Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Honigmelone ist glaube ich neu und mit schwarz macht man ja nie was falsch![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo, wünsche allen einen schönen Abend![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli und delphin auch von mir einen schönen Abend![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo delphin und Kenzia![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hatte bis ebend Besuch war sehr schön nur leider mußten Sie schon los , so weit fahren
aber Ihr seit ja auch da![]()
LG Lilli
....und die Bella ist auch da![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bin auch da!
Ich hatte auch Besuch
waren ja beim Mittagessen und dann gab es Kaffee und Kuchen,
jetzt surfe ich noch ein wenig dann ist der TV dran
Jetzt nochmal Grüße an alle die hier sind![]()
Kenzi, Lilli und Delphin!
auchsag
Kenzi - endlich wieder da
und bella, delphin und Lilli
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich gehe nachher mit Göga, wir sind ja gestern Abend erst aus dem Urlaub zurück gekommen und es ist nichts im Haus.
-Epiktet-
Mausi![]()
![]()
-Epiktet-
Hallo doktere immer nch an meinem PC rum, es geht nicht. Bin zu blöd.
Nicht ärgern nur wundern.
Mausi und Viola!
Kenzi wo wart ihr denn im Urlaub?
Viola
in PC-Sachen kann ich dir auch nicht helfen
![]()
-Epiktet-
Es kann keine Verbindung zum Benachrichtigungsdient für Systemsteuerungen hergestellt werden. Damit geht auch das Internet als Nachfolgedienst nicht mehr. Ich glaube ich bin auch kein Systemadministator mehr, obwohl es angezeigt wird, er läßt mich manches nicht machen. Wollte den Dienst wieder starten geht nicht.
Einer von unseren beiden Hundis hat doch tatsächlich eine Maus ins Haus geschleppt( aber eine tote Maus
) und auf ihr rumgekaut
IIIIgitt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
In Dänemark! Da gefällts euch
, wart ihr ja auch im Sommer
! Sind die Dänen Hunde freundlich?
Weiß jemand ne Internetseite wo man sich Rat holen kann, Habe BS Windows Vista.
-Epiktet-
-Epiktet-