Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 488 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: P2-Thread

Ich hab den rosa Lack 060 "Pink it up!". Der ist in der Flasche sehr schweinchenrosa, aufgetragen aber mehr leicht rosa. Ich finde ihn sehr schön.

links eine Schicht, rechts zwei Schichten

Inventar Avatar von blackpingu

mir gefällt der auch ganz gut, trag ihn aber eher selten war ich lieber rottöne habe. aber gelegentlich hol ich den auch mal raus.
    das mit dem "geiz" kann ich verstehen. ich überleg auch manchmal, denn irgendwann rechnen sich die fehlküfe die man verhindern hätte können doch zusammen. frag deswegen auch öfters mal nach wie ein bestimmtes produkt ist, trotz niedrigen preis.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt natürlich Ich bin nur manchmal so geizig und frag lieber nach, ein Nagellack tut zwar nicht weh, aber wenn man öfter so Sachen kauft, wird es ja doch teurer
    Nicht nur teuer, sondern auch voll. Fehlkäufe nehmen leider unnötig Platz weg...

Inventar Avatar von Lya

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt natürlich Ich bin nur manchmal so geizig und frag lieber nach, ein Nagellack tut zwar nicht weh, aber wenn man öfter so Sachen kauft, wird es ja doch teurer
    Gehört vllt nicht zur feinen englischen Art, aber wenn keiner guckt mach ich mir auch mal Lack auf einen Nagel oder auf ein Stückchen Papier, um ihn zu testen. Istja nicht wie mit Wimperntusche, dass man dann irgendwelche Bakterien drin hätte oder so.

Gehört vllt nicht zur feinen englischen Art, aber wenn keiner guckt mach ich mir auch mal Lack auf einen Nagel oder auf ein Stückchen Papier, um ihn zu testen. Istja nicht wie mit Wimperntusche, dass man dann irgendwelche Bakterien drin hätte oder so.
    nicht böse sein, aber ich ärger mich darüber immer tierisch. vor allem, weil bei manchen lacken echt schon mal ganz schön was fehlt (ist mir vor allem bei müller aufgefallen). bin deswegen auch echt froh, dass in einigen dms die flaschen zugeklebt werden das das nicht mehr passiert.

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    nicht böse sein, aber ich ärger mich darüber immer tierisch. vor allem, weil bei manchen lacken echt schon mal ganz schön was fehlt (ist mir vor allem bei müller aufgefallen). bin deswegen auch echt froh, dass in einigen dms die flaschen zugeklebt werden das das nicht mehr passiert.
    finde das erlich gesagt voll nicht in ordnung..

und wenn ich jemand sehe der das macht gehe ich immer petzen.. das ist mir egal.. ich bin dann sicher die,die den halbvollen lack oder gebrauchten kajal kauft.. und das muss echt nicht sein..

ich würde mich das erlich gesagt auch nicht trauen, für mich ist das anstand..

naja meine meinung

Miez1983
    Besucher

ich hab jetzt diese blaue mascara ausprobiert (der nachbau der loreal mascara) und find die gut. besser als die alte die ich vorher hatte, die hat nur nasse wimpern gemacht und zusammengeklebt. vielleicht haben die sie nochmal verbessert?

finde das erlich gesagt voll nicht in ordnung..

und wenn ich jemand sehe der das macht gehe ich immer petzen.. das ist mir egal.. ich bin dann sicher die,die den halbvollen lack oder gebrauchten kajal kauft.. und das muss echt nicht sein..

ich würde mich das erlich gesagt auch nicht trauen, für mich ist das anstand..

Experte

Ja, immer diese Ankrabbelei... ich wollte letztens eine Base kaufen... und musste in 3 ! Läden nachschauen, da in den ersten beiden die Döschen ALLE angetatscht waren und erst beim dritten (der nur noch 2 Döschen hatte, schwitz) das letzte i. O. war!! Echt nicht, das kann doch für die Hersteller nicht billiger sein als die Sachen zu versiegeln... oder Tester zu spendieren... wenn die die ganzen Sachen nicht verkaufen können!!

hatte ich die tage bei der manhattan e/s base. musste auch ewig suchen um ne unangetastete zu finden.

BJ-Einsteiger Avatar von daiquiri

ich reg mich auch immer total auf, wenn das zeug einfach ausprobiert wird. würd ich nie tun. aber findet ihr es auch schlimm, wenn man die lacke öffnet um nach der farbe/konsistenz zu gucken? also nur öffnen und gucken, dann direkt wieder zu.

