mir gefällt der auch ganz gut, trag ihn aber eher selten war ich lieber rottöne habe. aber gelegentlich hol ich den auch mal raus.
das mit dem "geiz" kann ich verstehen. ich überleg auch manchmal, denn irgendwann rechnen sich die fehlküfe die man verhindern hätte können doch zusammen. frag deswegen auch öfters mal nach wie ein bestimmtes produkt ist, trotz niedrigen preis.
nicht böse sein, aber ich ärger mich darüber immer tierisch. vor allem, weil bei manchen lacken echt schon mal ganz schön was fehlt (ist mir vor allem bei müller aufgefallen). bin deswegen auch echt froh, dass in einigen dms die flaschen zugeklebt werden das das nicht mehr passiert.Gehört vllt nicht zur feinen englischen Art, aber wenn keiner guckt mach ich mir auch mal Lack auf einen Nagel oder auf ein Stückchen Papier, um ihn zu testen. Istja nicht wie mit Wimperntusche, dass man dann irgendwelche Bakterien drin hätte oder so.
finde das erlich gesagt voll nicht in ordnung..
und wenn ich jemand sehe der das macht gehe ich immer petzen.. das ist mir egal.. ich bin dann sicher die,die den halbvollen lack oder gebrauchten kajal kauft.. und das muss echt nicht sein..
ich würde mich das erlich gesagt auch nicht trauen, für mich ist das anstand..
naja meine meinung
ich hab jetzt diese blaue mascara ausprobiert (der nachbau der loreal mascara) und find die gut. besser als die alte die ich vorher hatte, die hat nur nasse wimpern gemacht und zusammengeklebt. vielleicht haben die sie nochmal verbessert?![]()
finde das erlich gesagt voll nicht in ordnung..
und wenn ich jemand sehe der das macht gehe ich immer petzen.. das ist mir egal.. ich bin dann sicher die,die den halbvollen lack oder gebrauchten kajal kauft.. und das muss echt nicht sein..
ich würde mich das erlich gesagt auch nicht trauen, für mich ist das anstand..![]()
Ja, immer diese Ankrabbelei... ich wollte letztens eine Base kaufen... und musste in 3 ! Läden nachschauen, da in den ersten beiden die Döschen ALLE angetatscht waren und erst beim dritten (der nur noch 2 Döschen hatte, schwitz) das letzte i. O. war!! Echt nicht, das kann doch für die Hersteller nicht billiger sein als die Sachen zu versiegeln... oder Tester zu spendieren... wenn die die ganzen Sachen nicht verkaufen können!!
hatte ich die tage bei der manhattan e/s base. musste auch ewig suchen um ne unangetastete zu finden.
finds auch assi - ich hab letztens das maybelline rouge in orange kaufen wollen und es war kein eines ohne fingertatscher drauf![]()
offen ist offen und demnach dann nicht mehr so lange haltbar, von daher EIGENTLICH schon...
allerdings muss ich gestehen, dass ich das auch schon gemacht habe, da ich mal einen lack gekauft habe, von dem der pinsel abgebrochen war. und seitdem schau ich immer nach bevor ich den mitnehme, ob der pinsel dran ist.
Den Lack hätte ich eiskalt zurück gegeben. Wofür hat man das Recht, zu reklamieren? Ich mache im Laden nie etwas auf, finde das auch überhaupt nicht okay. Ich reg mich auch immer tierisch über angetatschtes Zeug auf... Wofür gibt es Tester? Und falls ich mal einen Artikel erwische, der schon geöffnet war, ich das aber erst zu Hause merke, dann wandert dieser umgehend zurück.
Bis jetzt konnte ich immer alles problemlos umtauschen, auch ohne Bon.
Hallo,
ich würd gern wissen, ob ihr den e/s Nr. 960 kennt -- White Lady. Ist der matt oder glitzernd?
Lg und danke schonmal.
Ich hatte mal ein Mousse MU von essence gekauft und da hat auch schon oben was gefehlt. Ich habe es sofort zurück gebracht und auch umgetauscht bekommen.
Das trifft zwar auf viele Produkte zu, aber nicht unbedingt bei Nagellack - dieser (vorausgesetzt man dreht ihn gut zu) ist jahrelang haltbar. Das einzige was passieren könnte ist, dass er (nach Monaten, Jahren) dickflüssiger wird.
Wenn ich jemand sehen würde, der den Lack auf Nägeln ausprobiert würde ich petzten, nur fürs Öffnen nicht.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
wollt nur sagen das es jetzt auch den passenden bereich zum dem thema gibt
"Produkte testen die keine Tester sind!!" da wird schon fleißig diskutiert...
Hat jemand den P2 Color Victim in der Farbe 220 und darüber berichten? Ist ein goldener Ton ... habe den Nagellack in einer Zeitschrift gesehen und auf dem Bild sah er super aus, jedoch war nur die "Flasche" abgebildet ... die Farbe passt gut zu X-Mas
also ich hab zwar nicht den in gold aber den in silber und der sieht genau wie in der flasche aus...
