Hallöle, Lavendel...ja klaro...habsch und ich muß sagen, es ist auch ein ganz feiner, edler Duft...hab ja schon geschrieben, dass er mich etwas an SAMSARA von Guerlain erinnert...aber nur ganz am Anfang...geht auch etwas in die SOLEIL Richtung....kann ich bestätigen....nehme ihn recht gern...PARIS wird morgen bei meiner Mama getestet...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Geändert von PremiumCream (30.01.2009 um 16:59 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream
danke für die neuen Infos!
Sind ja feine Sachen dabeiUnd dann nochmals das Soleil
Kann man ja noch mal ein bisschen den Schrank füllen
(sonst bliebe da wohlmöglich noch ein Plätzchen frei - und das geht ja gar nicht ...
![]()
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hallo an die Duft-Damen,
ich habe gestern meine ersten Frederic-Düfte bekommen:
Paris geht leider gar nicht, schade, war so ein günstiges Angebot, aber selbst nach Stunden konnte ich einen Duftzusatz - leider weiß ich nicht
welchen - nicht riechen. Erinnerte mich auch an einen anderen Duft, den ich auch nicht mag.
d Hiver ist in der Herz- und Basisnote sehr lecker, mit der Kopfnote tue ich mich auch am zweiten Schnuppertag noch etwas schwer.
HC schnuppert irgendwie ein wenig nach Mainstream, als würde ich den Duft bereits kennen. Reißt mich also nicht vom Hocker, leider.
Frederic ist absolut wundervoll, da passt alles, Dank nochmal an @Premium Cream, die mich im Dez. darauf gebracht hat (im Tova Forum)
Vielleicht kann mir eine der erfahrenen Damen hier etwas empfehlen, was mir neben Frederic auch gefallen könnte? Ich bin bekennender Tova-Signature-Fan, um mal meine Duftvorlieben zu beschreiben.
Toll finde ich nebenbei gesagt die Sets mit der Körperbutter, die ich allerdings noch nicht aufgemacht habe. Das wünschte ich mir bei Tova auch...
Liebe Grüße
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
habe heute meine 2. Lieferung von FH bekommen.
Paris: wurde hier schon so oft beschrieben, und ich kann mich nur anschließen. Für mich ein
Eau fraiche: bin noch nicht so überzeugt.... sprühe es morgen nochmal auf... oder warte auf den Sommer....und versuche es dann noch mal.
Vielen Dank für die wertvollen Infos und Tipps, die ich hier täglich bekommen, und danke auch fürs 'anfixen', FH ist wirklich eine Bereicherung für mich![]()
Liebe Grüße Fischlein
Mein Mann benutzt Vetiver seit einigen Monaten, aber nur das Deo und Aftershave. Parfüm mag er nicht, er wäre schließlich keine Frau
Vetiver ist ein sehr holziger Duft, aber nicht "pflanzlich". Ich mag das an meinem Mann. Und ihm gefällt der Duft auch. Er ist in solchen Sachen sehr eigen.
Geändert von Lavendelblüte (30.01.2009 um 18:49 Uhr)
liebe Premium und liebes Möwchen,
sprecht ihr über das buch aus frederic`s sendung mit den pottwalen?
Vielen Dank MinnjaStyle![]()
Ja, Melina, er hat uns die ISBN Nr. gemailt auf meinen Wunsch hin. Den Händler
gibt es nicht mehr, aber bei Amazon gab es noch Gebrauchte von Privatpersonen. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen.
Vielleicht kann ich ja noch was lernen.
Nein, Du weißt ja es interessiert mich wirklich, bin sehr gespannt!
Möwchen, wir sind auch schon sehr gespannt, was wir dann aus dem buch hier lesen werden
ich habe übrigens gerade Hiver aufgesprüht - hmmm
Melina & Möwchen will euch einen wunderbaren Abend wünschen. Ich binjetzt ganz auf HC eingestellt
All den anderen Beauties auch einen wundervollen Abend.
edit: wow, ihr habt da sicherlich ein gutes & interessantes buch erstanden.
leider sehr teuer für mich momentan ...
Geändert von MinnjaStyle (30.01.2009 um 19:59 Uhr)
Huhu ... schönen guten Abend allen Schnuppernasen
Paris is ..............
Vor längerer Zeit hatte ich es ja schon mal, aber dass es mir SOOO gut gefällt ….war mir doch glatt entfallen. Jetzt muss die Körperbutter noch her ...... aber sowas von dringend !!
Premium, für die Info ------- >
Da weiss man wenigstens auf was man sich freuen kann.
Bin wieder dahin![]()
Geändert von MinnjaStyle (30.01.2009 um 20:07 Uhr)
Hallooooooooo Minnja !! Huhu![]()
Ein wunderschönes Herz für Frederic
Das wird ihn sehr freuen !!
Herzlich Willkommen, liebe Marty, auch von mir!
Hoffe ich doch !!!
Ich trage seit 2 Tagen HC
Wobei ich sicherlich bald wieder zu d'hiver greife. Ich vermisse d'hiver seine Wärme....
Für heute bin ich weg, gute Nacht und ein todschickes Wochenende!
Tschüsss MissMarple![]()
Danke MissMarple - dir auch ne gute Nacht.
DU Minnja - ich nehm HC und Hiver und Nr.5 und Rose und MaCherie grad wie ich drauf bin und ich lieeeeeeeeeeebe sie alle
Kann echt nicht sagen, welchen ich mehr mag.
Irgendwer hat mal gesagt:
Alles zu seiner Zeit
Und so halt ich das auch mit Frederics Düften
Schlaf gut Minnja ...gute Nacht![]()
Gute Nacht![]()
Ich habe heute meine Päckchen mit Paris, No.5 und No.4 bekommen! Die ersten beiden kenn ich ja schon und sind für mich ein absolutes!
No. 4 war Liebe auf den ersten Sprüh! Davon soll es ja demnächst ein Set geben! Darauf freu ich mich schon tierisch!
@Minnja: Wunderschönes Herz!!!
@Premium: Danke, fürs Posten der Infos!!!
Es sind ja wieder Produkte eingestellt., sind wohl die ersten Rückläufer-
Nicht ärgern nur wundern.
Lustig, bei Ebay sind schon die ersten LE´s eingestellt für dickes Geld![]()
Balu
Babydream, wir haben uns ja heute nachmittag schon begrüßt.
Liebe Grüße von Rose
Ja, No.4 ist ein Traum!!!
Leider nur 10ml, aber es gibt ja bald ein Set!!!
Rose!