Huhu Schiko![]()
Huhu Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hab ich euch eigentlich erzählt, daß ich die synth. Düfte eigentlich auch nicht mehr riechen kann? War vor Weihnachten bei Dougi um für eine Freundin was zu schauen...mir ist fast schlecht geworden dort drin..mußte raus!!! Nun, ich dachte, liegt vielleicht an meiner Tagesform...bin vor 2 Wochen nochmal hin mit einer Freundin, die dort einkauft....mußte raus, mir ist wieder schlecht geworden von der Duftwolke dort. Früher bin ich da immer!!! extra rein, nur um die "feinen" Düfte zu riechen....kann ich heut überhaupt nicht mehr haben![]()
LG, blue
hallo lady![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo eulchen u.fischlein
ist noch jemand da den ich nicht begrüßt habe?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bei mir auch,bitte
LG Schiko
Aurora das letzte mal hast du von FH nix mehr bekommen,und jetzt liegst du flach hast du wenigstens schauen können?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
meine lieben, ich mach mal schluss für heute... ich komm aber morgen bestimmt wieder n bissl rein.
wünsch euch allen ne gute nacht und schöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
So, ihr LIeben,
werde mich verkrümeln. Wünsch euch noch einen schönen Abend und Aurora, dir gute Besserung![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
LG, blue
Gute Nacht Aurora ich freu mich dass es aufwärts geht,dann bis morgen![]()
LG Lupi
guts nächtle auroraschlaf schön und ruh dich gut aus....bis morgen
LG Schiko
Auroraich wünsch Dir ein Gut´s Nächtle und schlaf schön...morgen gehts wieder ein bißchen besser
Gut´s Nächtle Lady schlaf Du auch gut![]()
LG, blue
Gute Nacht Lady schlaf gut![]()
LG Lupi
gute nacht lady...schlaf dann schön ..bis morgen![]()
LG Schiko
Gut's Nächtle, Lady!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Aurora, pass auf Dich auf und schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Gute Nacht allen, gehe jetzt auch![]()
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Lady, erholsame Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Fischlein wünsche dir auch ein Gúts Nächtle und schlaf gut![]()
LG, blue
Und gute Nacht Fischlein, schlaf schön, träum süss![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gute Nacht Fischlein schlaf gut ich hoff wir sehn uns morgen![]()
LG Lupi
gute nacht fischlein,schlaf gut...bis morgen![]()
LG Schiko
So ihr Lieben...ich geh noch ein bisschen vor den Fernseher...schau später vllt. noch mal rein....denen die dann weg sind wünsch ich eine Gute Nacht..und den anderen noch viel Spaß hier
...und wenn ihr was trinkt, lasst mir
was über
![]()
LG, blue