huhu Melina,
der Filzstift "kirsch" war mir zu knallig. Mir stehen keine grellroten Lippen.
Was ich nicht versucht hatte: mit einem Gloss das etwas auszugleichen.
huhu Melina,
der Filzstift "kirsch" war mir zu knallig. Mir stehen keine grellroten Lippen.
Was ich nicht versucht hatte: mit einem Gloss das etwas auszugleichen.
das war absicht. sie wollte damit zeigen, dass nix passieren kann- selbst wenn man den stift auf die zunge aufträgt. ist so unbedenklich wie lebensmittelfarbe
Viele GrüßeSabi
die Zunge angemalt ist gut!
Wär auch mal 'was, die Zunge farblich abgestimmt auf die Lippen.
Ja, das habe ich auch gesehen mit dem "anmalen". Sowas wirkt bei mir, dass ich dann denke, den probierst du mal.
Sabi,
Den natural kenne ich nicht, rosé hält lange, bei mir so 5 Stunden, wenn ich ihn mit dem Pflegestift fixiere. Habe mir extra einen "rosé" von nature friends dafür gekauft.
Kirsch hielt ewig.Den musste ich abends abschminken.
Melina,
meinst du den Lipgloss Boost? Ich habe dieses Set. Aber ausser dem Puder noch nichts probiert. Der Puder ist für helle Hauttypen ideal.
Weiss man eigentlich was die Überraschung im Set ist (war) ?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Judith hatte doch gestern das Kleid von Harry an, gelle? Sah toll aus, aber nix für mich![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe alle 3 Filzstifte für die Lippen, sind mir solo irgendwie zu knallig. Muss dazu sagen, dass ich selten Lippenstift trage und wenn, dann am liebsten mit Perlmuttglanz und in dezenten Tönen.
Die Lippglosse habe ich auch alle 3, die gefallen mir, denn die haben diesen Permuttglanz, vermutlich sehen die in Kombi mit den Filzstiften auch schön aus. Für mich sind die Stifte aber keine Nachkaufprodukte.
Das dreifarbige Gesichtspuder habe ich auch, ist nicht schlecht, Haut fettet bei mir nicht so nach, aber die 2 helleren Farbtöne dürften ein bisschen dunkler sein. Für Schneewittchen-Teints sind sie aber perfekt. Ich habe das JW auch geschrieben und um eine dunklere Variante dieses Puders gebeten.
Die Phytomineral-Körpercreme habe ich im grossen 400 ml Pott auf meinem Nachttisch stehen und creme mich abends immer damit ein. Füsse und Hände kriegen immer einen schönen Klecks, für mich ist sie eine der Besten, hätte sie aber lieber ohne Kügelchen.
Hyaluron-Konzentrat ist im Sommer gut, jetzt bevorzuge ich das Falten Relax Serum unter die Aufbaucreme. Das Intensiv-Serum spendet auch gut Feuchtigkeit, hat aber leider Silikon drin, benutze es deshalb wenig und danach wird es nicht mehr nachgekauft. Auch die Hyaluron Tagescreme spendet anfangs gut Feuchtigkeit, danach trocknet sie wegen dem Silikon meine Haut aus.
Wer noch weitere Fragen zu bestimmten Produkten aus der Phytomineral-Linie hat, darf sich gerne melden.![]()
Geändert von Insolence (25.11.2008 um 08:57 Uhr)
Liebe Grüsse
Insolence
Ich bin ganz stolz auf michGestern habe ich mir "nur" MoL mit der Kette und dem kleinen Schuhanhänger bestellt. Bei dem großen Set und der Körpercreme bin ich standhaft geblieben.
Zurzeit benutze ich an Körpercreme noch Riccis und White Chocolate von den Asams habe ich auch noch auf Vorrat.
