das Set mit RM, GW und den Peelinghandschühchen is auch schon wieder wech.![]()
Da hast Du wohl recht, aber meiner Haut wäre es schon nach dem ersten Auftragen sofort aufgefallen, dass Silikon drin ist. Wenn meine Haut nichts dagegen hätte, wäre es mir auch egal. Aber sie ist eben so wie sie ist und lässt sich nicht vom Schein trügen
.
Bin ja selber schuld, hätte die Inci's auch auf der Homepage von JW lesen können, manchmal siegt die Neugierde :leiderja: .
Liebe Grüsse
Insolence
Die Sachen sind nicht wirklich der Renner oder? Viele "Dauerbrenner" ... First Lady Set mit Goldschal ist ausverkauft, wird aber zur Sendung wieder pünktlich erhältlich sein?
Und wie angekündigt: viele LL Produkte!
Das Duftset zum Diamanten gibts auch noch zum damaligen AdT Preis...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Der damalige AdT-Preis war 39,98 - guckt mal!
... leider find ich alles!![]()
Gestern habe ich mir Kuscheltraum (Duschöl, Badekristalle und Bodysoufflee)
und das Gesichtsstreichelöl geholt.
Kuscheltraum riecht ganz angenehm und darf bleiben bzw. ist es als Geschenk für meine Schwester gedacht.
Das Gesichtsstreichelöl ist auch angenehm und darf auch bleiben.![]()
Ein Lob der österr. Post, sie arbeitet auch sonntags vor Weihnachten. So habe ich soeben das Phytomineral-Steckset erhalten. Der Umkarton war gut verschlossen, doch als ich die Creme geöffnet habe, ist eine eindeutige tiefe Kuhle zu sehen, da ist eindeutig einiges an Creme schon benutzt worden. Die Augencreme ist unberührt, man sieht die maschinelle Abfüllung, da ist sicher niemand drangegangen. Beim Gesichtswasser fehlt bis zum Rand ein guter Zentimeter. Jetzt meine Frage an alle, die auch das Steckset haben: ist das OK so oder ist auch da jemand schon drangewesen?![]()
Lilian, ich habe das Set auch bestellt - bei Gesichtwasser und Reinigungsmilch fehlt bei mir auch ca. 1 Zentimenter; bei den Cremen ist bei mir auch einiges an Luft. Nehme einmal an dass das produktionstechnisch notwendig ist?
Ärgerlich finde ich dass die Produkte nicht versiegelt sind - gerade bei Gesichtspflege wäre das mehr als notwendig ...![]()
KlimperWimper,jetzt bin ich beruhigt und werde auch testen. Bist Du zufrieden damit?
Ich verwende gerade als Kur die Vinolift Forte für meine dünne Haut. Nach 3 Wochen kann ich sagen, dass sie sensationell ist. Meine Haut wirkt fester und straffer, vor allem sieht sie auch widerstandskräftiger aus. Großer Nachteil: sie krümelt ziemlich stark. Das habe ich leider auch bei der Richcream und der Decollete Creme von VP.
Sorry für OT.
Ich hoffe sehr, dass die Phytomineral nicht auch krümelt. Ich kann sie leider erst abends probieren, da ich schon geschminkt bin.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die Phytomineralcreme ist toll und ich liebe den Duft,
wenn eine Creme "krümelt" liegt es vielleicht am Silikon,
jicky
Das Set mit dem schwarzen Kuschelcape ist wieder reduziert. Habs mir gerade bestellt.
Um das Kuschelcape schleiche ich auch schon seit heute morgen. Ich habe noch ein fast volles Kuscheltraum-Fläschchen, ich verwende es selten, obwohl ich den Duft sehr mag. Manchmal sprühe ich etwas (ganz wenig nur) aufs Kopfkissen.
Ich hätte gerne das Cape, aber mein Gewissen fragt mich dauernd, ob ich es wirklich brauche
Hab mir schon mit recht vielen Geschenken selbst Freude bereitet und mein Budget wird immer knapper.
Ist ja GsD noch etwas Zeit zum Überlegen![]()
Bienchen, herzlichen Dank!
Hätte ich glatt übersehen ...!
Auch schon reduziert:
6tlg LL Luxus Pflege Set
war gestern noch rund 140 Euro teuer ...
P.S.: Hat jemand von euch die Webpelzschals gekauft? Empfehlenswert?
Die Freude habe ich schon mit der Samt und Seide Körpercreme, da habe ich mir den günstigen 400ml Tiegel gesichert. Ich nehme ein bißchen Creme zwischen beide Hände und verreibe sie fest. Da platzen dann die meisten gelben Kügelchen, aber auch nicht alle - leider.
Die 24 h Creme werde ich vor dem Auftragen mit den Fingerspitzen verreiben. Vielleicht hilfts.
Lilian! Ich habe mir das Stecktiegel-Set für den Urlaub gekauft, damit ich nicht immer die großen Tiegel mitschleppen muss. Daher habe ich noch keine Erfahrungswerte ... aber jetzt ärgere ich mich eh schon wieder weil ich ja noch so viel anderes Zeugs habe. Das alte Lied eben ...
Ansonsten finde ich solche Sets aber super praktisch weil man alles ausprobieren kann.
Aus diesem Grund habe ich das Steckset auch gekauft. Man kann die kleinen Tiegel und Fläschchen aufheben und immer wieder neu abfüllen für Wochenendreisen, wo man meist eh nur eine kleinere Tasche mit dem nötigsten Zeugs mitnimmt. Sonst nehme ich immer das halbe Badezimmer mit und die Tasche ist schon fast voll- und schwer.
Lilian
Ich habe diese Woche auch dieses Phytomineral Steckset erhalten (2 x bestellt). Bei dem Gesichtswasser fehlte bei beiden Fl. 1 cm, ist aber normal so, denn ich hatte schon mal ein Probierset und da war es genauso.
Bei der Aufbau- und Augencreme war bei mir bisher immer bis zum oberen Rand des Tiegels gefüllt. Zum Glück habe ich noch nie gebrauchte Kosmetik von HSE bekommen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo zusammen,
hab ne Email bekommen, daß die Mascara wieder verfügbar ist, und wie ich sie bestellen wollte, schwups weg war sie wieder!
LG mausi
Mausi
Nicht traurig sein, die Mascara kommt bestimmt noch, sowas ist mir auch schon passiert. Oft sind die Sachen im Internet da und wenn man bestellen will dann wieder ausverkauft.
Ich mache es dann so, dass ich ev. am nächsten oder übernächsten Tag nochmals nachfrage. Vielleicht kann HSE momentan sie nicht freigeben, sonst ist wenn JW wieder auf Sendung geht nichts mehr da.
Liebe Grüsse
Insolence
Was meint Ihr, wird das 6-teilige LLB Luxusset noch weiter reduziert? Der Preis ist ja jetzt schon super.
Liebe Grüsse
Insolence
Mir geht es genauso Mausi![]()
!
Liebe Grüsse
Insolence
Das ist echt eine Krankheit, meine Liebe!
Ich will auch oft nix bestellen, aber dann ...
Momentan schwanke ich auch gewaltigwegen dem LLB Luxusset! Jetzt wo es kälter ist, könnte die Tagescreme von LLB genau richtig sein. Es gibt aber auch noch ein Set aus dieser Linie mit den kleinen Grössen, das wäre ev. auch interessant für mich, da sind noch Nachtreparaturkapseln und Handcreme, Lippenpflege mit dabei. Zudem sind diese Kleingrössen so süss
.
Liebe Grüsse
Insolence
So weit ich sehe ist das große LLB Set nicht bei den Sendungsvorschauen dabei - aber abwarten kostet nichts. Ich kann mir vorstellen, dass noch einiges raus muß vor der Babypause von JW ...![]()