Lilli Sport macht einen erst richtig warm, bringt den Kreislauf in Schwung. Vorm Laufen ist das Wohnzimmer meist eher kühl und nach dem Laufen ist es einem plötzlich zu warm
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ja Triene nimm mich mit, Du kennst ja ein paar schöne Flecken dieser Erde![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Luna, Manu und KnöpfchenEin besonderer Gruß an Euch
![]()
Guten Morgen auch alle anderen![]()
Kristallchen und Luna einen wunderschönen Guten Morgen führ Euch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Triene und Bergkristall![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
so muß erst mal los![]()
![]()
LG Lilli
Hallo, da bin ich wieder. War das toll. Ist auch nicht so kalt heute. Leider scheint keine Sonne.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen u. einen schönen Tag, Ladies
Besondere Grüße für euch, manu u. Knöpfchen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Euch alleneinen schönen Dienstag
Dasist im Ofen - jetzt muß ich noch im Haushalt wuseln und später schlumpf ich ein bissl
Bin heute sehr müde- ich
es mal aufs Wetter
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke Kikischatz,die werden wir brauchen .Mein LG ist mit den Nerven am Ende und er hat gestern von einer Bekannten von Schwiemu und Mann den Auftrag bekommen auf den Mann aufzupassen....trauert mein LG etwa nicht???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu ausgeschlafen?
LG Lilli
Ja ,schon!Es tat mir echt gut.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr seid so lieb, ich danke euch Bellaluna, Bergkristall und Kiki![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
guten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo alle Mann - ich werfe mal ein paar Grüße in die Runde!![]()
Ich konnte leider heute noch nicht lange hier sein und bin auch gleich wieder weg. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.
Manu & Knöpfchen - ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
wünsche auch allen einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Hallihallohallöle! Ich wünsche Euch Süßen einen schönen Dienstagabend, erholt Euch gut, ich lasse Euch liebe Grüße da!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schlaft gut und bis morgen!
Undfür alle, die traurig sind!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Mädels habe gerade nachgelesen. Allen die traurig sind möchte ich den abgedroschenen Spruch ansagen: von dem Lichtlein das daherkommt, wenn man nicht mehr weiterweis.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend, Viola! Wie geht es dir?
Hallo bin etwas abgeschlafft mache mich auch jetzt vom Acker sitze seit 1/2 8 vor dem PC, Meine Augen tun mir etwas weh, muss wohl mal wieder gezielt was einwerfen.
Hallo, all ihr wunderbaren Beauties. Ich wünsche euch einen genialen Abend![]()
Der Server hat mich schon 2 mal ausgebremst.
Viola! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht! Schlaf schön!
Minnja!!!
Bis schlafen ist noch lange, bin doch Nachteule.![]()
Geändert von manu.b (28.01.2009 um 06:52 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen manufür den
![]()
LG Lilli
Hihi ..ein Minikaffee!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
egal manu Deinist immer OK.
LG Lilli
Ich muß mir eben die Händ waschen...lich liebe Clementinen aber die Finger nachher...igitt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin Manu und Lilli,
Manu ich hoff deiner Schwiemu gehts besser. Mein Schwiepa ist gestern eingeschlafen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"