„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Fine, was hast du denn für Luderstiefel an?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Meine Lieben ich verabschiede mich mal für heute. Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend. Bis zum nächsten mal.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
jupp...und nur bei solchen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Süße, ich werd jetzt auch gehen...meine Stiefel putzen...bis die Tage..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
![]()
Ich geh jetzt Tatort gucken
![]()
und jetzt hat judith auch eine neue formel bei ihrer adt phytopflege, sprich hse lässt alle zugpferde brav nachenand ihr adt bringen, nur welche ist jetzt besser:
die beate johnen p24
die asam vino gold tages und nachtcreme
oder judith williams phyto mineral 24h
???
Finde die Enzymmaske sehr gut, macht bei mir ein schönes klares Hautbild. Habe sie erst gestern wieder benutzt und diesmal über Nacht drauf gelassen... morgens bin ich mit einer super strahlenden Haut aufgewacht! Ist sehr zu empfehlen!Von den Asams kenne ich nur die Vinolift-Maske, die fand ich auch sehr feuchtigkeitsspendend. Die Enzymmaske wirkt noch mehr klärender, ähnlich wie bei einem Peeling, nur schonender.
![]()
Viele Grüße Pina
So ein Mist, jetzt ist das ADT ausverkauft, das hätte ich gerne bestellt. Sind erst vorhin nach Hause gekommen, jetzt ärgere ich mich total! War ja wirklich ein toller Preis!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Huch, da hat was gehakt![]()
Geändert von Ina (01.02.2009 um 21:08 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Och, ich kam mit der BJ P24 auch wunderbar zurecht.
Jedoch ist die ja kaum noch im Angebot. Und nun habsch die PM entdeckt und die ist auch prima
Übrigens habe ich gerade ein Pöttchen von der neuen PM Aufbaucreme geöffnt und etwas umgefüllt. Ich muss ja nicht gleich die ganzen 140ml im warmen bad stehen haben.
Sie fühlt sich wirklich herrlich sahnig an. Ich habe das, was an der Versiegelung war (versiegelung!) in die Hände massiert.... ich empfinde sie schon nach dem ersten Eindruck als noch reichhaltiger als die andere version der PM. Und dennoch lässt sie sich leichter verteilen
![]()
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,
hier ein kleiner Bericht+Foto aus dem Kundenmagazin
*KLICK*
ihr lieben,
ich habe heute das erstemal die nachtreparatur kapseln von LLB ausprobiert, und bin schwer begeistert. die sind wirklich toll, duften genauso schön wie die ganze linie und machen ganz seidige haut ohne fettig zu glänzen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das finde ich superklasse, dass die Cremes jetzt versiegelt sind
Da braucht man keine Angst mehr vor Retouren haben. Es wurde auch Zeit
Genau deswegen hab ich nämlich schon lange nix mehr bestellt, immer diese angetatschten Sachen![]()
Ich hatte ja bis jetzt noch nix benutztes bekommen (denk ich :gruebel). Aber es ist schon viel schöner, dass die Pötte nun versiegelt sind.
George Bernard Shaw
und findest du die PM genauso hautverträglich und gleichgewichtbringend wie die P24?
hab ja noch gute 100ml von der P24 im Kühlschrank und bin hellauf begeistert, und finde den Preis auch gut....auch wenn der neue HSE Trend ist anscheinend 2x150-200ml der Tagespflegen als Angebote zu schnüren...
Ja Sweetheart. Für mich ist die PM durchaus eine Alternative zur P24
Die neue Version ist auch so sahnig wie die P24.
George Bernard Shaw
gut zu wissen, wenn auch das verstärkte Augenmerk auf Verträglichkeit von beate mehr anspricht als die rosanen Verpackungen der Williams, aber mal abwarten wenns aufgebraucht ist....
Ja, die Aufmachung der Skinlikeprodukte finde ich auch ansprechender
Dies lila ist nicht so meins. Aber naja.... kommt ja darauf an was drin ist. Wie bei allem![]()
George Bernard Shaw
so isses....und nachdem duu beides getestet hast....beate wirkt mir einfach fachlich kompetenter, aber judith ist ja nur die werbeträgerin hinter ihr die chemiker.
aber langsam glaube ich echt dass in der homeshoppingkosmetik statt werbung bessere inhalte sind als bei biotherm, juvena, shiseido, la prairie, lab series, clinique usw...
...vor allem sind die Preise besser![]()
George Bernard Shaw
eben! denn im schnitt kosten 50ml rund 30 euro der genannten...
meine mutter benutzt im moment den berühmten roten tiegel von oil of olaz und ist begeistert, für supermarkt kosmetik teuer mit glaub über 20 euronen für 50ml, aber sie ist begeistert, mich hauts nicht vom sockel, muss ihr säter mal hse kosmetik schenken zum Testen
korrigiere, hab seit 2001 nix mehr zum creme von douglas und co gekauft und jetzt gesurft: meine früheren Klassiker rund 45euro pro 50ml.....
Guten Morgen
glaube Judith´s neues Parfumset ist nochmal um 10 Euro reduziert worden:
http://www.hse24.de/Judith-Williams-...I17462729.html
Liebe Grüße von Rose