![]()
JW könnte, wenn sie die Kügelchen unbedingt beibehalten möchte, solche herstellen lassen, die ohne grossen Kraftaufwand aufplatzen. Ich möchte nämlich nicht minutenlang massieren oder die Kügelchen zwischen den Fingern so lange drücken müssen, bis sie endlich aufgehen! Aber ansonsten sind Aufbaucreme und Körpercreme![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
gestern kam meine Körpercreme von PM und ich glaube, davon bestelle ich mir gleich noch eine
Der Duft ist umwerfend und meine Haut wird wunderbar weich und gut durchfeuchtet. Echt klasse!
Die 24H Gesichtscreme benutze ich auch seit einiger Zeit und meine Haut wird immer besser. Ich habe mich zum JW Fan entwickelt![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Da hast Du vollkommen recht! Die Phytomineral-Linie ist JW im Grossen und Ganzen hervorragend gelungen![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Genau zwecks Ausprobierens der Phytomineral Serie wollte ich mir das "Riesen-Rosa-Schnuckel-Paket" bestellen. Was für ein Pech aber auch dass es nur ein Angebot der Stunde war und jetzt ausverkauft ist ... schluchz, warum muss ich bloß auf Kurzurlaub fahren ?
Als Ausgleich habe ich das H&K Duftset nun doch nicht zurückgeschickt und war gleich einmal
P.S.: Judith hat recht, das H&K Deo kann man wunderbar als Eau de Toilette verwenden, dann ist der Duft nicht so intensiv tagsüber.
Geändert von KlimperWimper (25.11.2008 um 20:51 Uhr)
hab gerade die Capes von JW zum damaligen Tagespreis bestellen können! Die waren dem Systemausfall zum Opfer gefallen!!!
LG, blue
Ich habe mir gerade das Queen Eyes Komplettset zum damaligen Aktionspreis ohne Versandkosten gesichert, vor ein paar Tagen war es noch ausverkauft. Aber hartnäckig muss man schon bleiben, die eine Bestelldame bietet diese Möglichkeit an, die anderen haben davon keine Ahnung obwohl es doch eigentlich der Fehler von HSE ist und nicht meiner ...
Wenn ich jetzt noch das überflüssige aber so ansprechende Rosa-Riesen-Schnuckel Set bekommen könnte, wären alle meine "Kleinigkeiten" komplett.![]()
Geändert von KlimperWimper (26.11.2008 um 12:45 Uhr)
Hallo,
bekomme mein cape in schwarz auch zum damaligen Preis. Juhuu!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Und ich bekomme mein Cae auch in schwarz nachgeliefert
bin total happy![]()
Liebe Grüße Sabsi
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
Ich freu' mich für euch alle, dass ihr eure Capes jetzt doch noch bekommt! HSE hat offensichtlich die Spinnräder angeworfen, damit niemand zu kurz kommt! Super!
![]()
Das ging mir bei einigen sachen so hatte aber keine probleme bekomme sie alle nach geschickt![]()
Liebe Grüße Sabsi
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
Sehe gerade, dass das Set mit der rosa Tasche ausverkauft ist.
Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe heute eeeeeeendlich das Diamond-Parfum-AdS bekommen und ich finde es zum![]()
![]()
- sooooooooo schrecklich. Ich kann nicht mal beschreiben, was mir an diesem Duft nicht gefällt, er stinkt einfach
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich glaube die quietschrosa Tasche allein ist nun auch schon vergriffen, werden gerade neu mit AdM (Angebot der Minute) befüllt ...Dranbleiben lohnt sich, um 24.59 geht's los ...
P.S.: Es gibt eine Menge neuer Angebote für Wings of Angels (z.B. Weihnachtsset 5-teilig mit Kette und 6-teiliges großes Set). Wie ist dieser Duft eigentlich?
Für meine Nase und die meines Mannes ist WoA einDuft. Gibt aber hier verschiedene Meinungen dazu.
Ich mag WoA auch nicht. Er ist recht süßlich, für mich ein Kopfschmerzkanditat
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.