hallo tineke,
habe einige beiträge von dir schon gelesen,
mag deinen norddeutschen humor.
lg
nani![]()
hallo tineke,
habe einige beiträge von dir schon gelesen,
mag deinen norddeutschen humor.
lg
nani![]()
im Forum nani.
6 Monat? Oups, wenn sie erst Mitte Februar in Babypause geht, kommt das rechnerisch nicht hin.
Zum Augentrunköl kann ich dir leider nichts sagen, das habe ich nicht.
Geändert von Shaleena (15.11.2008 um 21:12 Uhr) Grund: ergänzt
Viele GrüßeSabi
Entschuldigung Lilian,
bin doch neu hier, muss mich erst einschreiben.
Ebenso liebe Grüße nach Wien
nani![]()
nani, viel spass hier!
ich vertrage das augentrunköl gut, aber rolle es auch nur im grossen bogen ums auge herum. öl im auge kann ich auch nicht vertragen.
hi melina, habe es so aufgetragen, wie judith es bei einer präsentation
gezeigt hatte. na ja, bin wohl begzl. des öls etwas empfindlich.
![]()
das wird es sein nani, ist aber auch gut für die nägel![]()
also die nä. eigenen shows von ihr gibts erst nä. monat am 17.12. und 18.12 mit einem neuen ADT ich hab mich mal schlau gemacht ich denke auch das sie infusionen bekommt und deshalb den verband hatte wegen der kanüle.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Herzlich willkommen bei den BJ's, Nani![]()
danke für die infos.
lg
nani
Im Augentrunköl ist kein Parfum, im Gesichtssteichelöl schon.
Ich hatte das auch mit tränenden Augen, weiß nicht, ob es am Hyaluronserum oder dem Augentrunköl lag.... seit ich nur noch die Augencreme nehme, ist alles okay. Die gefällt mir viel besser als die andere Kombi.
Als wir vorhin zurück kamen, sagte mein Schatz, dass er mein AMU so schön findet.Ich hatte den schwarzen Kajal und das Mascara Duo.
die Enzymmaske ist super. Ich nehme kein Peeling mehr, nur noch die Maske abwechselnd mit der Hyaluronmaske.
Merkwürdig,als ich vor längerer Zeit das Augentrunköl mal ausprobiert habe,tränten mir auch die Augen,und das,obwohl ich wirklich überhaupt nicht empfindlich bin.Mich würde schon interessieren,woran das liegt....
Liebe Grüße
Tineke
Ich gehe einfach mal davon aus, daß keine Produkte mehr vorrätig waren ....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich arbeite beim Gyn und ich wüsste nicht was sie da bekommen könnte...
stationär gibt es einiges aber sie ist ja "draußen".
Jedenfalls hab ich mir den Diamant Joker, das AdT und das Maskenduo bestellt!
Judith war die ganze Woche sehr gut drauf! Ich wünsche ihr alles Gute und ein bischen Ruhe!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
Hallo und schönen Sonntag,
ihr seid ja alle so begeistert von dem Eyes-Komplett-Set; leider ist es zur Zeit ausverkauft. Wenn es wieder da ist, bestell ich es mir.
Das Set wird dann auch meins...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das Set ist wirklich
Hab sogar von meinem Chef ein Kompliment für meine schönen Augen bekommenSie würden so frisch und glänzend strahlen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
naja sicher gibts auch anstrengerndere jobs aber bitte vergesst nicht, moderieren ist noch viel mehr als nur mal ein oder zwei std. vor der kamera zu stehen, wenn wir sie sehen, wenn sie in der zwischenzeit nicht on air ist gibt meeting es stehen div. Gespräche an naja dann läuft halt ein ganz normaler Geschäftstermin ab, zwischen durch was essen und dann wieder in die maske umziehen und wieder raus, man weiss ja auch nicht jede schwanger ist ja auch anderes aber ich denke schon das grade so ein Joker der Wo. und ADT sehr sehr anstrengend ist selbst wenn man nicht schwanger ist.
Und ich mus sagen judith sieht ja schon sehr weit aus die hat ja schon einen meeeega bauch, dabei ist sie doch noch garnicht so weit ich schätze mal grob 4/5 monat.
naja ich denke es ging ihr wirkich nicht gut weil in der ersten show stand sie noch vor der kamera bei der anderen sass sie bereits auf einem Barhocker.
von einer freundin weiss ich das es auch sachen gibt die man über infusion bekommen kann und nicht stationär sein muss es werden u.a. vitamine usw gegeben zur stärkung von mutter und kind. naja und stress is nu mal absoultes gibt für eine Werdende mutter und ich denke stress jaht judith mit sicherheit in der woche genug gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
jetzt ist es leider passiert:
Meine Haut flippt total aus!!!!! Und das seit ich die Diamond-Serie verwende. Bisher habe ich alles Linien von JW super vertragen, aber jetzt reagiert meine Haut heftigst!Meine Gesicht spannt, brennt, fühlt sich wie ausgedörrt an.....
