Ich hab' jetzt auch beschlossen, den readhead zu kaufen, da ich schon den petti und so ceylon hab... die sehen mir blonde und brunett doch etwas zu ähnlich
Ich hab' jetzt auch beschlossen, den readhead zu kaufen, da ich schon den petti und so ceylon hab... die sehen mir blonde und brunett doch etwas zu ähnlich
LG, Stella
In Wien soll das ganze schon früher kommen?Gabs das schon öfter?Unterschiedliche Releases? Wie gemein.
![]()
Geändert von Kamali (25.01.2009 um 14:24 Uhr)
Gestern hat mir eine Maccine gesagt, der #226 wird etwa 35 € kosten?!![]()
35€ für einen eyeshadowpinsel finde ich jetzt aber schon etwas happig, so inovativ ist der pinselhaarschnitt nun wirklich nicht.
die spinnen doch langsam total bei mac.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich find die Pinsel auch wahnsinnig teuer. Ich hab mir jetzt aber zum Glück schon den 214er für 15 Euro bei ebay gesichertDen 165er brauch ich aber auch noch!
bitte was?35 euro für den 226er......??
toll, dann kann ich den knicken, dabei finde ich die form wirklich vorteilhaft zum blenden und für die lidfalte...danke mac![]()
Das ist echt heftig!!!!!!!!!!!
mädels, wartets doch einfach mal ab. ich trau es zumindest den maccinen zu, dass sie schlichtweg die nummern verwechselt haben und sie den 165er meinte - da würde der preis nämlich eher passen
ich finds immer so lustig, wie sich hier über ungelegte eier und irgendwelche gerüchte aufgeregt wird![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
na das ist doch schön, dass es dich erheitert
wenn die quelle "maccine" heisst und das betreffende produkt auf der wunschliste stand, wird sich darüber nunmal aufgeregt.
ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie sich manche über das ärgernis anderer aufregen![]()
aufgeregt nicht, höchstens amüsiert
und maccinen machen auch fehler, zudem kennen viele die produkte bei weitem nicht so gut wie viele hier - daher schließ ichs bestimmt nicht aus, dass sie sich eben mal vertun. aber vielleicht seh ichs auch einfach so locker, weil ich mir bei nem zu hohen preis des 226 einfach nächstens was entsprechendes bei sephora oder bei frau haas holen werde und daher viiiiiiiiiiiiiiiiel entspannter an das ganze rangeh![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich kann das schon verstehen, wenn man über den (vermeintlichen) Preis seines Wunschproduktes erst mal geschockt ist! Wenn mir meine Maccine sagen würde, dass die msf´s jetzt 35 Euro kosten würden, wär ich auch erst mal voll von den Socken.
Klar, da kann man nur bis zum 07. abwarten und dann sieht man ja ob an der Gerüchten was dran ist aber man macht sich vorher schon so seine Gedanken!![]()
Ist doch gar nicht so schlecht, dann könnt ihr uns mit Swatches und Reviews versorgen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich glaub auch der Pinselpreis wurde vertauscht mit dem des 226. Vielleicht hatte die Maccine ja ein Bild im Kopf (die Form ist ja sehr ähnlich, nur die Größe halt nicht) und hat sie dann verwechselt. Die wissen auch nicht immer alles.
Z.B. sollte mein Freund mal im Auftrag seiner Mutter ein Geschenk für mich kaufen und wir waren im Store und als ich grad weiter weg war, seh ich wie er was fragt und MACine verschwindet um was nachzugucken. Ich geh hin und frag "was wolltest du wissen?" und er "was das da kostet" ich "35€" und sie hat erst in der Liste danach suchen müssen. Also das jetzt nur als Beispiel, dass wir manchmal schon aus reinem Interesse sowas im Kopf haben und die Mitarbeiter dort nicht.
Ist ja auch verständlich. Eine Verkäuferin in einem Klamottenladen wird sich ja auch nicht nach der Arbeit an den PC setzen und stundenlang das Internet nach Bildern, Preislisten, Testberichten, Empfehlungen etc. der Klamotten durchforsten, die sie den ganzen Tag über schon um sich hat.
