Da beginnt die Pause erst, oder? Ich glaub im Januar kommt Judith doch nochmal![]()
Da beginnt die Pause erst, oder? Ich glaub im Januar kommt Judith doch nochmal![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Was ich bisher gehört habe, sagte sie, sie weiß es noch nicht.
Ich denke aber, sie wird dann auch von Herrn Kohl / Koch vertreten. Das hat sich gestern so angehört.
Gruß
Der letzte Stand ist, das sie Anfang Februar in die Babypause geht. Wurde gestern hier geschrieben, weil sie es in der Sendung gesagt hat.
Wie lange sie bleibt, weiss sie selbst noch nicht. Das ist sicher auch davon abhängig wie die Geburt verläuft und ob das Baby gesund ist.
Außerdem hat sie ja gerade noch ein Haus gebaut und zieht um. Die neue Quelle Küche wurde ja gestern eingebaut. Das ist ja eine ganze Menge Arbeit und ein neuer Lebensabschnitt im neuen Heim und zwei Kindern fängt an.
Liebe Grüße von Rose
Sie hat tatsächlich gesagt, sie hätte eine Quelle-Küche?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ich finde das passt gar nicht zu ihr mit der Küche![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Rubina
![]()
Ahwusste ich nicht, jaaaaa alles ausgebufft
![]()
buff buff![]()
Die Welt ist schlecht und will nur unser Geldnech
Wobei, bevor Klagen kommenich nix gegen Quelle, Neckermann oder sonstige Versandhausküchen oder Orangenkistenausstattungen gesagt haben möchte
. Jeder nach seinem Geschmack
Ist mir nur aufgefallen, wie flott der guten Judith eine kleine Nebenbeiwerbung für den Sender von den Luxuslippen tropfte![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Nee gegen die Firmen sag ich auch nix, kaufe da auch mal aber zu ihrem Luxusauftreten passt es gar nicht.
Wegen Quelle Küchen da gibt es auch teuere nicht nur die Billigen wo bei HSE vorgestellt werden.............
ich habe aber keine Quelle oder ähnliches
sondern eine vom Fachhändler
Liebe Grüße von Rose
Sofia, danke für das Bild.Wenn jemand fündig wird dann du.
Ja das isser. Roland Koch sieht bissi anders aus.Vielleicht macht der auch mal Kosmetik, wer weiß.
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen,
hab mal ne Frage:
Hat schon jemand von euch die First Lady Körpercreme?
Die ist ja zur Zeit im Angebot. Ich hatte mal das Pröbchen, welches im Frühjahr im Heft war. Da mir der Duft gefiel, habe ich mir auch im Oktober das Duftset, welches ja angeblich zum "letzten mal" zu 29,99 € da sein sollte, bestellt. Der Duft gefällt mir wirklich sehr gut - schön warm.
Aber wie ist jetzt die Körpercreme? Von dem kleinen Pröbchen kann man ja nicht wirklich viel sagen.
Gruß Kuhlani
Guten Morgen Kuhlani
Leider kann ich Dir nicht helfen, hatte auch nur die Creme-Probe aus dem Magazin und mir hat der Duft nicht gefallen.
Die Creme hat glaube ich einen leichten Goldschimmer, aber nur dezent (Judith hat es mal in einer Sendung gesagt) mehr weiss ich nicht, aber wenn Dir das EdP gefällt ...![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Uebrigens, habe gerade gelesen, dass JW schon am 2. und 3. Januar 09 wieder Sendungen hat. Demnach sind ihre Auftritte mit Kosmetik wirklich gezählt und nur bis Ende Januar.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
gerade kam mein ADT alles i.O.
aber ich bin trotzdem dafür in Zukunft ein Siegel dranzumachen,daß man sofort erkennen kann das alles i.O. ist
Das kann auch nur ohne Siegel passieren:
Bei dem rosa Set kamen zwei Tuben LLB Lippenbalsam an - einer hatte 14 Gramm und der andere 16-18. Bei relativ geringem Inhalt können das gleich um 10-15% weniger sein - bezahlt habe ich es aber voll ...
Geändert von KlimperWimper (20.12.2008 um 20:59 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen, zusammen!
Gern geschehen, Nike![]()
Scharfsinnig war ich schon immer, aber wie schon erwähnt, meine Grenzen waren mit dem einen auch ausgeschöpft.à propos ...sinnig
Ich habe kurz in die Sendung um 20 Uhr reingeschaut.
Um 20:12:20 höre ich folgende Sätze, ich zitiere:
"Ich mache das gerne wie ein guter Sternekoch.
Ich suche Rohstoffe.
Manchmal gibt es eine Basiscreme und dann wird irgendwas noch draufgehauen, dann ist es was anderes ..."
Ob JW damit die nicht all zu lange zurückliegende BJ Geschichte meinte und uns wieder in Erinnerung bringen wollte?
