Danke Mona Lisa !!!!
Schau ich habs probiert - irgendwas stimmt noch nicht - finde es sieht aber schon ähnlich...
Danke Mona Lisa !!!!
Schau ich habs probiert - irgendwas stimmt noch nicht - finde es sieht aber schon ähnlich...
Liebe Grüße... Menina
Es sieht gut aus- vielleicht die Hautfarbe? Meine war zu Beginn auch so gelbstichig und man kann dies ändern unter "Colorations".
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin Südländerin - Kaffee mit Milch - nennt man meine Farbe wo ich her komme....
Liebe Grüße... Menina
Ach soooo- na dann passt's doch
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße... Menina
Hallo Menina!
Will nur sagen, daß mir dein neues "Gesicht" gut gefällt. Sehr fesch!
Siena,
über Eure Testberichte bin ich auf diese Seiten hier gekommen. Ich habe bei Google irgend etwas in Sachen Kosmetik aus dem Homeshoppingbereich gesucht und wollte wissen, ob es Meinungen dazu gibt und gleich an erster Stelle standen die BEAUTYJUNKIES. So war das - und deshalb habe ich dann auch Berichte eingestellt.
Liebe Grüße von Moni
dagi,
ich hab mir gleich das Set bestellt!
Liegt bei mir im Vorrat, ich muss erst meine Vanille-Duschcreme aufbrauchen, GöGa hat sie in der Dusche runtergeschubst, da ist der Deckel gebrochen...wenn jetzt mein Rose-Duschgel ganz leer ist, kann ich ja vielleicht den Deckel auf die Vanille-DC machen.
Ichmich schon auf das 2009er DG und die BL!
Ich bin seit 5.30 Uhr wach, brauche jetzt mal meine Couch, mir werden die Augen schwer
Ciao zusammen
Liebe Grüße von Moni
Ich hab mir jetzt auch mein Gesichterl neu gemacht.![]()
süß ali![]()
Ich habe die neue TuN seit gestern Abend in Gebrauch und finde sie auch klassssse![]()
Viele Grüße
Hallo Ali !!! Du bist echt süß geworden ! Hast Du im echten Leben auch kurze und dunkle Haare usw? Oder hast Du Dir was ausgedacht ???
Liebe Grüße... Menina
Hallo Menina!
Hab versucht Gesichtsform, Augen, Haare möglichst naturgemäß zu machen.
Nur mein Überwicht und die Augenringe habe ich weggelassen![]()
Schön das Du da bist !
Hab gelesen das der No2 bei Dir nicht so lange hält und hab es dann bei mir bewust getestet und habe nach einem Arbeitstag den Duft immernoch wahrgenommen. Schade das es bei Dir nicht so ist.
Liebe Grüße... Menina
Ich hab übrigens auch in echt ein graues Katzerl (5 Monate alt).
Es gibt kaum was süßeres als Katzenkinder. Die macht bestimmt den ganzen Tag unsinn![]()
Liebe Grüße... Menina
JA, da hast du recht Menina.
Mein Kleiner (4 Jahre) kann sie aber noch um einiges toppen, also macht das bei uns nichts aus wenn das Katzerl lebhaft ist. Nur die Möbel haben schon einiges abbekommen, aber so ist das halt.
Ich habe einen schwarz-weißen Kater der ist 7 und etwas faul und eine lebhafte Tochter 2 und halb. Sie will mit ihm spielen und er rennt dann meistens unters Bett in "Sicherheit".
Liebe Grüße... Menina
Oh wie liiiieeebbb!
Da gibts dann immer Aktion zuhause, fad wird dir sicher nicht.
Ach 2 1/2 das warn noch Zeiten.
Ist das nicht schön, in diesem Alter lieben uns noch die Kleinen so wie wir sind.
Sie wird langsam frech und eigenwillig, ist manchmal ganz schön anstrengend dazu kommt noch Göga und der Beruf !!! Dann ist es super mal was ganz anderes zu denken und sich mit Beauty zu beschäftigen. Kater liegt auf dem Sofa Meninakind im Bett und Göga ist auf einem Geschäftsessen (der kommt bestimmt gleich heim und dann ist vorbei mit Beautyjunkies) so hab ich ein bischen Ruhe, nebenbei läuft noch der Fernseher....
