Der ist zu nah am Sumptuous Olive, den haben "wir" schon, deshalb![]()
Der ist zu nah am Sumptuous Olive, den haben "wir" schon, deshalb![]()
ok
Ansonsten ist Henna superschön, gerade zu dunklen HaarenHast du dir denn auch den MSF Brunette geholt? Icvh bin die einzige bisher
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ich hab mir heute den 226 gekauft und leute...ER IST UNFAAASSBAR TOOOOLL ich habe mich in diesen pinsel verliebt...den habe ich schon seit ewigkeiten gesucht..... die cremesheen (?) kollektion war auch schon im laden..und lipglosse sehen einfach fantastisch aus...mal sehne, welcher es wohl wird :)
Henna ist übrigens fast 100% gleich mit Sumptuous Olive. Hat eine meiner MU-HGs geswatcht und festgestellt.. den Olive hat sie dann an ihre Freundin verschenkt![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich hab den Henna. Ich hab blonde Haare,mag solche e/s trotzdem an mir.und das ist für mich die hauptsache!![]()
Nichts desto trotz ist Henna / Sumptious Olive eine tolle Farbe. Hab ich heute auch für mich entdeckt.
Nein nein nein, ich werde Top Knot nicht kaufen! (Das ändert sich sowieso wieder, wenn ich Schoko´s AMU damit gesehen habe)
LG
Bothi
Da brauchst du keine Sorge zu haben, da wird nichts im Nachhinein berechnet. Bei manchen Codes gehts, bei manchen nicht, ich hab auch schon beide Situationen gehabt.
Heute konnte ich mit einem Code bestellen, ohne das die Versandkosten draufgekommen sind.
LG
Bothi
ich bestell immer für soviel geld, dass sich der 5 euro rabatt gutschein gar net lohnen würdeich benutz dann immer den 10% rabattcode und selbst da kommts dann nie unter 25 euro XD
Meine Käufe aus der BBR:
* MSF "Blonde" (Blonde)
* Lippenstift "All's Fair" (Blonde)
* Gloss "Quick Tease" (Brunette)
![]()
Ich habe auch noch den Lippenstift "Chignon" (Brunette) sowie die Lidschatten "Pincurl" und "Knight" (beide Blonde), aber die bekomme ich als Geschenk zum Valentinstag und mein Freund rückt sie auch nicht raus.
Den Lidschatten "Top Knot" (Blonde) fand ich farblich auch schön, aber er wirkte ziemlich kalkig / staubig; "Deep Shade" (Brunette) war auch nett, aber kein "Muss ich unbedingt haben" für mich. Der Lippenstift "B-Babe" (Blonde) gefiel mir auch, war mir aber zu hell, da gefiel mir dann "All's Fair" besser.
Ich erwähne es sicherheitshalber in jedem Thread: Im KaDeWe gibt es noch bis zum 14.02. 10% Rabatt. Soweit ich weiss ist das an die KaDeWe Solitaire Card geknüpft.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe heute im Counter den Pincurl getestet und war nicht von der Farbabgabe begeistert... man hat ihn trotz meiner hellen Haut kaum gesehen
Top Knot und Deep Shade sind aber ein![]()
Oh nein Laureley dabei hätt ich den Chignon so gerne gesehen. Du machst so wunderschöne Fotos!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Danke schön.Ich versuche ja, ihn zu becircen, dass er es wenigstens für Fotos hergibt, eigentlich stellt er sich da nicht so an ... keine Ahnung, wieso er diesmal meint, das so unter Verschluss halten zu müssen - mal schauen.
![]()
Naja Valentinstag eben
Kannst du uns wenigstens etwas zum Chignon sagen? Ist er sehr rötlich?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ist jetzt natürlich leider nur aus dem Gedächtnis: Nein, richtig rötlich fand ich ihn nicht, mehr bräunlich-pflaumig-violett.
Gell. Ichdie auch. Ich finde, besonders an dunkleren Typen sehen die toll aus (und MAC denkt scheinbar ähnlich, weil sie es den Brünetten zugeordnet haben. Allerdings finde ich, dass da eher der Hautton entscheidender ist... Olivgrün und Gold sieht zu dunklerer Haut einfach klasse aus).
Liebe Grüße
Xixa
Ich würde sagen, wenn man mit velvet e/s wie Beauty Marked (der ist Top Knot sehr ähnlich von der Textur) Probleme hat, ist Top Knot nicht empfehlenswert.
Hier die versprochenen Vergleichsfotos, hab auch welche von Pincurl und Knight gemacht
Deep Shade hat einen Lilaschimmer, kommt leider nicht gut auf dem Foto raus
Knight hat im Gegensatz zu Knight Divine und Silver Ring keinen Blaueinschlag.
Leider ist das Foto besonders schlecht geworden, die meisten wissen vermutlich, dass Vex in natura einen ordentlichen Rosaschimmer hat. Pincurl geht ins Mauvefarbene.
Vielen Dank Schoko!
Deep Shade ist sehr schön![]()
Hier noch einmal der Chignon:
![]()
Danke euch für die Swatches......![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Das ist aber mit Blitz oder sweet? Der is ja total pink![]()
Ich habe es zwar am Fenster gemacht,aber das Licht
ist schlecht....
Bei unses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Sweet (01.02.2009 um 11:00 Uhr)
danke für die swatches
beauty marked hab ich bisher nur am counter ausprobiert, da kam ich gut mit ihm klar - da er aber leider nicht das auf die haut zaubert, was er im töpfchen verspricht (naja, außer man benutzt ne entsprechende base), wurde er bisher stehen lassen. aber so vom auftrag wär top knot schon was... werd wohl nicht drumrum kommen und die woche mal schnell zum counter düsen müssen![]()
deep shade sieht auch sehr schön aus. ich mag das frost-finish ja sowieso - oh man, als ob eine volle blau-palette nicht langsam reichen würde![]()
Danke für den Chignon Sweet, gibts vielleicht auch ein Swatchund sag mal, ist er sheer oder deckend?
LG, Stella
dann spackt dougi bei dir echt extrem rumsehr merkwürdig das ganze. bei mir klappts nämlich auch mit sachen ausm perm sortiment bei denen ich ohne code über den 25 euro lieg, mit aber drunter (also z.b. 219er pinsel)
Shiva-
Swatches bekommt meine Cam leider nur sehr miese hin
Es ist ein Glaze Lippi.
Ich finde ihn bei mir eher deckend als sheer.
Aber das hängt sicher auch von der Lippenfarbe ab.
Der 226er geht immer noch nicht ...![]()
welchen 5€ gutschein habt ihr? meiner geht net![]()