Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Ihr Lieben
ich wollte auch noch mal kurz hier 'reinschauen...
Schön, ich bin heute Abend erst mal auf die Geburtstagsfeier von meinem Opa eingeladen, dabei will ich doch dringend abnehmen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Sönnchen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Creamchen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Creamy und Sonne![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki & Kenzi![]()
manu & Creamy![]()
Meine Lieben![]()
![]()
ich habe keine Zeit zumwollte aber Euch allen schöne Weihnachten wünschen weil ich morgen wohl auch keine Zeit haben werde (und wenn doch umso besser
)
Jetzt trinke ich einen Tee und dann schmücke ich unseren Baum![]()
Habe heute schon mein erstes Weihnachtsgeschenk in der Post gehabt, eine Weihnachtskarte mit einem Amazon Gutschein im Wert von 35 Euro von meiner Cousine. Perfekt, denn am 31.Dezember kommt die 3.Staffel von Prison Break raus und da kann ich den Gutschein geich verbraten.
Kristallchen![]()
Da war ich doch nug kurz telefonieren und plötzlich ist hier alles gerammelt voll! Wie schön! Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Köni für dich auch schöne Weihnachten![]()
-Epiktet-
Kristallcheneinen Tee könnte ich auch mal trinken
![]()
-Epiktet-
Kiki
Sönnchen![]()
KenziIch habe gute Ideen, nicht wahr
Köni
Creamy![]()
Wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, Beuties, ich bin dann schon wieder weg
Ich muss noch lernen... Es geht ja wieder los![]()
So,isch bin feddisch getuffelt!!!Wir machen jetzt die letzten Besorgungen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sonne
und Manu
![]()
-Epiktet-
liebe Alex, dir auch schöne Feiertage
![]()
-Epiktet-
Bin jetzt auch weg, Mädels. Ich umarme Euch alle und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest![]()
![]()
So, ihr Hübschen, ich gehe jetzt auch mal off, falls wir uns nicht mehr Lesen sollten, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2009!
![]()
Und falls wir uns Morgen alle nicht mehr sehen wünsche ich all den lieben Mädels ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest mitund
....
....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin gerade aus dem I-net geflogen
![]()
-Epiktet-
Kristallchen, Creamy und Manulasst es euch gut gehen.
-Epiktet-
kiki
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kenzi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo ihr Lieben
hoffe ihr seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress, habe heute morgen den letzten Rest eingekauft.
Wenn Göga nachher kommt, wird noch der Baum geschmückt, dann ist alles fertig für morgen![]()
LG Tine
Kikilein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich verabschiede mich jetzt auch mal, schaue aber später wieder rein![]()
-Epiktet-
Schnell nochTine dir auch schöne Feiertage
![]()
-Epiktet-
Mädels es soll heute mal wieder einfach nicht sein. Hier zu Haus geht es momentan zu wie im Taubenschlag. Muss mich erst mal verabschieden. Komme aber heute Abend nach getaner Arbeit noch mal zu euch. Vll. hab ich ja Glück und treffe den ein oder andren noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Köni![]()
-Epiktet-