Liebe Grüße... Menina
Ich schreib dir gleich im Plauderthread, wollen ja hier nicht stören
ich hab heute mal wieder mein "großes" M. Asam Beautyprogramm gemacht:
1. Gesichtspeeling
2. Peel-off-Maske
3. Gesichtsmaske
alles von VinoGold
Meine Haut ist total glatt und ebenmäßig!
Frage: Hat eine von Euch schon von VinoGold die Hals- und DekolleteCreme ausprobiert. Ich hab sie da, trau mich aber noch nicht ran...nicht dass meine BHs nicht mehr passen!
nochmalzusammen,
ich hab heute wieder den 2009er dran. Ich hab ihn früh rangesprüht, und jetzt um die Zeit riech ich ihn immer noch total stark an mir selber !
GöGa hat mich heute früh gebeten, nicht immer so viel zu sprühen, da ihm davon auf NÜCHTERNEN Magen übelwird, egal, welches Parfum ich nehme.
Hallo Siena!
Hast ein tolles Pflegeprogramm hinter dir. Leider brennt mir die grüne Gesichtsmaske total auf der Haut.
Mit Peeling und Peel-Off Maske bist du also zufrieden. Die interessieren mich auch.
Die Hals- und Dekolletecreme kenn ich noch nicht. Glaube aber nicht das der Effekt so überwältigend sein wird das der BH nicht paßt.
LG Ali
Moni,
stimmt, die hat es jetzt nur im Set gegeben. Als ich sie mir damals leistete, gab es die einzeln. Da hat sie aber knapp 20 Euro gekostet. War schon ein stolzer Preis, aber als Junkie konnte ich nicht wiederstehen.
Auf der Tube heißt es, dass sie nach Anbruch 9 Monate haltbar ist; aber ich hab sie schon etwas länger in Gebrauch, und sie ist noch gut! So ne Tube hält halt schon lange her, auch wenn man wie ich nicht wirklich geizig damit umgeht.
Ichdas du sie auch bald mal kriegst!
ali,
schade das bei dir die Maske brennt.
Wenn ich sonachdenke, glaube ich fast, das dass bei mir zu anfangs, als ich den 200er Topf ganz neu hatte, auch etwas gebrannt hat, mittlerweile merke ich aber davon nix mehr.
Hast du noch den 200ml-Topf oder schon die 100ml-Tube?
Die Tube, die es ja aktuell gibt, ist glaub ich noch feuchtigkeitsspendender, als der "alte" Topf. Bei der Tube merk ich auch total den kühlenden Effekt.
Das Peeling mag ich total gern. Es ist nicht so grob wie andere, aber trotzdem effektiv.
Ich hab schon die 100ml Tube.
Ich bekomm danach richtig rote Flecken danach.
Feuchtigkeitsspenden ist die Maske schon.
Ich werde sie aber nicht benützen, wer sie habe will bitte melden. Ist aber natürlich schon benützt. Aber bei der Tube kommt man ja mit den Fingern nicht so rein, sollte also in Ordnung sein.
LG Ali
Heute kann ichs wieder mit Tippfehlern.![]()
also ich hab heute die Perfect Shape Hals- und Dekollete-Creme getestet.
Geht schön aufzutragen, zieht gut ein. BH passt auch noch!
Schönen Sonntag!
zusammen,
also ich hab jetzt seit Samstag früh wieder das Vanille-Shampoo + Condi im Gebrauch! Ist wieder echt toll! Haare sind super gepflegt und haben supertollen Halt!
zusammen,
ich habe mir ja in der Asam Woche unter anderem das Öl-Set gegönnt (Duschöl, Körperöl und Gesichtsöl).
Seit gut 1 Woche benutze ich abends das Gesichtsöl,- ich bin so begeistert!
Meine strapazierte Winterhaut hat sich in dieser einen Woche super erholt.
Schade, daß es das Gesichtsöl nicht einzeln zu kaufen gibt.![]()
LG
Stups