ja, macht es...
ja, macht es...
hier habt mich richtig angesteckt mit lackieren :) schlimm seid ihr
ich werde dieser tage mal in der stadt schauen, bzgl. des stamping´s das sieht richtig nachaus :)
Jini,
ich weiß nicht, ob es schon mal geschrieben habe, aber deine Nägel sind PERFEKT - schön schmal, ein langes Nagelbett und recht kurz gehalten - meine Traumnägel![]()
Mein Parlez vous Opi ist da und er ist echt wunderwunderschön![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
joa, schon passiertZitat von Papyra
Candice, das ist wirklich schön geworden
Jini, was sen81 geschrieben hat, ging mir auch als erstes durch den kopf als ich deine nägelchen gesehen hab. wirklich wunderschön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich will Bilder sehenMein Parlez vous Opi ist da und er ist echt wunderwunderschön![]()
![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
es macht wirklich süchtig.
und dann wirst perfektionssüchtig, um das stamping perfekt draufzukriegen ^^ und dann kaufst immer mehr schablonen *g*
das sieht super aus, voll die sommer-fun-meer-ferien-farbe!
ich wollt mir gestern von china glaze "secret peri-wink-le", "tempest", "OMG", "2nite" und "DV8" kaufen, bin dann aber nach einem blick auf das bankkonto zurückgeschreckt und hab 2 stunden (ohne scherz, ja wirklich 2 stunden) lang überlegt, welchen ich mir leiste als einzelnen ... und es ist der blaulilane shimmer "tempest" geworden. zu sehen hier.
wenn ich das geld übrig hätte, würd ich mir auch andere blaus und türkises von CG kaufen ... für den sommer find ich das total die geniale farbe, auch wenn sie sehr auffällig ist. irgendwie ist türkis noch auffälliger als schwarze oder fast schwarze fingernägel.
zwischen 7 und 18 tagen, bis es in deinem briefkasten landet, abhängig von der post und dem zoll.
sag ich doch :))
die farbe ist einfach hammer.
ich glaub ich mach mir die heute drauf und ein schwarzes schottenkaro-stamping drauf.
Think of me long enough to make a memory ...
Heute Channelesque von China Glaze bekommen. So schön!
Danke sen81 und black diamondwie lieb von euch!
So und weils so schön ist, jetzt nochmal den pink punk.
Ich finde den aber ansonsten doch recht unauffällig.
Ach es wäre so schön, wenn ich Stampings hinbekommen würde.
Aber leider ist mein Nagelbett viel zu klein und zu schmal.
Und wenn sie dann mal ein bischen länger sind, biegen sie sich auch noch nach oben, sodaß das mit dem abrollen schwierig wird.
Hmm... also mit dem P2 Top Coat bin ich jetzt echt total unzufrieden. Zum Glück war der nicht teuer. Werde mir jetzt also mal den von Manhattan ansehen und hoffen, dass er etwas für mich ist.
Generell lackier ich immer dicke Schichten.
Bin aber zur Zeit mit meinen Nägel sehr unzufrieden, aber was soll's.
Ich hab da übrigens mal eine ganz dumme Frage an euch. Ihr verwendet alle diese Holo-Lacke und ich bin total begeistert. Nur scheinen die meisten hier ihre Bezugsquelle aus dem Internet zu haben, aber ich will den Lack lieber direkt im Laden kaufen.
Gibt es sowas im Deutschland überhaupt?
Und von den OPI-Lacken bin ich auch begeistert.Hoffentlich gibts die bald auch bei uns zu kaufen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Aehm wie jetzt??
Klar China Glaze gibts fast nur im Net.
Aber die Hololacke ( siehe oben) sind eine Limited Edition von Essence.
ich nicht ... ich hatte den heute drauf und fand ihn richtig knallpink bis kaugummipink und sehr auffälligaber ich trage auch sonst nie pinks, vielleicht liegts daran.
also wenn du momentan in einen müller, dm oder budni reinläufst, evtl. auch kaufhof, und in die essence aufsteller guckst, müsstest noch gute chancen haben, die "glam rock" Limited Edition zu sehen. die hat drei holo lacke, silber, anthrazit und pink.
für januar ist mit der arctic lights LE auch wieder eine holo-lacke LE geplant.
