sorry zicke u die technik![]()
sorry zicke u die technik![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
gute nacht kiki,
das wünsch ich dir auch!
Gute Nacht, Kiki und Melina, schlaft gut
ich habe mir heute noch kurzerhand eine Uhr von Harry Glööckler bestellt
![]()
Guten Abend Mädels! Leider hat FH noch nicht reduziert..............Wißt ihr, was ich entdeckt habe? Es gibt die Seite Beautyrose, welches unserem Forum sehr ähnlich ist von der Aufmachung her. Fand ich schon lustig!![]()
Jetzt bin ich aber endlich weg, Melina, Kristallchen, Lav![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten morgen meine Lieben, wünsche einen duten Wochstart und einen Tollen Montag, vielleicht mit Frederic heute.
stelle schonmalund
chen hin. hoffe manu kommt gleich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guen Morge ich lieben und Lilli,ich stelle dann mal denund die
chen hin .Bin ja grad erst gekommen der Ka ffee ist noch brüllend hei?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
da bist Du ja Manu ist Nr. 5 das schwarze Set ich meine Parfüm mit dem schwarzen Etikett?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gem nau getsellst du es? Das Set mit dem Parfum kostet ja noch 109€
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
nein manu nur noch 39,..
LG Lilli
Das mit dem kleinen echten Parfum und der Körperbutter kostet 109€ aber ich geh noch mal kucken!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
achso Schatzi ich hab 283549 bestellt das ist doch aber richtig????????
LG Lilli
Geenau,mein Schatzi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sorry Du hast recht aber mein Set ist auch richtig JA? Bin gleich wieder da bin in der Kita und es riecht überall wo ich war.
LG Lilli
Natürlich ist da set richtig! Der Duft ist herrlich!!reinsetzen möchte ich mich in die Körperbutter!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin wieder da, wurdest Du schon darauf angesprochen`?
LG Lilli
so noch schnell einmein Sohn ist heute zu Hause und dann bischen einkaufen, vielleicht noch Haare schneiden.
LG Lilli
Schönen Guten Morgen, ihr Beiden!
Heute ist Kita, Lilli? Bei uns ist heute Feiertag!
ja lilli ist gerade weg, möchte doch erzählen das sie beim Weihnachtsmann war.
Was für ein Feiertag?
LG Lilli
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Start in die neue Woche
für mich ist es die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da hat deine Tochter aber eine aufregende Geschichte zu erzählen, Lilli!
Maria Empfängnis. Ist aber seit einigen Jahren so, dass die Geschäftsleute offen halten, hatten das große Weihnachtsgeld gewittert, da sonst alle frei haben. Einige Läden schließen aber mittlerweile wieder ihre Geschäfte an diesem Tag.
Geändert von balu (08.12.2008 um 07:53 Uhr)
toll Dana dann kannst Du Dich super auf die Weihnachszeit vorbereiten![]()
LG Lilli
balu![]()
LG Lilli
Bin wieder da.Bin aufgetuffelt und so um 9,halb 10 muß ich los...ein bisschen was gerledigen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
achso sorry bei mir dauert es manchmal etwas länger Schatzi bin noch ganz durcheinander wegen der schnellen Bestellung bin sogar ungeschminkt in die Kita ist mir noch NIE passiert.
LG Lilli
wollte gerade nachfragen wo manu steckt ich mus auch los aber ein paar minütchen bleib ich noch.
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So, jetzt bin ich erstmal... sonst
alarm
alle, die dann weg sind, einen schönen Tag![]()
Das geht aber nicht Danalein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so Haare gewaschen mal sehen ob meine Friseuse da ist, dann nehm ich heute nur Haare schneiden .
LG Lilli
viel spass beimDanaschatzi wir
alle bald mit Nr.5 ich glaube Duschgelist auch mit bei
LG Lilli
einen schönen wochenstart wünsche ich euch allen!
Hallo Celina wir sind alle im Frederic Fieber wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag.
LG Lilli