haahahaha jaa stimmt ;) dan weisst du ja was du im nächsten jahr mit deine nägel machst hihihih
jaa gut alles gefällt mir eben auch nicht gell..
toll wäre es.. wenn man die motive aussuchen könnte für eine schblone ;) weil meistens gefallen mir 2 motive super und dann kauf ich sie..

Mein Tagebuch

Ich habe eben meinem Bruder ne Liste geschickt, was ich haben will. Ich habe bei ihm nämlich noch mein Geburtstagsgeschenk gut

meine Schablonen sind doch angekommen. Die waren schon gestern da, nur hat mein Freund die versteckt und mir jetzt erst grad zum Geburtstag ausgehändigt
Das ist ja toll!

und gucken, ob ich da so ein Stampingset auftreiben kann.

, hab Microcell aufgetragen, trocknen lassen, dann den rosa P2, dann Stamping und dann den Schnelltrocknerlack.
Also ich brauche schon auch immer mehrere Versuche. Und ich stempele nur, wenn das Motiv perfekt auf dem Stempel hängt. Wenn da schon irgendwas krumm, verwischt o.ä. ist, dann wische ich es wieder ab und mache es neu. Das Stempeln an sich klappt bei den großen Motiven ganz gut, man darf dabei halt nicht wackeln. Aber so ganz 100%ig ist das jetzt auch nicht geworden, einige Linien sind verwackelt etc. aber das ist mir jetzt egal.