Gestern habe ich auch noch die Versandbestätigung für den Joker der Woche (Diamond-Set) bekommen; das kann ich gleich wieder zurückschicken.
Ich hoffe, Ihr vertragt alle die Linie!?
Danke für eure unterhaltsamen und informativen Beiträge! Also bin ich nicht die einzige "Teleshopping Süchtige" unter der Sonne ...
Ich schaue mir Judith Williams auch sehr gerne an (ach was ich bin süchtig nach ihr) und dabei bleibt es leider nicht - diesmalige Ausbeute Gold Pflege Set, Diamant AdT, Queen Eyes Set, H&K Duftset. Bin schon super neugierig!
Übrigens: auch die folgenden Sendungen in den nächsten Tagen mit Judith Williams scheinen gestrichen worden zu sein. Jeder Link führt auf die Verona Pooth Seite ... gewußt wie!
Geplant sind folgende TV-Highlights in den kommenden Tage
19.11. um 13 Uhr - Judith Williams
19.11. um 17 Uhr - Judith Williams
20.11. um 14 Uhr - Judith Williams
KlimperWimper im JW thread
Welche Links führen denn auf die VP Seiten ?
Habe jetzt gerade mal auf dem Programmplan auf der HP geschaut und da steht die Judith am 19.11. um 14, 19 und 22 Uhr auf dem Programm.
Liebe Grüße von Rose
ja das stimmt die sendungen von Judith wurden am Mittwoch abgesagt auf dem Sendeplatz kommt jetzt Verona.
Liebe Judith Williams!
Für Sie die besten Wünsche ,Gesundheit und Kraft !
Erholen Sie sich gut nach dieser Woche,Ihre Präsentationen
und Ihre natürliche,freundliche Art waren wie immer
eine Freude,
jicky![]()
Das ist aber süsss!!!! Danke für das Willkommensschild Rosenstolz!!!
Die Links findest du wenn du bei HSE24 auf den Reiter "Kosmetik" clickst (oben). Dann kommt unter dem Toni Brattin Bild der Hinweis auf Judiths Sendungen. Link
Ich mache mir schon ein bisserl Sorgen um sie, die vielen Sendungen waren sicherlich nicht so einfach wegzustecken. Wäre sie in meiner Nähe gewesen ich hätte ihr sehr gerne ein Stück Kuchen vorbeigebracht ...![]()
Geändert von KlimperWimper (16.11.2008 um 20:38 Uhr)
Also ich muss Mela recht geben, klar ist Judith nicht die einzige schwangere Deutschlands, dennoch hat sie einen Job, der einiges von ihr abverlangt, auch im nicht-schwangeren Zustand. Und umso mehr muss ich sie bewundern, wie sie diese Woche doch einigermassen geschafft hat. Ich denke auch, dass die Planungen monateweit im voraus gemacht werden, vielleicht war sie zu der Zeit, als der Joker geplant war, noch gar nicht schwanger und insofern war das jetzt einfach ein schlechtes Timing.
Ich habe eine schwangere Mitarbeiterin und obwohl es "nur" ein Bürojob ist, ist sie zwischendurch auch mal zusammengeklappt! Ich hatte mit meinen Kindern Glück, aber es gibt bestimmt viele Frauen mit Schwangerschaftsproblemen!
Liebe Judith, viel Kraft und Gesundheit für Sie und das Baby und erholen Sie sich bitte....
Also ich wäre da jetzt gar nicht so sicher das die Sendungen abgesagt wurden. Habe schon oft erlebt das auf der HP falsch verlinkt wurde.
Auf dem Programmplan sind ja schon die Produkte eingestellt.
Die Schmucksendungen haben schon öfters nur mit ihrer Mama und dem Christian Materna alleine stattgefunden. Wenn Judith nicht dabei sein kann müssten eigentlich nicht die Sendungen ausfallen![]()
Liebe Grüße von Rose
ja bienchen das stimmt die planung beim Teleshopping geht immer so ca. 1 jahr im vorraus dasheißt die angebote von jetzt sind letztes jahr um die zeit entstanden. Es ist also immer ca. 12 monate vorlaufzeit nötig um sachen wie ADT´s und JDW umzusetzten.
hier könnt ihr genau sehen das sie shows aus dem programm genommen worden sind
http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-19.11.2008.html
Laut meinem Monatsmagazin steht sogar um 13 und 17 Uhr Coverderm auf dem Plan, vielleicht sind die ausgefallen oder abgesetzt. JW kam dann wohl auch erst später auf den Plan.
Liebe Grüße von Rose
Es schadet aber auch nicht dass VP auch mal wieder auf Sendung geht, die haben wir ja lange nicht gesehen....Fehlt gerade noch, dass die auch schwanger wird
![]()