Viel Spaß bei Hase, Kenzi!
Viel Spaß bei Hase, Kenzi!
wünsche allen einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi Lilli!!Und Bella !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli und Manu
euch auch einen schönen Nachmittag!
Ich sitz heut nur vor TV und Läppi!
warum Asam ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Tja,manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden....![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ach Schatzi Sonntag ist doch ein Schlumpftag, Meine Jungs sind unterwegs hab auch bischen ruhe und werde nachher schlumpfen, hab noch schnell paar Apfeltaschen gebacken.
LG Lilli
Nein schlechter, war heute Nacht bis um 2 Uhr auf Wadenwickel, zäpfchen usw. 40 Fieber, hab dann runter und heute Morgen wieder hoch, war den ganzen Vormittag im Krankenhaus beim Notarzt.
LG Lilli
Sie hat ein Virus aber nicht nur sie gaaaaanz ganz viele Kinder waren dort. jetzt liegt sie im Bett, muß viel trinken , Diät und morgen wieder zum Kinderarzt. Wo hat sie das nur her. Kita ?
LG Lilli
Hallo Mädels!!!!!11 Mich hat es übrigens erwischt mit der Magen-Darm-Sache.............
Bis jetzt habe ich GsD noch niemanden angesteckt. Trotzdem ist es sehr anstrengend für mich mit der Kleinen, besonders, wenn Morgen GöGa wieder arbeitet. Aber wird schon.
Die Kraft, um von HG den chinchilla noch zu bestellen, hatte ich noch.![]()
Hallo Lavendel![]()
LG Lilli
Hallo ihr Lieben,
Oh Lilli das hört sich aber garnicht gut an, ich wünsch deiner Kleinen schnelle und gute Besserung.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Wünsche alleneinen schönen Sonntag
Bella
Knöpfchen
Lilli alles gute für Minililli
Lavi gute Besserung
Liebe Grüße Sonny
Knöpfchen
LG Lilli
auch Dir sonny
LG Lilli
Gleich kommt meine Mutter zum, verabschiede mich schon mal
. Vielleicht (wenn Bellakind nicht den Läppi in Beschlag nimmt) kommt ich später noch mal! Wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Nachmittag und Abend!
Hallo Ihr Lieben, hab heute wieder mal böse zugeschlagen, bei Asams (Paillettentops und Jeans) und Harry (Chincillamantel und T-Shirt), jetzt ist`s vorbei mit meinem Budget
Ich hoffe Ihr ward braver wie ich... Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viel Spass bella sitz auch mithier und wache über meine kleineMinililli
![]()
Geändert von Lillifee (11.01.2009 um 16:04 Uhr)
LG Lilli
Überlege ob ich beim Tag von QVC zuschlage, meinist schon über 10 Jahre alt
![]()
LG Lilli
Mein Mann hat auch Kaffee gemacht.Danach werd ich mal schauen, was ich meinen Haaren Gutes tun kann, sehen nicht schön aus- liegt wohl auch an der Grippe
Bis später.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Mädels, Premium haste aber fein zugeschlagen. Haben heute die Vorbereitungsarbeiten für die Steuererklärung gemacht. Wie jedes Jahr gibt es da Streit. Göga ist die Sicherung rausgesprungen und er hat die Akten in die Luft geschossen. Nach einem feinen Mittag hat er sich wieder abgeregt. Wir sind fertig und er ist Radfahren. werde dann erst malmachen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola
![]()
im Paradies muß manchmal sein.
Nimm es nicht so schwer,tut ihm bestimmt schon leid.:tätschel:
Liebe Grüße Sonny
Göga ist wieder rein werden ein Video schauen.
Nicht wirklich viel lost im ET
. Dann geh ich
und Haare waschen
.
Das müßte ich auch aber morgen ist auch noch ein Tag. Hoch lebe der Urlaub.
Viel spass beimund beim Video schauen
![]()
LG Lilli
Mädels
Was schaut ihr denn, Viola![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, Viola und Lillifee
Gruß
Wettergirl-
Ihr Lieben
Hab heute geputzt wie ein Weltmeister*stolzbin*
GöGa hat gedacht ich binund gefragt, ob ich weiß, daß heute Sonntag ist
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wetty
Alles klar bei dir![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Wettergirl heute ist fast keiner da![]()
LG Lilli