Für mich waren's an diesem Tag jedenfalls die letzten Sekunden des Zuhörens.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich hab auch schon nachgewogen und werde mir in Zukunft angewöhnen, gleich 2 Sets zu bestellen und dann die schon benutzten Teile auszusortieren und zurückzuschicken. Ist nicht nur einmal vorgekommen, dass ich Retouren bekommen habe.
Wünsch Euch was!
tamia
Tamia, auch eine![]()
- mir wäre es zu mühsam. Ich sende halt Sachen ungern zurück, wenn sie mir grundsätzlich gefallen bzw. mag - aber trotzdem ärgert es mich.
Das ganze Sache ist ja aus zwei Gesichtspunkten unverschämt:
Mangelnde Hygiene (jedes China-Lokal wird genauer kontrolliert)
Reduzierte Füllmenge (es werden ja xy ml verkauft, aber nicht geliefert)
Bei kleinen Mengen (zB. 15ml) entsprechen 3ml weniger gleich 20% weniger Leistung, wir bezahlen aber den vollen Preis!
P.S.: Übrigens fehlt bei allen JW Sachen das Ablaufdatum.
Geändert von KlimperWimper (21.12.2008 um 11:54 Uhr)
guten morgen sofia
das sagt jw öfter. ob sie damit jetzt unbedingt bj meint? ich weiß es nicht, wenn sie bj meinen würde, dann würde es heißen, sie liest hier mit. weil woher sollte sie das sonst wissen
ich glaube nicht, dass sie sich um die rezepturen der kollegen so genau kümmert
aber wie dem auch sei:
recht hat sie in dem was sie sagt![]()
Viele GrüßeSabi
und im übrigen hab ich bei jw noch nie benützte ware bekommen.
mir ist das mal bei ck passiert. aber sonst noch nie.
wegen dem ablaufdatum: vielleicht mal jw anschreiben, denn drauf gehören tuts ja.
aber vielleicht denkt sie auch: ihre ware ist so frisch, wenn sie zu uns kommt- dass wir ab dem datum, dann 3 jahre ohne öffnung und nach öffnung 12 monate rechnen könne.![]()
Viele GrüßeSabi
ja, das ist sie.
allerdings müssten ihre kunden ganz schön gaga sein- sich jetzt sofort ne küche von quelle zu kaufen- nur weil judith eine hat.
das wären dann schon keine kunden mehr- sondern fans.
und ist man sowas in unserem alter noch?
im übrigen hatte judith früher immer wieder sendungen- da war sie gar nicht auf luxus getrimmt: mit jeans und pulli, zusammengebundenen haaren.
und ich glaub, auch in der homestory wurde erwähnt- und gibt ein foto mit ihr im roten pulli und ich glaube jeans.
ich weiß nicht, ob judith wirklich so "edel" ist- oder ob der sender sie nicht viel mehr die schiene fahren lassen will? eine frau die luxus ausstrahlt, kann ja nur luxus verkaufen![]()
Viele GrüßeSabi
Ich ja auch noch nie vorher, aber in letzter Zeit habe ich mir öfter mal Sachen bestellt, nachdem ich die Erinnerungsfunktion aktiviert hatte (also wahrscheinlich eher Retouren als wenn ich gleich während der Sendung bestelle).
... deine Worte in Gottes Gehörgang, sabischatz
...und wenn nicht, landet die Ware im 11. Monat nach Öffnung dann im Lagerverkauf ... oder auf den Gesichtern der Mods ...
P.S.: Vielleicht schreibe ich ihr wirklich, wäre doch schade - ich mag ja ihre Sachen größtenteils.
Na klar ist das alles eine perfekt organisierte Marketingoffensive!
Das mit der Quelle Küche ist leicht erklärt: Das Zauberwort heisst "Crosspromotion" also auf gut deutsch "Überkreuzvermarktung"
z.B. beim Internet(buch)händler: Kunden die "Mausi Pimpke - Das Leben der Vögel" gekauft haben, kauften auch
- Vögel in unserer Heimat
- Vögel in unserer Heimat 2
- Dekofigur "Vogel"
Auch wer vorher weder nach einer Dekofigur gesucht hat noch eine kaufen will noch eine braucht, ist jetzt dort, wo die Vermarktung es will. Und das ohne viel extra Aufwand!
So läuft das Geschäft ...und die Kasse klingelt!
Na ihr habt aber Probleme....wenn die Judith Quelle Küchen bewirbt, ist es doch ihre eigene Sache, jede von euch hat auf der Fernbedienung einen Ausschaltknopf.Und jedesmal zwei Sets zu bestellen, dann nachzuwiegen und zurückzuschicken, falls 0,2 g fehlen....da habe ich keine Worte für.
![]()
Viele GrüßeSabi