Sie fahren mit dem Tauchsportclub über ein Feiertagswochende.
Vorletztes Jahr waren sie im Sauerland am Sorpesee.
Göga und ich , wir tauchen nicht und ich bin auch kein Hollandfan.
Gruß
Wettergirl-
Im Verein haben sie auch mehr davon.Sonnysohn2 will im April mit seiner LG nach Ägypten zum Schnorcheln,aber nur zum Vergnügen.Wenn man es als Sport betreibt ist es ja was anderes.Mein Schwager hat früher auch getaucht.
Liebe Grüße Sonny
Das muss ganz schön anstrengend sein als Sport. Meine Jungs haben Muckis ohne Ende.
Aber es macht ihnen ganz dolle Spass.
Beim Unterwasser Rugby sind sie sogar deutsche Meister geworden.
Für mich ist dieses Spiel unter Wasser nicht so ganz nachvollziehbar.
Gruß
Wettergirl-
Urlaub in Ägypten wär mir aber auch nicht ganz so geheuer.
Gruß
Wettergirl-
Ich finde es ja gut wenn sie Sport im Verein machen.Da ist man doch sehr Stolz drauf,wenn sie so erfolgreich sind.
Liebe Grüße Sonny
Ist aber alles irgendwie unter Wasser. Stell ich mir als Zuschauer nicht so spannend vor. Der Sport ist wohl auch ein wenig brutal, Rugby halt.
Gruß
Wettergirl-
Bin auch sportlich,schaue HSV : Bayern und esse dabei Asia Chips mit wenig Fett![]()
Liebe Grüße Sonny
Das Training ist auch human, da es nur einmal in der Woche stattfindet. Da bleibt noch genügend Zeit für Schule und andere Aktivitäten.
Gruß
Wettergirl-
Meine Männer haben auch gerade das Fussballspiel entdeckt.
Gruß
Wettergirl-
Das ist ja auch toll,schade nur das es im Jugendbereich selten dazu kommt.Sonnysohn1 spielt ja Fussball,in der Jugend waren sie so erfolgreich,haben gegen Hannover Hamburg und Bremen gespielt,aber selten in der Zeitung.Jetzt in der Herrenmannschaft der Verbandsliga ist jeden Samstag und Montag ein großer Bericht drin.
Liebe Grüße Sonny
So, ich mach mich nun vom Acker.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Dir auch Wetty und nachher eine![]()
Liebe Grüße Sonny
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Na sowas, hier ist ja schon Kaffee. Vielen Dank dafür, da kann der Tag kommen. Bin aber gleich wieder weg. Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen,
wünsche allen ET´s ein schönes Beauty-Wochenende. Ich freue mich schon auf die vielen Sendungen.
Kiki, ich hoffe du schläfst inzwischen noch ein bisschen.
Hasenmaus, flexen wir gleich eine Runde zusammen?
So jetzt nehme ich mir noch einenund schau mich weiter um.
Liebe Grüße von Rose
Geändert von manu.b (31.01.2009 um 07:13 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Kiki, Hasenmaus, Rosenstolz und Manu und allen, die noch kommen werden.
Geht es euch allen gut? Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen und ein klasse Wochenende!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Kuhlani!Dir und allen anderen natürlich auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Mädels
Wünsch euch allen ein schönes WE![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo wünsche allen ein schönes We .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Schatzi war ein Krampf, balu hat mir geholfen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bin gleich wieder wegmanu
![]()
LG Lilli
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Laß euch liebe Grüsse da und verabschiede mich bis Montag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich geh jetzt auch erst mal Frühstück machen.
Vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei, wenn dann mein Bestellfinger gnadenlos bei JW zuschlägt.
Einen schönen Tag noch an alle
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Wünsche allen lieben Beautys einen schönen guten Morgen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen Knöpfchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu wie gehts deiner Schwiemu und wie gehts dir?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Guten Morgen zusammen
Geht es euch gut? Manu, wie geht deiner Schwiegermutter?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich bin froh das ich mich hier ablenken kann.Mein Schatz kuckt Kindersendungen .....Für Schwiemu gibt es keinen Weg zurück.Sie wird sterben ....aber wann?Gestern hatten sie schon Alarm geschlagen aber sie hat ein zu starkes Herz.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Knöpchen..du hast ja gleiche Sorgen...da verstehst du ja das es hier Ablenkung gibt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)