hoffentlich ist er es..hab nämlich noch gar keinen von denen 3:)Aber kaufen werde ich die mir mit Sicherheit:)
hoffentlich ist er es..hab nämlich noch gar keinen von denen 3:)Aber kaufen werde ich die mir mit Sicherheit:)
ja ich werd die mir auch kaufen, der 187 is nämlich so suuuper in der fullsize und ich könnte noch einen zum konturieren brauchen :D
is echt mein lieblingspinsel von mac und war auch mein 1.^^
ich hab keinen von den dreien xD
also ich brauch mir da keine gedanken machen ... naja, er kostet in kanada 49,90 $.
bin mal gespannt wieviel das set hier kostet ^^
oder weiß es schon jemand? xD
hab noch nicht gehört wie viel euro das pinsel set kostet, aber ich schätze mal ca. 50
naja das geht doch nochkann ich mir noch leisten denk ich ^^ wobei ich von der LE eh schon so viel will xD
für die pinsel die dabei sind wäre das echt okay, der 187er kostet ja sonst alleine schon 50
ja ebennaja den hab ich zwar schon in FS aber den kann man ja für sooo viel verschiedenes nehmen da wär ein 2. nicht schlecht :)
Hui sooooo schön
Gibt es schon einen genauen Termin für Deutschland ab wann die Sachen erhältlich sein werden?
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
7.3. ich glaube das steht im anfangs post...
Also bei mir werden es wohl 2-3 Lippies und evtl. ein Gloss.Aber bis es soweit ist, ist ja noch lange hin und ich habe noch genug Zeit zum Überlegen.
Warten wir mal ab, bis uns unsere amerikanischen Freunde von Specktra mit Swatches bombardieren.![]()
das Pinselset muss auf jeden Fall mit, der Kitty Kopf sieht ja klasse aus .
LG
Imago
Geändert von Imago (12.01.2009 um 00:54 Uhr)
ja das pinselset find ich bis jetzt das schönste von der ganzen LE
ok die andren sachen sind auch toll aber das ist auf jeden fall was das ich haben MUSS, genauso wie die too dolly eyeshadow palette
Swatches
Neue Swatches auf www.kissandmakeup.tv!![]()
Klasse!!!!!!!!!!!!
![]()
der weiße Glitterliner ist wunderschön
auf dem zweiten link finde ich allerdings keine Swatches![]()
die swatches bei specktra sind vom 2. link, hab se auch noch nicht gefunden aber es der ordnung halber dazugeschrieben von wem sie sind
find kissandmakeup immer etwas unübersichtlich
wollte ihn auch eig nicht als link haben hat bj von selbst gemacht, soll ichs raus nehmen und nur den 1. stehn lassen?
Von den bisherigen (Promo-)Bildern spricht diese LE mich dieses Mal ziemlich an. Das HK-Design finde ich ganz niedlichSofern ichs von den bisherigen Bildern beurteilen kann, werde ich mir näher anschauen:
* einen Lippenstift
* drei Lipglasse
* ein e/s Quad (lila/blau....)
* einen Glitterliner
* ein Blush
![]()
Neue Produktfotos bei Temptalia.
Oh super!
Vielen Dank...
Die Lippis sind so schön!Mit der Kitty....
Vielen Dank für die Fotos, was für ein hübscher Promostand.
Das links neben den Nagellacken ist doch ein Blush, oder? Finde die Farbe so toll.
Swatches Die Beautypowder haben auch eine Prägung![]()
Geändert von Mata Hari (15.01.2009 um 07:37 Uhr)
oooooh wie schönich weiß das sag ich jedes mal aber es ist auch so
die bp's sind viel zu schade zum benutzen mit der prägung...
bei temptalia auf dem good kitty display ist das rosane ein glitterliner? ein gloss ist das nicht, dadrüber ist ein glitterliner das ist auch einer oder? toooolle farbeund das blau rechts sieht auch gut aus!
der pinke lack auch verdammt![]()
Danke für die neuen Fotos, ich kann es kaum noch abwarten bis man die sachen endlich kaufen kann.
Weiß jemand ob es die ganzen Sachen dann auch online bei Douglas gibt?
bis auf die hello kitty couture müsste es alles bei dougi geben![]()
Und NOCH MEHR Fotos! Diese wurden anscheinend bei einem Presse-Event zum Launch der Kollektion aufgenommen. Das Laden der Seite dauert etwas, lohnt sich aber.
Muss aber an der Stelle mal sagen, dass mich dieses blonde Model total erschreckt hat. Haben sie die vorher 3 Monate hungern lassen, oder was? Ihre Arme kann man ja nicht mal mehr als Arme bezeichnen. Dass die überhaupt in der Lage ist, das Kitty Köpfchen zu halten. Brrrrrrrr, gruselig!!![]()
danke, die couture möcht ich eh nicht.
OMG......die Puder sind echt der Hammer!!!!!!!!!!
Und das Pretty Baby wiederkommt ist sooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe das.....
Meine Liste wird immer länger...![]()
OMG! Wie toll sind denn bitte die Farben?! Hammer!
Die Lucky Tom Palette finde ich besonders schön! Und ich persönlich finde die Verpackung sehr gut gelungen, wenn alles pink geworden wäre, käme das einem Overkill sehr nahe!
Ich freu mich schon und fang mal an zu sparen!![]()
Das ist voll gemein, bisher hat mich die Kitty toal kalt gelassen und mit jedem Swatch mehr, das hier auftaucht, gefallen mir Sachen die besser! Erst war es bloß eines der Pigments, jetzt schon die Paletten und Pinsel... Wo soll das nur hinführen? Ich will doch schon so viel von der BBR jetzt im Februar. Da bleibt ja kaum mehr Zeit zum Sparen!
bei mir wirds immer weniger....
es werden sicher 2 glitter liner, 1 glitter pigment und 1-2 nagellacke
da komm ich noch günstig weg... wenn ich eure wunschlisten so sehe
diese Puder Dose mit den Strassteinen gefällt mir, für eingefleischte hello kitty fans ist das ein besonders hübscher stück
diese Frauen in den Promo Outfits find ich aber total genial, die kann man aber nicht kaufen![]()
Ich bin echt mal auf die Preise gespannt...das Puderdösschen mit den Steinchen ist süß...aber in den USA soll es doch sehr teuer sein...90 Doller oder so waren es doch
ja... deswegen ist es wohl eher was für eingefleischte hello kitty fans... ich würds mir jetzt nicht kaufen das ist einfach zu teuer aber gut aussehen tut sie schon
die wird dann bei uns bestimmt 90 euro kosten
Also bei mir die Liebe zum Design siegen.....![]()
Nee also ich werd immer sicherer dass es bei mir fast nichts werden wird.Weiß auch nicht.Die meisten Farben sprechen mich so überhaupt nicht an
Nur 1-2 Glitterliner kommen wohl mit.Macht mir aber nix,ich schlag sicher bei der BBR zu.Da kommt mir das gelegen.
Und dieses blonde Model sieht echt nicht gesund aus!
Cool ich freu mich, ich brauch fast nix von der LEHöchstens dann Deep Blue Green und das werd ich mir dann entweder mit meiner Mitbewohnerin oder wem anders teilen...aber erst will ich mirs live ansehen. Von den Lippies und Glossen spricht mich nichts explizit an(außer den lilanen, den werd ich mir nochmal ansehen) und bei den Nagellacken hat mich erst der "silberne" angesprochen, der aber auf den Bildern so komisch grau aussieht
Top, Geld gespart![]()