Sitze jetzt hier mit ner schönen Tasse warmem (nicht heißem) Zistrosetee.
Hab mir heute in der Apotheke Nachschub geholt, 250 g Zistrosetee für 19 Euronen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich geb gleich mal einen aus.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
schiko...kein problem......komm zu mir, leg dich auf seinen platz...wenn er dich läßt....grins und ich kraul dich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi....supi, auf die nächsten...prost
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lupi....auf dich und uns
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Lupi....ist das Wetter schlimm bei uns????? Das ist doch furchtbar..hätte noch einkaufen müssen, aber da ist man nach 3m pitschnass..wie Du gesagt hast
![]()
LG, blue
Ich trink heut nix![]()
LG, blue
vllt weiss frangy ja schon mehr von aurora...mal warten bis wieder da ist
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
blue....nix trinken.....warum, wasn los....seeehr seltsam.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
och,blue ist heuteblue gibt's nen grund....bist doch heut gut drauf
LG Schiko
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
darf ich euch professor ramses vorstellen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue da lachen ja die hühner...frechgugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bluele,einen kannst doch mit trinken,bis der(die)nächste nullt
LG Schiko
das war mein liebes brüderchen......hat ihm kurzerhand seine brille verpasst, nur fürs foto...der lump
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh man,hab schon wieder voll die prob's mit pc...nicht's geht mehr![]()
LG Schiko
So der Sturm hat mich grad mal rausgehauen,hoffentlich fällt net der Strom aus
LG Lupi
Sagt mal, die meisten von euch haben doch Kinder...schreiben die auch so um die 15 000 SMS im Monat??? Habsch heut von 2 Jugendlichen gehört das sei Normalzustand....bin fast vom Stuhl gekippt![]()
LG, blue
Meinereiner Prof.Ramses ist ja schuckelig.
LG Lupi
blue...der große von meinem schatz is 15, der hat in 23 tage ne handyrechnung von über 100 euro.....hihihi......was macht männe...mal zu hause rumtoben wenn kind net dabei und dann zahlen....wenn das meiner wär, dem würd ich was sch....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Blue ich hab den Verdacht dass du vielleicht gestern einen zuviel gezwitschert hast und deshalb net mittrinken willst.
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .