Und weil wir in diesen Zeiten sparen müssen,war ich
brav und habe die Bestellung mit dem HG-"Kronen"-Duft storniert!!
(...dafür aber den "Diamanten"-Duft bestellt...![]()
)
Merke: Auch eine Frau ist nur ein Mensch!
jicky
Ja, auf den Diamant-Duft war ich auch schon neugierig, aber ich habe ei schwieriges Näschen und wollte mir und HSE nur eine Retoure ersparen.
Also ich freu mich sehr auf den Duft! Judith ist einfach
super-sympathisch,auch die Präsentation mit Barbara gestern
um 23Uhr haben mir sehr gefallen,
Judith hatte so spät noch viel Elan,bewundernswert!
jicky
Eine Anruferin hat Judith gefragt, ob sie nicht auch mal Mode bringen könnte. Judith hat auf nächstes Jahr verwiesen und wir müssten uns noch etwas gedulden. Sonst darf sie zu dem Thema noch nichts sagen.
Liebe Grüße von Rose
...und täglich grüßt das Murmeltier - ich glaubs net, die wiederholen die 15 uhr stunde.![]()
Keine Ahnung, informieren oder einblenden wäre auch zuviel verlangt![]()
Schade, dass es HSE nicht für nötig hält, zu informieren, warum die
Sendung mit Judith nicht kommt.
Halten die uns für dumm ??
Vielleicht
Bin neu hier.
lg
nani![]()
Verstehe ich auch nicht, was sollte denn das ?
Na dann verschiebt das bitte mal zum angelegten Thread.
Nicht ärgern nur wundern.
Nani übrigens Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
liebe violablue,
entschuldigung, hast ja recht, muss mich erst einklicken.
lg
nani
auch hallo, danke
finde euch sehr informativ.
Dabei sollte es doch so supergünstige einmalige Angebote in der 19 Uhr Stunde geben,wie die 400ml Körpercreme etc.Hoffentlich geht es Judith gut,vielleicht war die Woche einfach zu anstrengend für sie,sie war ja viel auf Sendung durch den Joker.Ich drücke ihr die Daumen,dass alles okay ist !
Liebe Grüße
Tineke
Eine Nicht-Vorstellung ist offensichtlich auch eine Vorstellung? Und kein Hallo ein Hallo?
Halllloooo nani![]()
ach da schwirrt wieder die tineke herum! na hast du schon antwort bekommen, warum wir abends nichts sehen können?
ich denke mal das es judith wirklich zuviel wurde. das ist ja auch ein marathon mit den vielen sendungen. eigentlich unverantwortlich.
huhu ja sehe ich auch so das kann man doch einer schwangeren nicht zumuten. find ich auch nicht gut, weiss einer wann die nä. show denn ist?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das stimmt shaleena, und dann die aufregung im studio!
und sie hatte doch auch schon die woche so einen verband am arm.
Mela, ich weiß es nicht wann die nächste Show ist. Ich wollte extra schauen weil die am Ende dann meistens sagen, wann sehen 'wir dich wieder'....
möchte euch fragen, ob ihr auch probleme mit dem augentrunköl hattet,
bei mir war es so, nach einiger zeit begannen meine augen wie verrrückt
an zu tränen, habe es dann für den hals benutzt.
ansonsten finde ich die pm-linie sehr gut, habe die 24 st.-creme, macht bei
mir eine sehr weiche und feine haut, auch das hyaloron (richtig ?) serum
ist sehr gut.
stimme dir zu, habe auch sorge, dass es judith zu viel wurde.
sie war ja heute wieder richtig aufgedreht, müßte doch jetzt im 6. monat sein.
lg
nani![]()
Genau Melina, einmal am linken, einmal am anderen Arm. Bestimmt Infusionen zur Stärkung. Heute sah man auch noch die rote Einstichstelle als sie die Bodycream der Diamandlinie auftrug.