bin schnell nach![]()
![]()
bin schnell nach![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich muss mich so langsam mal um das
kümmern. Ich bleibe aber on und schaue immer mal wieder rein
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich bin auch gleich weg méine Söhne sind gekommen und spinnen sich schon wieder ein ab. Ruhe ist vorbei![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli schönen Abend noch für dich![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Mausi![]()
Zusammenfassung: Kenzi mobbt kiki und wir sind alle gar nicht so nett, wie wir tun. Aber
Das ist geheim...
lilli![]()
hallo zusammen,
ich verstehe nur bahnhof, wer wir hier von wem gemobbt?
naja wenigstens kann man sich hier ein gläschen sektabholen...
mal schnell zu QVC rüber, ob meine Pralinen schon ausgeliefert sind
![]()
die Creme, den Jogger, den Teppich.....brauch ich nicht so dringend
.... hab aber nix Süßes im Haus
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
meine Jogger kommen morgen auch bin schon sooooooo gespannt.
LG Lilli
Mädels, ich knüll mich auch noch mal auf die couch, der Abend wird lang und anstrengend![]()
Kiki![]()
-Epiktet-
Die Pralinen sind wichtig Mausi![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Schönen guten Abend Ladies, schaue mal kurz bei Euch rein und lasse liebe Grüße da. Momentan ist es in der Arbeit bei uns ziemlich locker, wir haben ja nicht mehr viel zu tun und ab Freitag habe ich dann 3 Wochen frei! Da hab ich dann wieder mehr Zeit für Euch und ich hoffe wir kommen dann mal wieder gemütlich zum Plaudern. Wünsche Euch noch einen entspannten Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Mädels, bei uns ist es gerade nicht so locker auf Arbeit, alles soll fertig werden. Habe mich eingedieselt mit RICCIs Neuem und jetzt Abspannen.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend, ich sitze auch schon auf der Couch und warte auf ein Gläschen Wein.
mach mich jetzt davon... bin heute schrecklich laaaangsam
das nervt
hoffentlichgeht`s morgen schneller
lass euch allen noch Wöff hier![]()
![]()
![]()
.... nur mal so
wünsch euch später eine gute Nachtund schöne
![]()
![]()
Danke für den WöFF.
Guten Abend, Viola
für den Wöff, Mausi
mutz
Ich werde heute abend wieder "Mein Restaurant" gucken...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI mir ist, werde nicht mehr alt, muss kuscheln.
Schönen Abend zusammen - werd mich heut auch bald auf die Couch begeben und einfach entspannen, fernsehen und was Lustiges, Leichtes lesen - fühl mich ein bisschen ausgelaugt (mässig irgendwie)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Oma Bella![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola und Mutz
Kiki, Bella und Dana, ich wünsch euch noch einen schlumpfigen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Seit ihr jetzt alle wieder weg?![]()
sorry mein voriger Eintrag passt nicht mehr, hat ewig gerödelt der Server.
Bin jetzt weg, Göga will im Home-Kino noch den neuen Batman sehen und mir natürlich den Kaminofen vorführen. Habe schon einen Sack Lob eingepackt.