So, da isser; Nr. 220 "hyper". Sorry für die schlechte Bildqualität, ich kann das nur mit dem Handy hochladen weil mir das Kabel für die normale Kamera fehlt.
Die Farbe wird auf den Nägeln so wie im Fläschchen, ein relativ helles Gold.
Der Lack hält übrigens sehr gut, ich war im Sommer eine Woche in Griechenland und hatte mir die Fußnägel mit dem Lack angepinselt. Er ist zwar ein bisschen blasser geworden mit der Zeit, aber nachmalen musste ich nicht unbedingt. Dabei war ich mehrfach am Strand und im Meer und bin mit Flipflops durch massenhaft staubige Ruinen gelaufen.
Geändert von Malibu Stacy (27.11.2012 um 20:51 Uhr)
MalibuStacy: Der Lack sieht echt wunderschön aus. Ich glaub ich hab den aber auch schon (ich hab einen Goldenen von p2, weiß aber grad nicht, ob es der ist)
Generell kann ich die P2 Color Victim Lacke nur empfehlen, die geben super Farbe hab, bei einigen reicht schon eine Schicht. und die halten länger als manch teurer Lack![]()
das ist echt eine tolle Farbe
Ich hab den auch! Der ist klasse, genau wie seine Bruder- und Schwesterlacke! Hält gut, gibt gut Farbe ab und ist auch schnell trocken!
Ich finde allgemein die P2 Nagellacke klasse, wie viele andere Bjs auch ... Hatte mal dieses knalliges Gelb, dass sah bei mir dann leider nicht so gut aus, dabei war die Farbe soo schön![]()
Ich habe in dem Beauty Insider Waterproof einen tollen und günstigen Ersatz für die Jade Full&Soft entdeckt. Trennt super, hält bombig, gibt Volumen und Länge (Für den Schwung benutze ich immer eine Wimpernzange). Das große Bürstchen dürfte jedoch nicht jedermanns Geschmack sein, man muss schon etwas vorsichtig sein beim Tuschen. Ich bin glücklich mit der Insider!![]()
bin grad übrigens etwas von den top coat genervt, die flasche lässt sich nämlich nicht richtig öffnen bzw. deckel und pinsel haben sich von einander getrennt.
Das passiert bei meinem P2 Unterlack auch ständig *nerv*
So Far So Noir
Das Problem habe ich auch oft, ich dachte schon, dass ich einen fehlerhaften Nagellack erwischt habe ...
werd den auch nicht mehr nach kaufen habe ich beschlossen. da ärger ich mich nur mit rum.
Ich hane mir erst vor kurzem einen neuen Unterlack gekauft, von daher muss ich mir über eine Alternative erst einmal keine Gedanken machen ... dabei mag ich doch die Nagellacke von P2 so sehr
@ Blackpingu:
Kannst du eine Alternative empfehlen? Catrice gibt es schon einmal nicht in meiner Nähe seitdem die es aus dem Sortiment bei Kaufland genommen haben
also als überlack nehm ich oft klarlack von essence. als unterlack nehm ich den nägel härter von essence, der ist super. hatte jetzt das erste mal den top coat von p2 und bin nicht so begeistert. meiner meinung nichts anderes als klarlack, hab deswegen auch keine lust mich mit dem verschluss rum zu ärgern. bei den farblacken ist mir das bis jetzt noch nicht passiert.Kannst du eine Alternative empfehlen? Catrice gibt es schon einmal nicht in meiner Nähe seitdem die es aus dem Sortiment bei Kaufland genommen haben
Genau dieses Problem hatte ich mit dem Top Coat auch gehabt. Der Pinsel baumelte in der Flasche und ich hatte den Deckel in der Hand.
Das gleiche passierte mir auch mit dem Base Coat....
Ich habe dann einfach einen Tropfen Nagellack oben auf das Pinselplastikstück geträufelt und normal zugedreht. Danach ist Pinsel nie wieder abgefallen.
Aber ärgerlich war es schon....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das ist ne super Idee!!! Danke! Ich habe das Problem nämlich bei meinem Microcell 2000, und das Zeug war ja nicht grad billig. Nach der Hälfte ist bei mir auch der Pinsel im Fläschchen steckengebliebenWerde das mal versuchen.
@ Brenda Leigh
Oh, der Tipp ist echt super ... werde ich auch mal probieren
naja, ich bin mit p2 zurzeit im allgemeinen nicht besonders zufrieden. hatte mir aus der illusion diesen rosanen gloss gekauft, aber irgendwie ist der für meine lippen nicht das ware. krieg da ganz komische lippen von. die e/s kauf ich ja eh nicht mehr. bleibt also nur noch der farblack. naja, es gibt ja auch noch andere schöne firmen...
Dabei sind die Illusion E/S und die Lacke so schön !