schönen Abend an alle , mein Sohn ist fertig mitschau noch mal kurz rein
![]()
schönen Abend an alle , mein Sohn ist fertig mitschau noch mal kurz rein
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli
ichschnell in die
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana,wo nach duftet Dein Bad? Werde mich auch mal aufbrezeln.
Liebe Grüße Sonny
Danaschatziweißt Du was das Tag von Ricci ist? Was für die Augen? Bist Du schon in der
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
alle weg?
LG Lilli
Mädels bis morgen, wird ja ne lange Nacht. Werde mir dasEintopf von heute Mittag aufwärmen.
Nicht ärgern nur wundern.
bin dann auch mal weg bis morgen, allen einen schönen Abend![]()
LG Lilli
Mach´s gut, Viola u. hab einen schönen Abend
Für mich wird er auch lang, mal sehen, ob ich´s schaffe![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Wünsch ich Dir auch und alles gute für Göga![]()
Liebe Grüße Sonny
bin nochmal da
kikilein, hab einen schönen Abend
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danagehen jetzt
![]()
bis morgen
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen ihr Lieben bin mal gespannt was heut noch so alles passiert .Die nacht war lang für uns weil meine Schwiemu ins KH gkommen ist.Zu ihrer Parkinsonkrankheit und der Demenz hat sich noch eine Lungenentzündug gesellt.
Ich muß mich aber ablenken und bin foh das ich hier sein kann.Alle schlafen noch ..is ja noch früh.Hab tierische Koppschmerzen und werde jetzt doch mal ne Pille einwerfen.Aber Mädelsund
lis müssen sein.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu,
ich will dir mal schnell einen Gruß rüberschicken. Da hast du ja richtig Stress mit deiner Schwiemu! Gute Besserung euch allen, vor allem deinem Kopf!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich hab schon Tabletten genommen.Der Doc hatte mir mal gesagt das man nicht zu lange warten soll ,sonst wirgen sie nicht mehr.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sorry,danke Kuhlani![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen Manu und Kuhlani!
Das mit deiner Schwiemu hört sich gar nicht gut an Manu, wie alt ist sie denn?
Ich denke bei richtigen Kopfschmerzen sollte man auch getrost zur Tablette greifen. Zumal die Ursache ja klar ist. Ehe man sich dann ewig rumquält!
Ich würde dir ja gerne was schönes schreiben, aber mir fällt im Moment eigentlich garnichts ein!
Bei JW war ja gestern noch ganz schön was los! Aber wahrscheinlich haben sich die Wogen jetzt etwas geglättet.
Ich geh mal schauen, obs ein paar interessante, neue Angebote bei HSE gibt.
Ja ,bei Judith war gestern ganz schön was los!!
Ja Balu...das sieht käse aus bei meiner Schwiemu...sie wird am 25 .jan 83Jahre
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mach jetzt erst mal Frühstück!
Allen hier anwesenden und noch kommenden wünsche ich einen schönen Sonntag.
Manu - dir wünsche ich genug Kraft!
Tschö
Guten Morgenschönen Sonntag
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Lilli!
Ist Minililli mittlerweile wieder ganz gesund?
Hallo baluja morgen geht es zu Kontrolle und dann haben wir es überstanden.
der Nachfrage
![]()
LG Lilli
Schön, dass es ihr wieder besser geht! Da bist du sicher erleichtert!
ja ganz doll vorallem das Fieber macht einen zu schaffenUnd wie geht es Dir , ich hoffe doch gut
LG Lilli
Guten Morgen Lilli !Warum hast du denn so Spaß in den Backen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, alles Gute für Euch wegen der Schwiemu. Bei so einer schweren Krankheit weiß man immer nicht, was besser istMeine Oma hatte auch parkinson aber wenn Demenz noch dazu kommt dann ist es für den Betroffenen selber alles noch viel schlimmer
Alles Gute![]()
ogott was ist das denn war wohl in Gedanken![]()
LG Lilli
wünsch Dir natürlich auch nur das beste für Deine Schwiemu![]()
LG Lilli
Moin, moin Beuties
manu, alles Gute für deine Schwiema![]()
![]()
habt ihr schon fleißig bestellt![]()
Guten Morgen Mädels,
einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich hab das Tag und überlege ob ich das Set mit dem Goldserum noch dazu nehme und Du
LG Lilli