die china glazes hab ich noch nie in deutschland gesehen, die kaufen wir alle im internet, genauso wie die OPIs, wobei es OPI für 15 euro plus 5 euro versandkosten bei otto und quelle oder neckermann gibt. aber in den staaten kostet ein OPI je nach farbe und aktualität zwischen 1 und 7 dollar ... also 70 cents bis 5,50 euro ... und das lohnt sich dann trotz versandkosten und zoll und wartezeit und allem![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Mal wieder was von mir... Max Factor Nailfinity 882 Angel Nails.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
dankeschönZitat von yavanna
also ich finde, das geht schon auch ein bisschen so ins eisblau, liegt aber wohl auch daran, dass es zur zeit so
ist. für den sommer ist das allerdings auch eine geniale farbe, da hast du recht
ich überlege übrigens auch immer stunden, was ich bestellen möchte. da werden alle wunschlisten über den haufen geworfen und letzten endes farben bestellt, die du noch gar nicht vorher gesehen hattest
kenne also dieses gefühl und sich für nur einen einzigen zu entscheiden
das ist echt schwer
daran könnte es also wirklich liegen mit den bläschen und den druckstellen. versuch's mal mit ein wenig dünneren schichten. ansonsten ist der manhattan topcoat echt zu empfehlenZitat von Avarice
chinda, wow das sieht total schön aus und steht dir supergut![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke Diamond.
(und danke fürs Lot!)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Candice - danke
Das mit den schablonen kann ich auch so unterschreiben. ^^"
Candice: Bei den Schablonen ist das doch so: irgendwann hat man alle, die man haben möchte, und es kehrt wieder Ruhe ein.
Bei Lacken ist es schon anders: da gibt es dauernd neue LEs, die man haben muss... und da hört das irgendwie nie auf... (Das ist zwar schön, aber auch teuer und zur Ruhe kommt man da nie richtig.) Ich finde, die Sucht ist schlimmer...
Chinda:![]()
Engelsfinger...
![]()
![]()
Geändert von Papyra (25.11.2008 um 10:19 Uhr)
Danke ihr lieben.![]()
Meine letzte Bestellung ist angekommen:
China Glaze Sacred Heart
Zoya Casey
OPI Take me to the Taj on time
OPI Time-less is more
Und hier (ziemlich mies) aufgetragen (3 Schichten, Zeigefinger ist Taj und kleiner Finger ist Time-less):
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Candice: das gefällt mir richtig gut, deine Fingernägelform ist toll.![]()
Also ich hab jetzt tatsächlich so viele Schablonen, dass ich meist dastehe wie Esel vor Heuhaufen und nicht weiss, was ich nehmen soll - weil es einfach schon irgendwo zu viel ist.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke Maus![]()
JENDELL...blackys TB
Das Praktische an den Fotos ist, dass man nochmal genau sehen kann, wo korrigiert werden muss
Manhattan Quick Dry - Nr. 76
Bin damit suuuuper zufrieden und das trocknet wirklich super schnell.
Nehme den meist für die Füsse, aber heute sind mal die Finger dran
![]()
jaaaa, das kenn ich auch!
du bist fertig und denkst: so, alles prima saubergemacht.
dann machst du ein foto und denkst:
ach! du! scheiße! was hab ich denn DA gemacht?!
Schon weg und nochmal Glanzlack drüber![]()
Habe vor kurzem gelesen, dass grauer/silberner Nagellack sehr angesagt ist... Stimmt das? In den Drogerien ist kaum grauer Nagellack zu finden...
Würds gern ausprobieren...
@missbeyoncé: hab grad den grauen von BASIC (Schlecker) für 99 cent drauf und find ihn toll!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ahhh okay...für den Preis werd ich das mal austesten...![]()
Hier hatte ich es gelesen, dass es im Trend wäre...
http://www.myself.de/articles/schoen...08/11/11/11960
also mir persönlich ist das ja schnurz, ob das nu im trend ist oder nicht, hauptsache einem selber gefällt's *g* aber stimmt schon, grau und silber, oder auch so ausgegraute farben wie parlez-vous opi oder you don't know jacques auf den nägeln sind schwer angesagt
ich hab mal wieder ein paar fotosdiesmal von opi ds "extravagance"
meine güte, der ist so unglaublich hübsch
mit blitz
![]()
ohne blitz
in echt sieht der aber noch viiiiieeel hübscher und intensiver aus, einfach nur![]()
Geändert von black diamond (25.11.2008 um 17:47 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Ich war auch scharf auf grauen Nagellack, würde ich jetzt nicht "You don't know Jaques" bekommen, hätte ich mir wohl billig von P2 weißen und schwarzen Nagellack gekauft und dann einfach etwas vom schwarz zu dem weiß geträufelt, bis es die "richtige" Farbe gehabt hätte!
Unser Blog: Les Belles Affaires