Gerade bei LE's, die noch nicht raus sind, sind wir ja schon fast so gut informiert als hätten wir in den USA schon alles getestet. Ich bezweifle, dass die zu dem zeitpunkt da schon so gut informiert sind wie wir. Die haben einfach nur den Zugriff auf die Listen und Broschüren. Mehr nicht.
Ich wollt damit nur sagen: es kann also sein, dass sich das Preisgerücht vielleicht nicht bewahrheitet.
LG
Die Erfahrung mach ich in meinem Store auch des öfteren,Mary![]()
Ist aber auch nicht immer schlimm finde ich.Wir sind halt "Fans"für viele Angestellten ist es der Job
Mich ärgert nur wenn die mir weismachen wollen sowas wie warme und kalte Typen gäbe es nicht oder ein d/c Produkt würde nicht ausm Sortiment gehen
Hoffen wir also das Beste für den Pinselpreis![]()
also... der 165 (na, der Gesichtspinsel, ist das der 165?) soll 40,- kosten und der 214 27,- (das find ich für so nen Smudger-Pinsel auch recht happig). Den 226 find ich glaube ich nicht viel besser als den 217... bestimmt schön zum Malen einer rauchigen Banane, aber da ich eher daran arbeiten muss, weniger zu blenden präziser zu arbeiten... (und soll da nicht auch einer oder mehrere perm werden?)... nehme ich eher den 214 mit...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
was soll denn der 226 kosten? weißt du das auch schon?
der smudger 27€ geht noch, aber ich dacht auch so 21,50 oder so wären angemessener gewesen...
leider nicht... aber ich frag mal... (ich glaub, so langsam muss ich meiner Maccine für all die Fragerei und Testerei mal einen Mega-Luxus-Starbucks-Käffchen mitbringen, die ist echt ein Schatz und testet stundenlang an mir die richtige Foundation aus)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Das Tageslicht meint es wieder nicht gut....deshalb
Kunstlicht und Blitz....
Es sind wunderschöne Farben!
Ich bin begeistert.....
Noch ein Versuch.....
Die Lippis sind hoffentlich besser zu erkennen....
B-Babe ist ja superschönwürde mich aber gar nicht stehen.
Ab wann soll es die LE nochmal hier im Laden geben?
7.2.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Sehr hübsch die beiden!! Der All's Fair ähnelt sehr einem den ich schon hab. Hmm weiß aber gerade nicht welchem. Muss ich mal gucken wenn ich zu Hause bin.
Tolle Bilder, sweetB-Babe und All's Fair werden auch die meinen sein
![]()
Schööön, Sweetfür die Bilder
hast du die schon getestet? Ich find den B-Babe so schön, aber das Frost-Finish so doof... austrocknend und es bleiben nachher immer so viele Glitzerpartikelchen auf den Lippen, auch wenn der Rest des Lippies schon weg ist.... ist das bei dem auch so?
b-babe und strawberry blonde stehn seit anfang an auf der wunschliste und jetzt erst rechtdanke sweet
![]()
Die Frosts gehen bei mir auch nur mit einer
Pflege darunter.
Gerne nehme ich auch einen passenden Tendertone.
Das gibt dann eine sehr schöne intensive Farbe....
ja, ich nehme da auch immer pflegestifte drunter, aber das mache ich allgemein bevor ich meine lippen schminke (da kann man dann auch gleich viel besser mit dem konturenstift arbeiten).
das mit dem tendertone sollte ich mal probieren, danke für den tip liebe sweet!
bald werde ich äh schon zwei neue tendertones haben, nämlich die zwei aus der hk.
LG Ella![]()
Lucius Annaeus Seneca
Ja,die gefallen mir auch sehr...
Und ich finde vor allem das Design der
Döschen schön!
Lucius Annaeus Seneca
Sweeeeet, das ist ja furchtbar, jetzt brauche ich den All's Fair wohl auch noch. Mein Konto steht doch eh schon kurz vor'm Selbstmord
![]()
....aber die sind nun mal echt soooooo schön!!!!!!!!!!
Lucius Annaeus Seneca