Miez1983
    Besucher

finds auch assi - ich hab letztens das maybelline rouge in orange kaufen wollen und es war kein eines ohne fingertatscher drauf

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von daiquiri Beitrag anzeigen
    ich reg mich auch immer total auf, wenn das zeug einfach ausprobiert wird. würd ich nie tun. aber findet ihr es auch schlimm, wenn man die lacke öffnet um nach der farbe/konsistenz zu gucken? also nur öffnen und gucken, dann direkt wieder zu.

offen ist offen und demnach dann nicht mehr so lange haltbar, von daher EIGENTLICH schon...

allerdings muss ich gestehen, dass ich das auch schon gemacht habe, da ich mal einen lack gekauft habe, von dem der pinsel abgebrochen war. und seitdem schau ich immer nach bevor ich den mitnehme, ob der pinsel dran ist.

BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    offen ist offen und demnach dann nicht mehr so lange haltbar, von daher EIGENTLICH schon...

allerdings muss ich gestehen, dass ich das auch schon gemacht habe, da ich mal einen lack gekauft habe, von dem der pinsel abgebrochen war. und seitdem schau ich immer nach bevor ich den mitnehme, ob der pinsel dran ist.
    Den Lack hätte ich eiskalt zurück gegeben. Wofür hat man das Recht, zu reklamieren? Ich mache im Laden nie etwas auf, finde das auch überhaupt nicht okay. Ich reg mich auch immer tierisch über angetatschtes Zeug auf... Wofür gibt es Tester? Und falls ich mal einen Artikel erwische, der schon geöffnet war, ich das aber erst zu Hause merke, dann wandert dieser umgehend zurück.
    Bis jetzt konnte ich immer alles problemlos umtauschen, auch ohne Bon.

Inventar Avatar von Lewelya

Hallo,
    ich würd gern wissen, ob ihr den e/s Nr. 960 kennt -- White Lady. Ist der matt oder glitzernd?
    Lg und danke schonmal.

Experte Avatar von Maisie

Ich hatte mal ein Mousse MU von essence gekauft und da hat auch schon oben was gefehlt. Ich habe es sofort zurück gebracht und auch umgetauscht bekommen.

Inventar

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    offen ist offen und demnach dann nicht mehr so lange haltbar, von daher EIGENTLICH schon....
    Das trifft zwar auf viele Produkte zu, aber nicht unbedingt bei Nagellack - dieser (vorausgesetzt man dreht ihn gut zu) ist jahrelang haltbar. Das einzige was passieren könnte ist, dass er (nach Monaten, Jahren) dickflüssiger wird.
    Wenn ich jemand sehen würde, der den Lack auf Nägeln ausprobiert würde ich petzten, nur fürs Öffnen nicht.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemand sehen würde, der den Lack auf Nägeln ausprobiert würde ich petzten, nur fürs Öffnen nicht.
    so seh ich das auch.

wollt nur sagen das es jetzt auch den passenden bereich zum dem thema gibt
    "Produkte testen die keine Tester sind!!" da wird schon fleißig diskutiert...

Kleine_Elfe
    Besucher

Hat jemand den P2 Color Victim in der Farbe 220 und darüber berichten? Ist ein goldener Ton ... habe den Nagellack in einer Zeitschrift gesehen und auf dem Bild sah er super aus, jedoch war nur die "Flasche" abgebildet ... die Farbe passt gut zu X-Mas

also ich hab zwar nicht den in gold aber den in silber und der sieht genau wie in der flasche aus...

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

So, da isser; Nr. 220 "hyper". Sorry für die schlechte Bildqualität, ich kann das nur mit dem Handy hochladen weil mir das Kabel für die normale Kamera fehlt.
    Die Farbe wird auf den Nägeln so wie im Fläschchen, ein relativ helles Gold.

Der Lack hält übrigens sehr gut, ich war im Sommer eine Woche in Griechenland und hatte mir die Fußnägel mit dem Lack angepinselt. Er ist zwar ein bisschen blasser geworden mit der Zeit, aber nachmalen musste ich nicht unbedingt. Dabei war ich mehrfach am Strand und im Meer und bin mit Flipflops durch massenhaft staubige Ruinen gelaufen.
    Geändert von Malibu Stacy (27.11.2012 um 20:51 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

MalibuStacy: Der Lack sieht echt wunderschön aus. Ich glaub ich hab den aber auch schon (ich hab einen Goldenen von p2, weiß aber grad nicht, ob es der ist)

Generell kann ich die P2 Color Victim Lacke nur empfehlen, die geben super Farbe hab, bei einigen reicht schon eine Schicht. und die halten länger als manch teurer Lack
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Joice

das ist echt eine tolle Farbe

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    So, da isser; Nr. 220 "hyper". Sorry für die schlechte Bildqualität, ich kann das nur mit dem Handy hochladen weil mir das Kabel für die normale Kamera fehlt.
    Die Farbe wird auf den Nägeln so wie im Fläschchen, ein relativ helles Gold.

