Mary, GUTE NACHT hinterherruf![]()
Mary, GUTE NACHT hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko, hab heute wieder deine Torte gemacht, sollte für morgen sein und nun ist fast nichts mehr da.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
huhu inkana so soll es doch auch sein...oder?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo schiko![]()
LG, blue
Huhu Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wie? Eulchen hatte ein Bildchen von sich drin?und ich habs nicht gesehen
![]()
LG, blue
hi nera![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Huhu Schiko![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
huhu blue und eulchen...
blue danke für die lieben grüße von aurora...grüß bitte ganz lieb zurück
LG Schiko
lupi![]()
![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo,
schönen guten Abend zusammen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady, dir auch einen schönen Abend.
LG Inkafraule
hallo lady![]()
LG Schiko
Als meine Mutter ihre Krise hatte ist der Kreislauf zusammengebrochen,und alle Mittel haben nicht ausgereicht um Hände und Füsse zu versorgen.Rechte Hand geht noch ist nur eine Kuppe die schwarz ist,aber an der linken Hand wird sie wohl alle oberen fingerteile verlieren.Die Füsse weiss man noch net was kaputt ist.Aber meine Mutter sagt,Hauptsache am Leben man kann auch mit weniger Finger auskommen.
LG Lupi
Ups..hab ich nicht gesehen...aaaaaalso sobald mich irgendwo was juckt oder piekt mach ich D-Tox drauf...bei Allergien oder Ausschlägen oder Stichen und und und....gibt hunderte Möglichkeiten...das nehm ich eigentlich noch vor dem KS bei solchen Fällen....und für die Bikinizone ist es sowieso ein
![]()
LG, blue
Habt ihr euch alle schon eingedeckt??
Muss nochmal weg Sohnemann die Haare schneiden,bin in ca halbe Stunde wieder da.bis gleich
LG Lupi
Ich werde mich jetzt meiner Familie widmen und wünsche euch noch einen schönen Abend und später gute Nacht.
LG Inkafraule
Huhu Lady
Wie schön, noch ein bekanntes Gesicht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ihr wollt doch wohl jetzt nicht alle gehen?
So, bin wieder da, hab heute mal schnell machen können.
Tschüß Inka, schlaf gut und bis morgen
Hallo Lady![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
wünsche dir nen schönen abend und später ne gute nacht...bis morgen inka![]()
LG Schiko
Da hat sie absolut Recht...so verwirrt scheint sie mir gar nicht
Darf ich mal fragen wie es zu der Sepsis kam oder möchtest Du das lieber privat schreiben? Hab nämlich keine Ahnung von solchen Dingen....hab, als ich das von Deiner Mutter hörte viel im Internet drüber gelesen...wußte nicht, daß das so schnell kommen kann.
LG, blue
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüssi Inka wünsche Dir noch einen schönen Abend und später ein Gut´s Nächtle...schlaf schön![]()
LG, blue
Inka, Gute Nacht, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Lady![]()
LG, blue
Was hast du denn gekauft, Lady? Ich weiß noch gar nicht so genau, was alles dabei ist diesmal.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg