Habe seit heute morgen Frèdèric N°5 aufgesprüht und dufte immer noch- jetzt gefällt sogar Göga der Duft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
KIKI gute Wahl mit Frederic.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben, ich muß jetzt mit GöGa Urlaub planen(vielleicht sollten wir nicht so weit im voraus planen
). Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Woche
Bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße Mary
Meine Lieben![]()
verziehe mich jetzt auf die Couch und werde TV gucken
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später noch schöne![]()
und zu Ebay muss ich auch noch schnell rüberhab ein paar "Charms" in Beobachtung
bis morgen![]()
![]()
Bis morgen Ihr lieben.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Nacht alle Lieben im ET![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach dann mal Licht an! Guten Morgen ihr Süßen,ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht.Ich stelle euch schon mal denund die
chen hin .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen, wünsche einen guten Wochenstart. Werde jetzt erst mal meine Kinder wecken wird Zeit das es Ferien gibt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dans glaube ich LIlli,dann hast du morgens nicht so eine Hektik und kannst mal langsamer angehen lassen! Was macht dein Rücken?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manuschatzi der Rücken ist zur Zeit alles OK. Muß diese Woche sehen das ich alles für Weihnachten ran bekomme nachher istMinililli zu Hause und sie soll ja nichts mitbekommen. Hab gar keine Lust aud die vole Stadt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Auf das Getümmel in der Stadt habe ich auch keine große Lust !Kosmetik brauche ich im Moment auch nicht denn ich habe mir letztens im Reformhaus was tolles gekauft ,das ist ein Konzentrat das du schütteln mußt und das viel Feuchtigkeit gibt .Es duftet herrlich und ist mit vielen Ölen angereichert .Arya Laya kennst du diese Marke ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten morgen ihr lieben. Wünsche euch einen schönen Montag!
Guten Morgen Köni,warst du weg am Wochenende?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, das Woende war ziemlich prall gefüllt!
Gestern haben wir GsD auch unseren Weihnachtsbaum erstanden.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr einen kleinen ist aber mal wieder in die Hose gegangen!
Außerdem hab ich mir am Sa ganz spontan meine schönen langen Haare abschneiden lassen!
Aha,du hattest jange Haare ?!!!Wie lang waren sie den und wie kurz sind sie jetzt????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bis vor kurzem bis über die Schuöter, dann schon mal verabschiedet auf einen Bob, jetzt der neue Schnitt von Viktoria Beckham! Also ziemlich kurz und ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht!
Wie war dein Woende. Alle Besorgungen erledigt?
Guten Morgen Königin![]()
LG Lilli
Das sieht doch bestimmt toll aus...ein schönes Make up ...huiiii!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Lilli!
Woende schön verbracht?
Dein Rücken soweit wieder o.K.!
Gehe mir schnell mal frischen Kaffee holen!
Dein Ohrschmuck fällt jetzt mehr auf....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da hast du recht Manu!Aber auch die ausgeleierten Ohrlöcher sieht man jetzt deutlicher!
Hallo Königin ja war ein schönes WE , Sonnabend bei meiner Mutter und Sonntag geschlumpft. Der Rücken ist OKder Nachfrage.
Königin es sieht bestimmt gut aus. Wolltest Du es so o. hast Du Dich beraten lassen ?
LG Lilli