Der Lack hält übrigens sehr gut, ich war im Sommer eine Woche in Griechenland und hatte mir die Fußnägel mit dem Lack angepinselt. Er ist zwar ein bisschen blasser geworden mit der Zeit, aber nachmalen musste ich nicht unbedingt. Dabei war ich mehrfach am Strand und im Meer und bin mit Flipflops durch massenhaft staubige Ruinen gelaufen.
    Vielen Dank für das Pic ...
    Sieht echt super toll aus

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab den auch! Der ist klasse, genau wie seine Bruder- und Schwesterlacke! Hält gut, gibt gut Farbe ab und ist auch schnell trocken!

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich finde allgemein die P2 Nagellacke klasse, wie viele andere Bjs auch ... Hatte mal dieses knalliges Gelb, dass sah bei mir dann leider nicht so gut aus, dabei war die Farbe soo schön

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Ich habe in dem Beauty Insider Waterproof einen tollen und günstigen Ersatz für die Jade Full&Soft entdeckt. Trennt super, hält bombig, gibt Volumen und Länge (Für den Schwung benutze ich immer eine Wimpernzange). Das große Bürstchen dürfte jedoch nicht jedermanns Geschmack sein, man muss schon etwas vorsichtig sein beim Tuschen. Ich bin glücklich mit der Insider!

bin grad übrigens etwas von den top coat genervt, die flasche lässt sich nämlich nicht richtig öffnen bzw. deckel und pinsel haben sich von einander getrennt.

Year Zero Avatar von Vader

Das passiert bei meinem P2 Unterlack auch ständig *nerv*
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Kleine_Elfe
    Besucher

Das Problem habe ich auch oft, ich dachte schon, dass ich einen fehlerhaften Nagellack erwischt habe ...

werd den auch nicht mehr nach kaufen habe ich beschlossen. da ärger ich mich nur mit rum.

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich hane mir erst vor kurzem einen neuen Unterlack gekauft, von daher muss ich mir über eine Alternative erst einmal keine Gedanken machen ... dabei mag ich doch die Nagellacke von P2 so sehr

@ Blackpingu:
    Kannst du eine Alternative empfehlen? Catrice gibt es schon einmal nicht in meiner Nähe seitdem die es aus dem Sortiment bei Kaufland genommen haben

Kannst du eine Alternative empfehlen? Catrice gibt es schon einmal nicht in meiner Nähe seitdem die es aus dem Sortiment bei Kaufland genommen haben
    also als überlack nehm ich oft klarlack von essence. als unterlack nehm ich den nägel härter von essence, der ist super. hatte jetzt das erste mal den top coat von p2 und bin nicht so begeistert. meiner meinung nichts anderes als klarlack, hab deswegen auch keine lust mich mit dem verschluss rum zu ärgern. bei den farblacken ist mir das bis jetzt noch nicht passiert.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

bin grad übrigens etwas von den top coat genervt, die flasche lässt sich nämlich nicht richtig öffnen bzw. deckel und pinsel haben sich von einander getrennt.
    Genau dieses Problem hatte ich mit dem Top Coat auch gehabt. Der Pinsel baumelte in der Flasche und ich hatte den Deckel in der Hand.
    Das gleiche passierte mir auch mit dem Base Coat....

Ich habe dann einfach einen Tropfen Nagellack oben auf das Pinselplastikstück geträufelt und normal zugedreht. Danach ist Pinsel nie wieder abgefallen.

Aber ärgerlich war es schon....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar

Das ist ne super Idee!!! Danke! Ich habe das Problem nämlich bei meinem Microcell 2000, und das Zeug war ja nicht grad billig. Nach der Hälfte ist bei mir auch der Pinsel im Fläschchen steckengeblieben Werde das mal versuchen.

Kleine_Elfe
    Besucher

@ Brenda Leigh

Oh, der Tipp ist echt super ... werde ich auch mal probieren

naja, ich bin mit p2 zurzeit im allgemeinen nicht besonders zufrieden. hatte mir aus der illusion diesen rosanen gloss gekauft, aber irgendwie ist der für meine lippen nicht das ware. krieg da ganz komische lippen von. die e/s kauf ich ja eh nicht mehr. bleibt also nur noch der farblack. naja, es gibt ja auch noch andere schöne firmen...

n = 1 Avatar von Naomi

Dabei sind die Illusion E/S und die Lacke so schön !

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wan gibt`s `ne neue LE?