Wie versprochen 11 (teilweise recht skurrile) Seiten Mond für dich, Bernsteinchen: http://www.123gif.de/mond//
Wie versprochen 11 (teilweise recht skurrile) Seiten Mond für dich, Bernsteinchen: http://www.123gif.de/mond//
Ja, der liebe Vollmond. Beim letztenmal war er ja besonders hell. Trotzdem hab ich damit keine Probleme. Ich finde es toll, wenn er so runterschaut, obwohl, etwas unheimlich ist das schon
Wie geht es euch damit?
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Lah_leh_luh, nur der Mann im Mond schaut zu...Wenn ich des nachts sehr schlecht schlafe, liegts oft am vollen Mond! :leiderja:
......vor dem Bettchen stehn zwei Schuh und ich hab drotz Vollmond meine Ruh.![]()
... ach, was hab ich den Heinz gemocht !!!![]()
Die Filme könnt ich mir auch immer wieder ansehen![]()
Soo... ich war erfolgreich und hab mich ganz brav an meine Einkaufsliste gehalten![]()
Vati, noch eine Geschichte. Oder ein Lied. Was du willst.
Mir ist´s egal.
Geändert von naturalbeautician (17.01.2009 um 20:38 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
So mach ich das auch, ne Liste![]()
"Jeder nor einen wänzigen Schlock" , "Schöler Pfeiffer mit drei f", "Sätzen sä säch, Pfeiffer sä sänd albern"...![]()
Och nee!! Jetz hab ich voll Pipi inne Augen.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Ich hab ne Weihnachts-CD mit dem Heinz - und wenn er dort "Stufen" von Hermann Hesse, oder "Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern" vorliest, tränen meine Augen!
Allein seine Stimme rührt mich schon sehr!![]()
Mich bringt der kleine Junge zum heulen. Er ist einfach zu rührend.
[QUOTE=naturalbeautician;4619634]Mich bringt der kleine Junge zum heule
Geändert von Krümelmaus (17.01.2009 um 21:33 Uhr)
Hallo
bin wieder da, endlich die Autofahrten für heute durch.
Danke für die Mondseiten, Prusselchenwerde gleich mal stöbern gehen.
Ich bin immer todmüde, aber hellwach bei Vollmond, dann sitze ich am Fenster und kann mich gar nicht losreißen.
Bin gleich wieder da, schaue noch den Heinz an.![]()
Hallo. bernsteinchen, was mich auch immer ärgert ist, wenn ich morgens, im dunkeln unterwegs bin und die Autofahrer so nah auffahren und mich voll blenden. Früh sind irgentwie die meißten Idioten unterwegs (mich ausgenommen natürlich).
Mich auch ausgenommen, wenn mal zweinebeneinander hertuckern und sich an die Regeln halten, dann wissen wir zumindest, dass wir es sind.
Dann winke ich mal rüber.![]()
Hier! Ich halte mich auch an die Regeln - vor allem im Dunkeln und bei Nässe, da blenden mich nämlich immer alle (nur ihr nicht) und ich kann nix sehen
.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
... und noch ne lahme-
![]()
Das Avatar is ja sowas von romantiiiiissscccchhhhhbernsteinchen
Ich war heute übrigens Deo- und müffelfrei. Seufz. Besser keine Rosen für mich. Wie läuft das Projekt bei euch anderen?
Gut, Lapis, aber ich friere ohne Ende im Mom - also sind meine Angaben wohl eher "ohne Gewähr"... schöne Grüße von *Rosenresli*
Heeeiiii, ich glaub, ich hab Hallus.Hab ich nisch grad bei bernsteinchen nen Vollmond gesehen???
Das war das Bild, dass meine Tochter gerade ausgesucht hat. Werde es mal bis morgen lassen.
Mooooooooommmmmmmmmmeeeeeeeeeennnnnnnntttttttt.
Das Bild erinnert sie an den Film Twilight, da war sie letzte Woche in der Vorpremiere.
Vielleicht sollten wir mal eine Autoralley veranstalten.
Wer ist dabei. Von den![]()
![]()
Eine Autoralley im Mondenschein - wie schön.
Iiiiiissssccchhhh![]()
Bin zwar nachtblind, aber bei eurer Ralley dabei.... Gebe mich auch mit dem Trostpreis zufrieden!
![]()
Der Hauschka-Mond-Song:
Wochenend und Mondenschein,
Und dann mit Hauschka cremen fein.
Weiter brauch' ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Mondenschein
Mich küsst heute die Muse...![]()
Sehr schön, komisch, ich hatte sofort die Melodie im Ohr![]()
Cortiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die 3. Strophe ist nicht witzig!!!!![]()
Huhu, die Geisterstunde hat begonnen![]()