Mädels gleich Frederic Alarm.
Nicht ärgern nur wundern.
Aber wollen tun täte man ja schon
Mich reizt das No. 5 schon sehr...
K. Drexel geht mir tierisch auf den Geist! Immer dieses getue, dass alles ja hunderte von Euros mehr kosten müsste. Sind die Leute den wirklich so blöd, dass sie denken, er hätte was zu verschenken und würde keine Gewinne machen
?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich gehe auch auf die Couch...![]()
Bis später![]()
So, mach mir jetzt einen Cappucino und dann werde ich Monsieur lauschen,bis bald!!
Liebe Grüße,
Ichmich auch ans
brett...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, einen schönen Wochenbeginn für euch. Hier ist es mächtig neblig
, da kommt heute keine
mehr durch
.
Ich muss gleich mal das Finanzamt anrufen, die wollen dieses Jahr so viel Geld von uns
wieso
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
Kannst Du Deine Kosmetik-Käufe nicht als "Arbeitsutensilien" absetzen?![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
[QUOTE=MeineSonne;4408769]Berufswunsch: Douglette
Lohn-Auszahlung bitte in Naturalien...[/QUOTE]
*untermtischgefallenbin*
Kenzi
dir auch einen schönen Wochenbeginn:kuddel:
Bin nach Frédérics Sendung noch wuschigerHätte am liebsten alles bestellt
Hab mich aber zusammengerissen
Mein Gott, was für eine Persönlichkeit, dieser Mann
![]()
Ihr Lieben
heute ist hier echt viel zu tun, deshalb lese ich nur sporadischUnd beneide Euch, dass Ihr FH gucken könnt
![]()
sagt mal bei Frederics Sendung, hat er da am Anfang nicht erwähnt, dass eine BJ ihren Sport von Montag auf Morgen verlegt hat, um die Sendung heute zu sehen.........Konnte es nicht richtig verstehen, da Maria mir gerade ins Ohr gebrüllt hatte........
Ich hatte dieses im FH-thread geschrieben und er hat mich vielleicht heute in seiner Sendung erwähnt..........![]()
Der Götterbote war gerade da, die Riesen Packung Lindt Pralinen ist da, mußte mir gleich ein Stück gönnen.
fertsch
![]()
-Epiktet-
Kiki viel Spaß beim Laufen![]()
-Epiktet-
Ohh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenziabin schon ganz duselig.
Laberkenzi
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ihr Lieben
-Epiktet-
Lunagestern beim Promi Dinner musste ich ganz doll an dich denken
![]()
-Epiktet-
Dann suche ich mal die Unterlagen vom Finanzamt zusammen und stimme mich ein![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
So klinkt mich aus.![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt