Tschüß Lillimaus!!
Tschüß Lillimaus!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich schau neben bei ab und zu rein![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Okay![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich geh jetzt auch mal was tun.
Tschüss und einen schönen Sonntag noch!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
s![]()
jetzt werd ich Mittag
vorbereiten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen zusammen
Luna![]()
Hast Du gestern auch ABBA geguckt? Hat es Dir gefallen?
Ich war noch ein bißchen hier, habe die Schmuck-AdT bei HASE geguckt, fand ich aber nur mittelmäßigUnd dann kamen 2 laaaaaaangweilige Stunden Rein ins Neue Jahr mit Florian Schwarz
während bei QVC 2 Stunden Elektronische Highlights lief
Fürchtbar für einen Samstag Abend
Heute lädt mich GöGa zum Italiener zum Essenansonsten werde ich wieder einen Schlumpftag einlegen, morgen wird es wieder ernst
Wir lernen ja auch den neuen Chef kennen
![]()
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag, Ladies
Ich habe ABBA gesehen u. es warDurch die Musik wurde man so an alte Zeiten erinnert
Heute morgen haben wir die Weihnachtsdeko weggeräumt. Die Vögel haben den Baum mit den Meisenknödeln schon angenommen. Im Küchenfenster habe ich den Schwibbogen noch gelassen u. auch die Außenbeleuchtung am Blumenkasten. Das kommt dann im Laufe der nächsten Woche weg.
Geht ihr zu eueren Italiener, wo wir mal zusammen waren, Kristallchen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
ja, da gehen wir hinIch freue mich total drauf. Heute gehört der Abend meiner Freundin, mit der wir eigentlich am 1. Januar gehen wollten aber da hatten wir keine Lust
![]()
kiki und Kristallchen
Hab ABBA gesehen und hat mir wieder gut gefallen!
Die Idee mit den Meisenknödeln am abgeräumten Baum hat uns so gefallen, dass wir das auch machen!
Laß es dir gut schmecken beim Italiener, Kristallchen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels, haben geradeLachs und Bandnudeln. Göga will dann in die Schwimmhalle gehen. Draußen schneit es wie verrückt.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Sonntag
![]()
google seit einer Stunde schon im I-Net, da ich ja seit ein paar Wochen Schmerzen im rechten Oberarm habe- und fast überall steht geschrieben: Bandscheibenvorfall im HWS
![]()
- vll. geh ich doch nochmal zum Arzt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
... und schon muss ich wieder wegdas
ist fertig
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Auf Vox kommt gerade eine Frau die hat die Haare bis zur Ferse und läßt die Haare ohne Fön trocknen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin soich glaub ich werd ein halbes Stündchen
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Huhuseid ihr alle
? Ich bin aber auch
, bin schon früh wach gewesen, dafür spät eingeschlafen
und gehe bald wieder auf die Couch. Leider weiss ich nicht wie viel Zeit ich demnächst für das Forum haben werde
eher weniger
, aber ich werde immer mal wieder reinschauen
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzi ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, dir auch ein frohes neues Jahr
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Alles klar bei dir ?Ich hoffe doch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, mein Sofa ruft
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
liebe grüße von mir -ich wünsche einen schönen sonntag!
Hallo
hier sind jetzt wohl die meisten am schlumpfen und auf der Couch
Ich kann´s verstehen, mach mir jetzt auch was schönes heißes zum trinken.
Einen schönen Sonntag noch für alle![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hast du denn jetzt schon bestellt und welche Farbe ist denn so deine?
Liebe Grüße von Rose