Geändert von Danamaus (31.12.2008 um 17:17 Uhr)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, da bin ich ja noch vor Mitternacht beschwipst.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo, ihr Süßen...
Euch allen einen guten Rutsch und gelungenen Start ins Jahr 2009!!
Wir sind bei Freunden eingeladen und feiern in kleiner Runde.Muß mich denn jetzt auch mal etwas aufbrezeln.
bis bald![]()
Liebe Grüße,
ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, dich hatte ich noch vermisst. Ein Wöff auf viele Labermomente im Neuen Jahr![]()
Ich möchte mich bei allen ET´s für die lieben Begegnungen und Gespräche in diesem Jahr bedanken und wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Spruch für die Silvesternacht
von Erich Kästner
Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es zu guter Letzt zusammen.
Je üppiger die Pläne blühen,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat!
Es nützt nicht viel, sich rotzuschämen
Es nützt nichts, und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Lasst das Programm! Und bessert euch drauflos!
Liebe Grüße von Rose
auch von mir![]()
![]()
auf 2009
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Eulelia, ich stoße mit dir auf ein erfolgreiches Jahr 2009 an.
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und alles Gute.
Danke für soviele Tipps und Ratschläge und schöne Plaudereien. Das hat mir manchmal geholfen, wenn ich down war.
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen und starken Frauen.
Das Gedicht von Erich Kästner sollte man sich auf die Fahne schreiben Rosenstolz. Der Mann hat vollkommen recht.
Alles Liebe für Euch und bis demnächst
Liebe ET-Mädels
ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2009
![]()
FROHES NEUES JAHR AN ALLE; IHR HABT EINEN PATZ IN MEINEM HERZEN![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank
![]()
![]()
![]()
![]()
Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen meine lieben Mädels und Buben ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und ich hoffe wir haben auch weiterhin sooo viel Spaß miteinander!!!!
Natürlich hab ichund
chen mitgebracht!
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen liebe Manu,
ich wünsch dir von ganzem Herzen ein Gutes neues Jahr 2009!!!
An alle BJ ein Gutes neues Jahr! Alle eure wünsche sollen in Erfüllung gehen!!!!
Liebe Fronidu bist ja daahaa!!!Fühl dich geknuddelt.
Wie war dein Jahreswechsel? Wir waren ja zuhaus geblieben und ich hatte echt Mühe meine Augen aufzuhalten bis 12 Uhr später haben wir dann auf ZDF geschaltet und alte Disco -Folgen angesehen wobei wir eingeschlafen sind......also nix weltbewegendes passiert bei uns..Es war aber ein schöner Wechsel stimmungsmäßig ...mit
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo wünsche allen ein super NEUES 2009
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
keiner mehr da ? muß nachher erst mal klar Schiffmachen , Girlanden, Luftb. usw.![]()
LG Lilli
Jaaa Lillimaus,ein gutes 2009!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
alles gut überstanden ? Alle haben bis um 1,30 durchgehalten auch Minililli und Du hast Du den Wechsel noh geschafft?
LG Lilli
Jaaa,so gegen 1 Uhr bin ich ins Koma gefallen...Du mußt dir das so vorstellen....Sofa....Manu drauf.....Flimmerkiste ZDF "Disco" an....kurz nach "T.Rex"....Manu zur Seite gekippt und eingeschlafen.....gut das ich keine Kippe mehr anhatte![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so muß das zu Sylvester sein >
![]()
LG Lilli
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen für das Neue Jahr nur das Beste, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich immer einen gefüllten Geldbeutel, damit wir auch in diesem Jahr unserem Namen alle Ehre machen können
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Wie du ja gelesen hast,gut! Wie ging es dir Knöpfchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Knöpfchen auch Dir ein SUPER 2009
LG Lilli
mein Kaffe ist gleich alle ob ich mir noch eine Tasse nehme?
LG Lilli
Bei uns war es auch ruhig, mein Mann mußte gestern noch arbeiten. Wenn man schon morgens 5.00Uhr aus dem Haus muß, ist man natürlich abends nicht mehr so fit, deshalb sind wir auch daheim geblieben, haben es uns gemütlich gemacht, Mitternacht mitangestoßen, das Feuerwerk noch angeschaut und haben uns dann im kuschligen Flanell Fleece Bett eingemuckelt. Also alles recht ruhig aber sehr liebevoll.
Ja ,ich liebe dieses Microfaserzeugs.......wir haben diese Nerzplaids in dunkelrot.......schick und soooo kuschelig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja da sagst du was Manu, jetzt im Outlet waren die Angebote auch toll. Habt ihr im Outlet zugeschlagen?
ja ich hab mir bei Hase eine Mikrofaser Decke in Schneeleopard Optik bestellt , kommt bestimmt Morgen.
LG Lilli
bin schon sehr gespannt, hauptsache meine Kinder luxen mir die Decke nicht wieder ab
LG Lilli
Die Mikrofaser von Hase habe ich noch nie bestellt, kenne die Qualität nicht.
Ich habe mich gut zurückgehalten, aber gestern gab es ein Bettelarmband für 13,...? Euro, da mußte ich bestellen und da hab ich mir auch gleich noch nen Döschen vom Mario de Luigi-Puder mitbestellt- der ist so toll (der kommt in meine Reservetruhe- man weiß ja nie wielange die Produkte zu haben sind)